Sabina wird auch noch weitersteigen... alleine schon die übernahmephantasien werden dieser fundamentalen Superaktie neuen Treibstoff für den Kurs geben!! Ich bleibe dabei und bin gespannt wenn das erste Übernahmeangebot kommt,aber sicher nicht zu den jetzigen(lächerlichen) Kursen!!
In diesem Sinne wünsche Ich allen investierten viel Erfolg und schön geduldig bleiben. :-)
PS:Auch der Silberpreis unterstützt uns:Aktuell 14,60$ (fast 10 Jahreshoch)
habe nachgefragt bei denen die sie empfohlen haben. Deswegen hab ich heute bei 2,45 verkauft;o)und warts jetzt ab um dann wieder mit Vollgas in den Norden zu fahren.
Schaut euch den Chart genau an. Es waren immer nur kleine Rücksetzer die nie länger angehalten haben sondern amnächsten Tag ist die Aktie wieder gestiegen.. Meine Prognosse für Morgen 2,35-2,40 €. Im übrigen ich habe auch nachfragt. Klare Aussage: Nicht verkaufen wird wieder sehr schnell steigen. Nach oben keine Hindernisse mehr.
beim dritten anstieg innerhalb von ein paar wochen dabei und konnte immer nach einem anstieg und verkauf, ein paar cent billiger wieder einsteigen.ich denke auch, dass sie morgen wieder steigt. kurse von 2€ werden wir aber morgen nicht sehen!
wenn der Kurs von Sabina in 3 jahren genau da steht wo jetzt Solarworld steht,dann sahne ich nochmal kräftig ab.Summe sage ich hier nicht mehr,dann kommen wieder neider zum vorschein,einige mögen es nicht. Die Solarworld ist ja auch von 50 cent gekommen.
Happydepot
: ihr habt ja recht der Kurs in Canada geht wieder..
hoch Live Ticker steht bei mir wieder die 3,46 CAD,nachdem wir eben das Tief von 3,24 CAD gesehen haben.Bin gespannt wie der Schlusskurs in Canada ausfällt.