Vorderung: Schutz für alle Kirchen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.19 15:10
eröffnet am: 16.04.19 12:33 von: L.v.der Nich. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.04.19 15:10 von: manchaVerd. Leser gesamt: 790
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.04.19 12:33
1

75 Postings, 1829 Tage L.v.der NichtstureVorderung: Schutz für alle Kirchen

Nachdem die Seele Europas,die Notre Dame in Paris bis auf die Grundmauern abgebrannt ist, fordere ich hiermit ein, dass sämtlichen Kirchen hier bei uns in Deutschland vor Zerstören und Vandalismus alles Art umfassend vollständig überwacht und geschützt werden.
Ich fordere das deshalb ein, weil dieser Schutz auch nach dem Anschlag in Neuseeland von Muslimen eingefordert wurde und zwar insofern, dass alle Moscheen vor Terror geschützt werden müssen.

Auch hier fordere gleiches Recht für alle ein.Wir müssen unsere Werte und unsere Kultur bewahren.

L.v..d.N.  

16.04.19 12:57
5
was soll so etwas ?
Eine Vergabe eines schwarzen Sterns ,nur weil man auch mal etwas (ein)fordert ,um unsere Werte,unsere Kultur ,die wir ins über Jahrhunderte erarbeitet haben,zu schützen und zu erhalten ?Ist das dein Ernst?Und dann wird man hier auch noch dafür degradiert ?Das ist doch nun wirklich nicht mehr zu fassen.  

16.04.19 13:24
4

75 Postings, 1829 Tage L.v.der Nichtstureich dachte eigenlich

hier immer,hier wären vernünftige klar denkende Menschen unterwegs, die auch mal über den Tellerrand schauen können,um mal eine andere Sichtweise auf einer anderen Sichtachse zu bekommen.
Also diesen Tunnelblick mal ganz abzulegen,dieses kurzsichtig Beschränkte und diese kokonhafte mal ganz vollständig von allem abzustreifen,damit man mal wieder auf eine neutralisierende Metaebene kommt.Aber so wird das eben nichts.Dazu braucht es auch einfach mehr IQ.  

16.04.19 13:42
2

6710 Postings, 3074 Tage spekulator#1

Du willst also einen Überwachungsstaat?



Achja: *Forderung :-)  

16.04.19 14:01
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenspekulator, den Überwachungsstaat habt ihr schon..

längst, wie sollte man den noch toppen?

Deutschlands Upload-Filter-Erklärung Punkt für Punkt

 

16.04.19 14:06
1

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanNa, Milfi, wieder auferstanden?

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.04.19 14:12
1

6710 Postings, 3074 Tage spekulator#5

Sagt das die Youtube-Universität?

Also mir wäre neu, dass jeder Schritt von mir überwacht wird, wenn ich mein Smartphone zu Hause lasse ;-)  

16.04.19 15:10
1

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeWelchen

„Wert“ haben Kirchen eigentlich noch?

Als historische Bauwerke oder tatsächlich als Stätte des Glaubens? Ersteres würde ich defintiv bejahen.....bei letzterem habe ich meine Zweifel.

Wer von den Arivanern, die sich so vehement für Kirchen einsetzen, geht denn tatsächlich noch in die Kirche? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen! Die Leute gehen doch höchstens noch zu Weihnachten, Ostern oder Konfirmation/Kommunion in die Kirche.

 

   Antwort einfügen - nach oben