Yep. Mit großer Verwunderung lese ich diese Phantasiezahlen, die unfaßbar hoch sind.
dmdmd`s $61,00 / für die Wamuq, $ 30.887 für die P, das ohne 10 Jahre interest.....damit macht er sich nicht glaubwürdiger..... Alleine seine mineral rights ( 47 Milliarden Dollar ) z.B. sind für mich der Wert Nullkommanull, ich habe es in einem älteren Post beschrieben. AZ wenigstens sagt, keiner weiß exaktes und berücksichtigt 1 bestimmten Trustwert zur Hochrechnung, seine $8,25/ - pro common, so lese ich - seien fair&reasonable in Bezug zu 2008, was WMI damals haben wollte. Für die P schätzt er $1000 plus interest mindestens, wie schon union und versuchmachtklug erwähnten.
Streitpunkt sind eben auch wohin die Trust gehören, zu WMB (nicht gut) zu WMI oder deren Töchter (hoffentlich, dann warten wir auf das Ende durch Mary) und unberechtigt beschlagnahmt (FDIC zuständig) oder nicht beschlagnahmt (JPM zuständig).
Dabei gibt es 2 grundsätzliche Wege: Konkursmasse = POR7 ( 75:25 ) und die Werte im safe harbour. Das Geflecht der Tochterfirmen und SPE 1 und 2, das PSA, die Trusts ( alle für unabhängiges Eigentum konzipiert und evtl. WMI`s "Kronjuwelen" ) und alles andere sind recht kompliziert und wurden hier ja mehrfach erklärt. Die Off Balance Sheet Assets könnten also in den SPE sein, Eigentümer WMI, also wir im Endeffekt.
CBA09 wiederum schätzt die commons auf konservative und vorsichtige $6-7 ......
Lasst die mittleren Prognosen zur Hälfte richtig sein, alle werden mit anständigem Gewinn hier rausgehen. |