finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 705
neuester Beitrag: 20.06.19 09:39
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 17614
neuester Beitrag: 20.06.19 09:39 von: Undisputed Leser gesamt: 1659281
davon Heute: 1074
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
703 | 704 | 705 | 705   

16.11.17 11:30
25

172 Postings, 601 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
703 | 704 | 705 | 705   
17588 Postings ausgeblendet.

19.06.19 11:39

642 Postings, 88 Tage fragmichmalSonnenschein

und steigender Kurs, was will man mehr!
Umsatz ist auch ganz OK ;-))))  

19.06.19 17:14

4730 Postings, 4279 Tage SchaunwirmalIs doch

ganz einfach, entweder es kommt was mit Substanz und sie steigt oder es kommt ne schön verpackte Luftnummer und sie steigt oder es kommt nur Müll und sie verabschiedet sich ins Depot Laichen abteil.
So einfach kann Börse sein !
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

19.06.19 17:54

102 Postings, 71 Tage Pro99@sack

Bitte teile deinen Informationen oder liegt hier doch insiderhandel vor ???
 

19.06.19 19:48

383 Postings, 134 Tage redsack@Pro99

Kannste knicken. Beides.  

19.06.19 20:30

2890 Postings, 580 Tage UndisputedPro

es gibt keine Insiderinfos nur Insidergepushe und Träumereien von denen aber noch nie etwas eingetroffen ist, hättevSitv etwas zu vermelden würden sie dies offiziell tun, gibt aber leider nichts...  

19.06.19 20:40

2890 Postings, 580 Tage UndisputedWeder hier noch in der

Teleshoppinggruppe besitzt noch grosse Stückzahlen an Aktien bin ich mir sicher, müsste man ja bescheuert sein oder blind wie ein Maulwurf , falls die Sau nochmal durchs Dorf getrieben werden sollte, hält es eh nicht länger als 2/3 Tage , hätte man ja in den vergangenen Wochen gesehen, abgesehen davon ist es jetzt eh schon egal.... es gibt nichts offizielles von Sitv womit diese Firma nachweislich Geld verdient, ist leider so, wenn es anders wäre hätte man ja irgendwo etwas darüber lesen müssen  

19.06.19 20:41

2890 Postings, 580 Tage UndisputedAus die Maus Schneckenhaus

irgendjemand macht das Licht schon aus :)  

19.06.19 20:50

332 Postings, 560 Tage BaerStierPanther@Undispuded

will zum Abschluss nicht so sein...der Unterschied zwischen dir Nuss und mir Eierknacker ist folgender: Ich mache Cash, dann warne Ich du verlierst dein Cash und lobst bis zum Ende...  

19.06.19 20:54

332 Postings, 560 Tage BaerStierPantherweil du Dumm bist

einwenig Direkter: Meiner Meinung nach absolut Alle die hier gewarnt haben sitzen im Schnitt mit 700% im Plus.  

19.06.19 20:59

332 Postings, 560 Tage BaerStierPantherund nun

trink ich auf die geknackte Nuss...und fress dich...in 2 Jahren sehen wir uns wieder da es sicherlich kein delisting gibt lg.  

19.06.19 20:59

249 Postings, 799 Tage Hans R.Null Info evt. Taktik (GEM)

Undi.

Das SITV sich momentan Zeit lässt mit Erfolgsmeldungen könnte Taktik sein.

Man verhandelt mit GEM und wartet auf ein Angebot zur Beilegung der Klage/Forderung.

Je besser SITV jetzt performed, desto höher dürften diese Forderungen ausfallen.
Hält sich SITV aber zurück und backt ersteinmal weiter kleine Brötchen, könnte das ein Vorteil sein.

Man weiß es nicht.


Dass SITV kein Geld erwirtschaftet glaubst du doch selbst nicht.
Ex BTT wird schon was einbringen.
Jetzt frägst Du wieder, warum erfahren wir keine Summen?! - siehe oben.  

19.06.19 21:11

642 Postings, 88 Tage fragmichmal@BaerStierPanther

Bei mir ca 700% x 8 ;-)  

19.06.19 21:12

2890 Postings, 580 Tage UndisputedBSP

Und deshalb musst du so beleidigend sein ! Ich hab mit Sitv genug Geld verdient, ist nur schade dass der Ofen jetzt aus ist, die Funkstille kann jeder für sich anders interpretieren, aber ich denke da passiert nicht mehr viel , sitv hat sein Pulver verschossen und das Vertrauen der Anleger verloren, war ja auch kein Kunststück nach dieser 2 jährigem Performance , Kurs ist völlig im Keller und wird er mMn auch bleiben  

19.06.19 21:19

383 Postings, 134 Tage redsackUndi

solange du schreibst, dass das Licht aus ist ... gibts noch Hoffnung. :)
Seine Meinung zu äußern ist völlig legitim. Im Namen der Anleger zu behaupten,
dass  sitv hat sein Pulver verschossen und das Vertrauen der Anleger verloren hat,
hingegen nicht so. Da brauchst jetzt auch nicht die anderen hier Negativ-Gestimmten
als "die Anleger hinter Dir" bezeichnen.. nee neee :) lol.

Du hast dein gutes Geld gemacht...
und ich zähle die verbleibenden Tage bis Ende des Monats,
dann heißt es hoffentlich adios Undi... aber, lobe den Tag nicht vor dem Abend.
 

19.06.19 21:42

143 Postings, 493 Tage TrashPandaGEM

hast du einen Link zu dem Sachverhalt? Les das grad zum ersten mal.  

19.06.19 21:55

2890 Postings, 580 Tage UndisputedReds

Wäre das Vertrauen vorhanden stünde der Kurs nicht bei 0,004X , ist also offensichtlich...alles andere ist nur Wunschdenken , aber bald wirst auch du vor vollendeten Tatsachen gestellt, sind ja nicht mal mehr 10 Tage  

19.06.19 22:01

2890 Postings, 580 Tage UndisputedTP

Nichts gibts dazu, ist wieder nur Gewäsch von BB um die Teleshopper bei Laune zu halten, und täglich grüßt das Murmeltier, lol  

19.06.19 22:03

383 Postings, 134 Tage redsackEs geht glaube ich um folgenden Satz

"Man verhandelt mit GEM und wartet auf ein Angebot zur Beilegung der Klage/Forderung.", oder?  

19.06.19 23:19

2890 Postings, 580 Tage UndisputedAlso kein link dazu

nur wieder blablabla wie immer, selbst wenn es eine gäbe würde es nichts ändern, hatten zig Ankündigungen aus denen nichts wurde  

19.06.19 23:38

220 Postings, 469 Tage UpANDdown01Hans R.

Soso...

"Man verhandelt­ mit GEM und wartet auf ein Angebot zur Beilegung der Klage/Ford­erung."


Diese Annahme, da nicht publiziert, klingt sehr interessant. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.  

20.06.19 00:42

2890 Postings, 580 Tage UndisputedHans

GEM hat also eine Klage/Forderung gegen Sitv eingereicht und je weniger Einnahmen Sitv hat , desto geringer fällt die Forderung aus :) in welcher Welt lebst du denn ? ... lol  

20.06.19 00:53

383 Postings, 134 Tage redsackGerade eben

war es "nur wieder blablabla" ... jetzt auf einmal interessiert es dich wieder.
Undi, geh ins Bett. Bitte.  

20.06.19 09:31

2890 Postings, 580 Tage UndisputedHab nicht gesagt dass es mich interessiert

blabla bleibt es trotzdem, ob offiziell oder inoffiziell macht bei Sitv keinen Unterschied:)  

20.06.19 09:36

2890 Postings, 580 Tage UndisputedWenn es etzt langsam losgeht

mit Klagen, dann steht die BaFin auch bald wieder auf dem Parkett , armes kleines Sitvlein steht kurz vorm Abgrund, schon irgendwie traurig :(  

20.06.19 09:39

2890 Postings, 580 Tage Undisputed100 k bleiben trotzdem im Depot

einfach nur zur Erinnerung , bekommen einen Ehrenplatz an gute Zeiten...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
703 | 704 | 705 | 705   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Amazon906866
SteinhoffA14XB9
Infineon AG623100
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
Beyond MeatA2N7XQ
Lufthansa AG823212
Apple Inc.865985
BASFBASF11