Bin wieder da... hab Fußball geschaut. Die anderen Unternehmen sind viel kleiner von der Marktkapitalisierung her als Potash, aber mit zweitklassig oder gar drittklassig, hat dies nichts zu tun ! Kannst dich mal einlesen in diese Branche. Dann wirst verstehen was ich meine.
Die Unternehmen sind kleiner wie Potash, machen aber auch ihren Gewinn. Schau dir mal die 3 Jahres Charts von folgenden Unternehmen im direkten Vergleich an. Dann verstehst du was ich meine. Der Zug fährt quasi schone eine ganze Weile, man muss nur noch aufspringen :-))) Ich habe für dich auch gleich die WKNs mit aufgeschrieben. Potash WKN: 878149 (der Größte)
Uralkliy WKN: A0LBTV K+S WKN: 716200 Agrium WKN: 886256 Mosaic WKN: A0DK91 Yara WKN: A0BL7F
Intrepid Potash WKN: A0NJ7U (frisch an der Börse gelistet)
Es gibt noch reichlich mehr Unternehmen, die im Agrarbereich tätig sein, eventuell sogar richtige Hot Stocks. die ich mir zusammengesucht habe.Die oben genannten Firmen sind speziell für Düngemittelherstellung tätig. P.S. das mit dem 20er Hebel kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn bei einem Schein der knockout nahe am Basispreis liegt, dann ist der Hebel sehr hoch. Ist auch verständlich!. Beim Schein mit einem weit entfernten Knockout, dementsprechen geringer Hebel. Warum ist bei dem Schein, wo der Knockout soweit entfernt ist, der Hebel so schön hoch?? Dies verstehe ich nicht. Dies musst mir erklären, bitte. Vielleicht lieg ich falsch, da ich mit Scheinen bisher nicht gehandelt habe, sondern nur mit Aktien und mich somit nicht so gut auskenne? MfG |