star energy

Seite 6 von 115
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
eröffnet am: 26.09.06 14:27 von: Ohio Anzahl Beiträge: 2867
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59 von: alexis62 Leser gesamt: 343172
davon Heute: 3
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 115   

18.10.06 20:51
1

196 Postings, 6626 Tage maybach3@reality

Festzuhalten ist doch, dass Zahlen nicht lügen. Nichts desto trotz ist bisher noch keine schriftliche Erhöhung des Kursziels erfolgt, abwarten. Die Thematik Morgan Creek ist allerdings differenziert zu betrachten. Die Verallgemeinerung, dass Morgan Creek nie sein Kursziel erreicht hat, hinkt. Wer sagt uns denn, dass MC nicht in den nächsten Wochen/Monaten die Marke von 5,50 Euro passiert?  

18.10.06 20:58

6409 Postings, 6521 Tage Ohio@ may bach

so  ist es

wer von uns kann denn den kurs einer aktie vorhersagen ?  

18.10.06 21:01
1

5283 Postings, 6428 Tage LapismucMaybach

die Tatsache,das Frick so schnell ausgestiegen ist aus MC und der damit verbundene Kursverfall erscheint mir höchst verdächtig  

18.10.06 21:09

196 Postings, 6626 Tage maybach3...

Nun man sollte vielleicht sagen es macht MC nicht unbedingt glaubwürdiger. Seine Erklärung für den Ausstieg liegt aber nicht in der Qualität der Aktie begründet. Dennoch, auch für mich kam sein Ausstieg etwas überraschend. Aufgrund dessen ist mein Gewinn auf 30% gesunken. Ein Langzeitinvest sieht jedoch eh anders aus.  

18.10.06 21:09

7765 Postings, 6678 Tage polo10@alle

Nennt mir eine Aktie die NICHT nach MF's Depotrauskick gefallen ist! Na?

Übrigens hat Stefan eine interessante Analyse über die vor der Pleite stehende MC im Thread geschrieben ...

... warum sollte es bei STAR anders sein? Kennt jemand die Firma ? Ausser der Homepage ...  

18.10.06 21:16

196 Postings, 6626 Tage maybach3@polo

Bei allem was recht ist, aber dies klingt nun doch ein wenig populistisch. Der Vergleich von Morgan Creek mit Star Energy erscheint mir wenig aussagekräftig. So könnte man auch Daimler Chrysler mit BMW vergleichen und würde doch über zwei gänzlich unterschiedliche Unternehmen sprechen. Richtig ist, dass Infos über einige Unternehmen eine Mangelware darstellen.
Einen schönen Feierabend wünscht
maybach3  

18.10.06 21:40

7765 Postings, 6678 Tage polo10SEC Filing

Soso, und der Mehlwurm hat mal wieder zugeschlagen ...

Da werden neue Aktien zu 0.75 EUR herausgegeben und wir stehen mal wieder bei 1.55 EUR !

Frick, du Sau, für wie blöd hälst du uns ?


Stock Purchase Agreement relating to Volga-Neft Limited Company

On October 6, 2006, Star Energy Corporation (“Star”) entered into a Stock Purchase Agreement (the “Stock Purchase Agreement”) with Volga-Neft Limited Company, a corporation formed under the laws of the Russian Federation, Samara Region, Privolzhsky (“Volga”), and the two shareholders of Volga, who were Dzhalovyan Artiir Andreasovich and Dubrovskaya Olga AmUofyevna. Pursuant to the Stock Purchase Agreement, Star acquired Volga at a closing held on the same date by purchasing from Volga’s shareholders all of their respective shares of Volga’s common stock, which represented 100% of the issued and share capital of Volga. In consideration therefor, Star will deliver to Volga’s shareholders an aggregate of 10,000,000 shares of Star’s common stock. Such issuance represents 26.1% of the issued and outstanding shares of Star. As a result of the closing, Volga has become a wholly owned subsidiary of Star.

Pursuant to the Stock Purchase Agreement, Star further agreed to commence, as soon as practicable, a private placement of units, each unit consisting of one share of common stock and one warrant entitling the holder thereof to purchase one share of common stock for $2.00, expiring three years after the date thereof. The minimum number of units offered for sale shall be 1,000,000 units, and the maximum number of units offered for sale shall be 5,000,000 units. The purchase price of each unit shall be $1.00. The offer and sale of such units shall be made to accredited investors pursuant to a private placement in accordance with Rule 506 promulgated under the Securities Act. The private placement of the units shall be completed no later than 90 days after the date of the closing of the Stock Purchase Agreement.  

18.10.06 21:56

4560 Postings, 8908 Tage Sitting BullUSA: +13% o. T.

18.10.06 22:09

4723 Postings, 6442 Tage oligatorIst schon heftig wie STAR Energy abgeht !! o. T.

18.10.06 22:52

230 Postings, 7412 Tage striddeKurs USA

2,11 $,= 1,68 €  

19.10.06 08:37
1

4723 Postings, 6442 Tage oligatorKönnte eventuell für die Zweifler interessant sein

17.10.2006 - 09:37 Uhr
Star Energy strong buy

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" stufen die Aktie von Star Energy (ISIN US85511V2034/ WKN A0H1KV) mit "strong buy" ein.

Nach der Übernahme der russischen Volga-Neft, die aus dem Ölfavoriten der Wertpapierexperten, Star Energy, eine der heißesten Aktien im Ölsektor mache, expandiere das US-Unternehmen jetzt weiter. Beim Ausbau der Wachstumsstrukturen sei dem Unternehmen nun erneut ein großer Wurf gelungen. Man habe Bryson Farrill als neuen Unternehmensvorstand gewinnen können. Farrill sei eine prominente Persönlichkeit der Wirtschaftswelt, arbeite als Finanzberater und Vorstandsmitglied bei verschiedenen Unternehmen und sei Mitglied der britischen Behörde für Finanzdienstleistungen. Wenn ein solcher Mann sich bei einem (noch) kleinen Ölunternehmen engagiere, werde er wissen warum.

Mit dem Kauf der Volga-Neft habe Star Energy Zugriff auf ein Weltklasse-Ölprojekt in Russland. Der Wert des Ölprojektes samt dazugehöriger Immobilien und Transportfahrzeugen übersteige die Marktkapitalisierung von Star Energy um ein Vielfaches. Die Unterbewertung der Star-Aktie sei vor diesem Hintergrund extrem, deutliches Kurspotenzial vorhanden. Da seien die Gewinne der vergangenen Tage, die Star Energy auf ein Kursniveau um einen Euro habe steigen lassen, nur der Anfang.

Um auch für den deutschen Anleger so transparent wie möglich zu sein, starte Star Energy zudem im Internet eine deutschsprachige Informationsseite zum Unternehmen. Man habe sehr positive Reaktionen seitens deutscher Investoren auf die Übernahme in Russland erhalten, begründe das Unternehmen den Schritt.

Kürzlich habe das Papier eine kleine Verschnaufpause im Aufwärtstrend eingelegt. Allerdings sei es eine reine Frage der Zeit gewesen, bis die Ein-Euro-Marke deutlicher überwunden worden sei. Die Charttechnik sei klar positiv. Die Aktie auf dem aktuellen Niveau immer noch viel zu günstig bewertet. Der Ausbruch über den Bereich um einen Euro habe jetzt erneut massiv Käufer in den Markt gebracht. Die Haussewelle habe also gerade begonnen.

Die Experten von "Trading INSIDER" raten den Anlegern sich bei der Star Energy-Aktie jetzt zu positionieren, um den fahrenden Zug nicht zu verpassen. (Ausgabe vom 16.10.06) (17.10.2006/ac/a/a) Analyse-Datum: 17.10.2006


Quelle: Finanzen.net  

19.10.06 09:03

2617 Postings, 7592 Tage StephanMUCAuch hier gibt es SEC-fillings,

die aber lange nicht so verheerend aussehen, wie etwas bei Morgan Creek.

SEC-filling vom 11.08.2006

"Since our inception in 1999, our expenses have often exceeded our income, resulting in losses and an accumulated deficit of $39,311 at December 31, 2005,
which accumulated deficit increased to $92,288 at June 30, 2006. We may continue to incur operating losses as revenues are likely to decline from depleted gas
resources and expenses are likely to increase with aging wells. Our only expectation of future profitability is dependent upon our ability to acquire additional production revenue through exploration, development or acquisition. Star's success in this endeavor can in no way be assured."

Russland ist sozusagen die Flucht nach vorne, der Rettungsanker. Denn in Texas haben diese Pfeiffen seit 1999 aber auch gleich garnichts auf die Reihe gebracht und würden wohl in nächster Zeit pleite gehen. Was man jetzt allerdings mit Volga-Neft an Land gezogen hat, eröffnet sicher neue Möglichkeiten

Long bzw. fundamental habe ich dennoch grössere Bedenken. Einerseits ist die Abhängigkeit von einem einzigen Projekt bedenklich einzustufen, anderseits eröffnet sich mir nicht, wieso ein Texaner nach Russland geht bzw. wieso die Russen einen Texaner brauchen, um das Oel abzugreifen. Russland seh ich heikel - bezüglich News ist man auf Angaben des Unternehmens angewiesen. Die Situation ist leicht manipulierbar.

Also, immer schön den Raster korrekt einstellen und sich evtl. auch mal mit 30 oder 50% Gewinn zufrieden geben.

Das wars von mir zu Star - ich wünsch Euch viel Erfolg!

 

19.10.06 09:22

2617 Postings, 7592 Tage StephanMUCLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.06 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.10.06 09:24

1927 Postings, 6612 Tage RRSMannheimzweifler hin - nörgler her .....

dieses teil kennt seit freakies aufnahme nur eine richtung und steigt und steigt
ohne jeglichen rücksetzer.
habe mich leider,leider nicht genügend eingedeckt.... aber nach seiner heutigen
ansage " ich glaube nicht ,dass wir nochmals kurse um die 1,50 sehen, da eine
völlige neubewertung ansteht " gings heut morgen schon wieder über 8% hoch.
stand eben in frankfurt : 1,64  + 7,2%  höchstkurs beim start war 1,68.
also ,ich bleibe dabei ... habe leider nur 2000 stück...  

19.10.06 09:32

742 Postings, 6499 Tage popelfuchseine Aufregung immer

Mensch Leute ! Die Börse ist nunmal ein Handelplatz wo man viel Gewinnen und auch viel Verlieren kann.Die eine Aktie ist ein Hotstock die andere Aktien wiederum auf long gesetzt.Anderen Investierten immer zu sagen was man kann und lassen sollte ist jedem doch selber überlassen.Jeder handelt für sich nach seinem eignem Ermessen und was er für richtig hält.Immer die störendene Zwischenrufe,schrecklich.Hier bin ich seit 0.25 $ mit leider nur 10.000 St. drin und diese Aktien (Symbol HSTH) steigt mit Minivolumen und das ohne New´s und Analystengeschreie.  

19.10.06 10:23

5283 Postings, 6428 Tage LapismucRussen??

Ich frage mich, warum sich die Russen von Ausländern das Öl bzw. Gas fördern lassen?? sie könnten doch eigentlich das ganze Geld selber gut brauchen können  

19.10.06 10:46

196 Postings, 6626 Tage maybach3...

Unabhängig von der Story sollte man sich nun vielleicht Gedanken zum Kursziel machen. Wir stehen aktuell bei über 1,70 Euro und das Kursziel von Frick rückt in greifbare Nähe und wird mit der Öffnung der amerikanischen Börse möglicherweise heute noch erreicht. Was sagt der Thread denn dazu?  

19.10.06 10:53
1

28 Postings, 6561 Tage rambo 1guten morgen

ist es mit ONA vorbei ich stell die frage hier weil bei Ona keiner mehr schreibt  

19.10.06 11:40
1

72 Postings, 6585 Tage carstenviolinHabe Ona

diese Woche verkauft - da passiert zu wenig. Bin stattdessen in Star Energy rein, und das war wohl auch richtig so, denn da bin ich schon über 30% im Plus.
Mittel- und langfristig kann ich zu Ona nichts sagen, man wartet ja schon ewig auf die angekündigten Neuigkeiten, die nicht kommen.  

19.10.06 12:59

72 Postings, 6585 Tage carstenviolinSo,

habe meine Star Energy mit 32% Plus verkauft. Sicher ist sicher, nicht daß Frick mir wieder zuvorkommt...
Seit Fricks Depotaufnahme haben die immerhin fast 60% ohne Rücksetzer hingelegt. Bin nicht sicher, ob das so weitergeht.
Jetzt kann ich schön entspannt zur Arbeit fahren...  

19.10.06 13:07
2

6257 Postings, 6912 Tage mecanoerstaunlich finde ich, dass StephanM in allen

Threads, in denen über Aktien gesprochen, wird, die richtig abgehen, er immer mit seinen SEC filling dabei ist, und die Aktien in Grund und Boden redet

seitdem ich das bemerkt habe, benutz ich ihn einfach als Kontraindikator, bis jetzt hat das immer geklappt, sagt er verkauft, kaufe ich ich und mach Gewinne

von daher StephanM poste weiter, du hilfst mir Gewine zu machen,
aber bitte bleib pessimistisch, sonst klappt das mit dir als Kontraindi nicht mehr

mfg.
___
s. Benutzerprofil  

19.10.06 14:05

2617 Postings, 7592 Tage StephanMUCEin ausgemachter Blödsinn, mecano

Sind das die Nebenwirkung von Frick-Semiaren und Abo-Texten oder wieso übertreibst Du hier schamlos?

Mit "allen Threads" meinst Du Morgan Creek und bedingt Star Energy. Zu Star Energy hab ich was geschrieben, wiel ich konkret via BM dazu befragt wurde. Und was "meine" SEC-fillings angeht - wenn man schon OTC zockt, sollt man solche Infoquellen auch nutzen.

Ausserdem bin ich nur pessimistisch, wenn jemand versucht, mir nen Apfel für ein Ei zu verkaufen. Es wäre Fricks Pflicht gewesen, auf Dinge wie das Netzwerk hinter MC, die leeren Kassen oder die SEC-fillings hinzuweisen, wenn er diesen halb bankrotten Dreck schon empfiehlt und das unfähige Management auf seinen Lemming-Breefings rumtanzen lässt. Aber is klar, man muss des Bäckers Lied mitsingen oder man ist "pessimistsich".

Ich erwarte noch den Link, wo ich Star Energy "in Grund und Boden" geredet habe. Oder machen wir es besser so - Dein Müll interessiert mich nicht mehr, Du landest hiermit auf "Ignore". Chioa mecanico  

19.10.06 14:24
1

6257 Postings, 6912 Tage mecanosolang ich dich lesen kann, ist mir das egal


mfg.
___
s. Benutzerprofil  

19.10.06 15:58

1927 Postings, 6612 Tage RRSMannheimna beim fricky-update iss was los

er spricht von goldhammster und ner infusion und von neuen zielkursen
bei star-energy...und von halsweh ..und wie geil alles ist....
na ,da ist ja richtig was im busch  ;-)
ach morgan hat er auch erwähnt ;-(
da war aber nixxx mit goldhamster und infusionen... irgendwie g*  

19.10.06 16:25

4560 Postings, 8908 Tage Sitting BullMist.

Bin zu früh von der Welle gehopst. Die Welle rollt weiter. Grrrrr.  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 115   
   Antwort einfügen - nach oben