Voraussetzung an der Nasdaq sind Kurse von über 4 $ und die 4 sollten auch nachhaltig gehalten werden. Es würde also nicht klappen jetzt noch schnell in die Nasdaq rein, solange der Kurs über 4 ist. Ich frage mich, warum ihr so Angst habt das der Kurs wieder schnell unter die 4 gehen sollte ? Denkt ihr wenn jetzt in Deutschland die Depots umgeschrieben werden, wir den Kurs nach unten stürzen könnten. Wenn ich die Aktien anschaue, die von der Menge her in Deutschland gehandelt wurden, dann haben wir so gut wie nix mit dem Kurs zu tun. Bei dieser Zukunft, werde ich mich auf jeden Fall hüten meine Aktien jetzt schnell an den Mann zu bringen. Noch was, an die wo immer auf Sensationsmeldungen warten von Solar3d. Ich finde Nelson macht das sehr gut, er übertreibt nicht und verspricht auch nicht das blaue vom Himmel. Man kann sich ja mal zum Vergleich mal Marsh anschauen von Plug Power, der mit leeren Versprechungen den Kurs kurzeitig zum beben gebracht hat und das versprochene dann nicht gehalten hat. Jetzt ist das vertrauen der Aktionäre weg und er ist nun der beste Freund der Shorties.
|