hallo ihr cmrc spezialisten...
es gibt heisse Gerüchte, dass SAP das Geschäftsverhältnis mit cmrc abbrechen wird, was gleichzeitig der Todesstoss für cmrc bedeuten würde. Deshalb auch die neuerlich hohen Abschläge bei relativ neutraler Nasdaq.
Meiner Meinung nach wird es cmrc schwer haben, das nächste Jahr zu überstehen. cmrc ist sowohl kurz- als auch langfristig auch auf diesen Niveaus extrem riskant, das sollte jedem klar sein. Aber die meisten hier glauben noch immer, dass eine aktie billig ist, wenn sie auf 3 Dollar steht. Ich führe hier nur vert oder ppro an, wo auch immer alle so euphorisch waren.
kleiner tipp an euch: schaut öfter mal ins yahoo board, dort schwirren beinahe täglich gerüchte über eine anstehende Pleite (und nicht nur von den shorties!) von cmrc herum. Was die Übernamephantasie betrifft so frage ich euch: Warum soll eine Firma eine andere übernehmen, deren Business-Model nicht funktioniert??? (Wenn es funktionieren würde, dann stünde cmrc NIEMALS bei 3$!)
cmrc hat von der Phantasie gelebt, die Realität sieht leider ziemlich düster aus.
Achtet auf die Zeichen die euch der Markt vorgibt und handelt danach ! Wenn eine Aktie 90% ihres Wertes verloren hat und dann noch immer bei fallender Nasdaq überproportional fällt, dann ist etwas faul.
Wenn ihr an der Nasdaq Geld verdienen möchtet, kauft jetzt chkp, sebl, beas, jnpr, cien, emc, klac, hgsi, ebay und vergesst diese Schrottwerte.
mfg füxlein
|