"ich bin jedenfalls hier um mit vernünftigen Usern wie Tom77 und Co. über Tesla zu reden und Infos und Research mit langfristigen Anlegern zu teilen. Alle anderen können weiterhin Scheinchen-Zocken oder Tauben füttern gehen. "
also ich versuche eigentlich Ulis Ratschlag ich solle nicht immer persönlich werden wenn jemand unqulifizierte Beiträge schreibt zu beherzigen und gebe dir den hiermit mal weiter...
...nur um ihn direkt zu brechen und noch was zu dir persönlcih zu sagen:
Fantasie ist an der Börse sicher ein Aspekt. E-Lion hat z.B. wirklich viel Fantasie, ABER, seine Vorstellungen davon wie es laufen wird sind zumindest Element des Möglichkeitsraums (naja...meistens zumindest), sicher solche mit eigentlich sehr geringer Eintrittswahrscheinlichkeit, aber immerhin existente Elemente.
Von dir hat man bisher nur Dinge gelsen die nicht mal Elemente des Möglichkeitsraums sind, das hat nix mit Fantasie sondern mit Realitätsverlust zu tun (und diese Grenze sollte im Rahmen von Fantasie höchstens beim Schreiben von Büchern/drehen von Filmen überschritten werden).
Wo du also hier bist um dich vernünftig auszutauschen ist mir nicht ersichtlich.
@Uli
ich hoffe du genehmigsten diesen kleinen Ausflug ;-)
|