█ Der ESCROW - Thread █

Seite 194 von 539
neuester Beitrag: 29.03.24 13:34
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13454
neuester Beitrag: 29.03.24 13:34 von: union Leser gesamt: 5189532
davon Heute: 2559
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... | 539   

13.10.19 14:10

2129 Postings, 5339 Tage whiskyandcokefrage

wenn BK abgeschlossen wird... bleiben escrows weiter oder werden die gelöscht?
Wenn die bleiben , dann wie lange noch?
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

13.10.19 14:13
1

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativIch wünsche mir 10 $ pro Escrow,

erwarte allerdings maximal 0,01 - 0,02 $ pro Escrow.
Bin ich jetzt ein Basher?  

13.10.19 14:19
5

2411 Postings, 4936 Tage PlanetpaprikaNein

bis auf die letzten sieben Worte.... :-)

Rosen w i l l  die Chapter-11 -Fälle abschließen, wir warten auf diese Eingabe vor Gericht. WENN er bis Jahresende fertig sein will, läuft ab sofort die Zeit für so etwas.
Inwiefern  der- letzte offene- Alice Appeal scheinbar (k)eine Rolle spielt, werden wir sehen.

Genaue Zeitvorhersagen sind hier seit jeher schwierig. Wir werden 100%ig ins Jahr 2020 gehen....  

13.10.19 14:20
1

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika...war als Antwort auf rossis gedacht...

13.10.19 14:44
4

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#whiskeyandcoke

Wenn wir das wüßten. Tatsache für MICH (!) ist, daß egal ob escrows da bleiben oder nicht, das Recht als Inhaber von bestimmten hinterlegten Werten bestehen bleibt. Ob es eine große Zahlung an die escrows gibt und jahrelang evtl. Schecks evtl. per Post kommen..... oder ob es Mehrfachzahlungen aus unterschiedlicher Quelle per DTC über DAS Escrowkonto gibt, .....LTI`S ausgeschüttet werden.....egal, es gibt Wege, wie bisher mit unseren Ausschüttungen ja praktiziert über DTC / Euroclear.....


" Der ID-Service von DTC bietet einen Mechanismus für die nahtlose Bestätigung, Bestätigung und Abrechnung von Zahlungsvorgängen in den Büchern von DTC. US-Broker geben im ID-System Bestätigungen von Geschäften ein, die im Auftrag ihrer Kunden ausgeführt wurden. Die Bestätigung wird elektronisch an die Depotbank des Kunden weitergeleitet, die sie mit den vom gemeinsamen Kunden des Maklers und der Depotbank erhaltenen Empfangs- oder Lieferanweisungen vergleicht.

Sofern beide Anweisungssätze übereinstimmen, bestätigt die Depotbank elektronisch die Bestätigung des Brokers im ID-System. Bestätigte ID-Bestätigungen führen zu einer automatischen Abrechnung in den Büchern von DTC, ohne dass der Lieferer (dh der Makler oder die Depotbank) zusätzliche separate Lieferanweisungen eingeben muss. "

Den Text vom WMILT in Bezug auf den Trust, FDIC und kennst Du ja :

10. wie sich Änderungen in der Rücklage für umstrittene Forderungen des Liquidationstrusts auf meine LTIs auswirken....
Die Inhaber von LTIs können von Zeit zu Zeit Anspruch auf eine erhöhte Verzinsung des Basisvermögens des Liquidationstrusts haben, wenn ein umstrittener Anspruch später nicht anerkannt wird.    In diesem Fall werden die liquiden Treuhandvermögen, die ursprünglich diesen strittigen Forderungen zugeordnet waren und somit Teil der Liquidationsreserve für strittige Forderungen waren, zugunsten der Inhaber anderer LTIs neu zugeteilt.

Für die Zwecke der US-Bundesbesteuerung werden die Inhaber von LTIs, von denen erwartet wird, dass sie von einer solchen Untersagung profitieren, so behandelt, als würden sie von den Schuldnern eine zusätzliche Ausschüttung in Bezug auf die ursprüngliche Forderung oder Beteiligung erhalten, für die der LTI ausgeschüttet wurde.

11.Wann gelten LTIs als annulliert?
Ein LTI wird automatisch gekündigt, wenn
(a) der Nominalbetrag dieses LTIs vollständig bezahlt wurde und die gesamte Post Effective Date Accrual (falls zutreffend) in Bezug auf diesen LTI vor diesem Datum ebenfalls bezahlt wurde,

(b) der Liquidationstrust in Übereinstimmung mit dem Liquidationstrustvertrag aufgelöst wird und
(c) kein Inhaber seine unzustellbare Ausschüttung gemäß Abschnitt 31.6(b) der Plan.LTIs, die aufgrund von Ansprüchen aus den Tranchen 2,3 und 4 ausgegeben wurden, nicht in Anspruch nimmt.  

Wie im Plan vorgesehen, wurden die Escrow-CUSIPs (die "Escrow-CUSIPs") am Stichtag an berechtigte ehemalige Aktionäre der WMI ausgegeben.    Anspruchsberechtigt sind diejenigen, die rechtzeitig relevante Unterlagen, einschließlich der in Abschnitt 41.6 des Plans geforderten Freigabe, eingereicht haben.

Treuhand-CUSIPs wurden ausschließlich zurERLEICHTERUNG MÖGLICHER ZUKÜNFTIGER Ausschüttungen an die berechtigten ehemaligen Aktionäre der WMI ausgegeben,

wenn Ansprüche mit bestrittenen Beteiligungsanteilen abgelehnt werden, und im Hintergrund hat die Depository Trust Company ("DTC") zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Plans Positionen in den oben genannten Treuhand-CUSIPs eingerichtet und AUFRECHTERHALTEN.  

Diese Escrow CUSIPs stellen die Positionen der Nominierten dar, die verwendet werden, um gegebenenfalls zukünftige Ausschüttungen von Stammaktien der WMIH Corp. vorzunehmen, die von der WMIH Corp. ausgegeben wurden (früher bekannt als WMI Holdings Corp. ("Reorganisiertes WMI")).

Gemäß dem Plan wurden diese Aktien der reorganisierten WMI-Stammaktien in der gemäß dem Plan eingerichteten Disputed Equity Escrow hinterlegt und sind in der Disputed Equity Escrow SO LANGE ZU halten, BIS Ansprüche, die mit Disputed Equity Interests verbunden sind, entweder zulässig oder unzulässig sind.

nach der Entscheidung dieser Ansprüche wird der entsprechende Teil der in der Disputed Equity Escrow eingeräumten Aktien an die Anspruchsberechtigten verteilt, die die neu eingeräumte Forderung halten, oder, wenn der Anspruch nicht eingeräumt wird, wird der entsprechende Teil der Aktien an die Begünstigten von
Für den Fall, dass zukünftige Ausschüttungen von reorganisierten WMI'scommon Aktien aus der Disputed Equity Escrow erfolgen, wird DTC angewiesen, diese Stammaktien anteilig jedem der Escrow CUSIPs zuzuordnen........, wurden die Escrow-CUSIPS ausschließlich gegründet, um etwaige mögliche Ausschüttungen von Anteilen an reorganisierten WMI-Stammaktien zu erleichtern.

Die einzige Quelle der Stammaktien, die für eine solche Ausschüttung zur Verfügung steht, wären die Stammaktien, falls vorhanden, die in der Disputed Equity Escrow hinterlegt sind.

Insbesondere stellen die Escrow CUSIPS an sich keinen Anspruch auf mögliche zukünftige Barausschüttungen des Trust, Reorganized WMIor der Federal Deposit Insurance Corporation (entweder in seiner Eigenschaft als Unternehmen oder als Empfänger der Washington Mutual Bank) dar.In Übereinstimmung mit dem Plan wird der Trust LTIs an die ehemaligen Aktionäre von WMI ausgeben, wenn und nur dann, wenn der Trust in der Lage ist, liquide Treuhandvermögen in ausreichender Höhe zu monetarisieren, um vollständige Ansprüche von Begünstigten des Trusts zu begleichen, die den Mitgliedern der Klassen 19 und 22 vorstehen, und dann nur dann, wenn ein Aktionär alle Bedingungen für den Erhalt solcher Liquidationstreuhandvermögen rechtzeitig erfüllt hatte.  

13.10.19 14:46

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#SzeneAlternativ

Nein.
Aber nach unten wie nach oben hin ....... ein Träumer...... :-))  

13.10.19 15:04
1

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativMit welchem Escrow-Dollar-Betrag

wärst du denn zufrieden, Planetpaprika?
Ehrlich gesagt, habe ivh die Dinger abgeschrieben. War damals jung und naiv. Stand heute hätte ich niemals in Wamu investiert, insbesondere nicht, wenn Hunderttausende im Thread "5 Dollar Minimum!" geschrien hätten.
Ich sehe es als "Lehrgeld" in einer Experiment-Phase.
 

13.10.19 16:07
9

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#SzeneAlternative

Wir können es eh nicht beeinflussen, egal, welchen Betrag ich mir erwarte.
Niemand ahnte, daß es so läuft, wie es war und ist.
Tatsache: es geht dem endgültigem Ende zu und es besteht weder Grund, 1-2 Cent Theorien zu posten
in Anbetracht tausender Posts Links Indizien und Fakten zum wahrscheinlichem Gegenteil,
.....noch 10 oder 20 oder 30 Dollar Träumereien,
von denen weder das eine noch das andere mit Fakten klar belegt ist, oder ob jeweiliges Bauchgefühl oder Traum....... oder erarbeitete DD ....?
Ist schon der letzte Vorhang gefallen ? Nein.
Lehrgeld wird erst bezahlt am Ende.
Immer noch gelistet als Releaser ? Yep.
Wieviel kommt .... ich weiß es auch nicht. Aber ich weiß, daß ich ALLES gelesen habe in den vielen Jahren. Zeitverschwendung ? Nein, ich trade Wmih und COOP neben meinem festen Bestand und meinen p und u escrows und möchte keine Minute missen.
Habe sehr viel gelernt, in und outside the wamu-box, inzwischen noch mehr Zeit mich zu informieren und teile mein Wissen hier im Forum, was manchmal ordentlich Zeit kostet...und kostenlos ist :-)

Wenn ich nicht an einen guten Ausgang glauben würde, würde ich hier nicht posten. Manchmal müßte ich allerdings selber meine Nutzersperre beantragen, wenn der Schlagtakt an posts zu groß wird :-) Und ich schrieb NIE von einer sicheren größeren Recovery ( dafür von dutzenden Möglichkeiten,  und alle sind noch aktuell ).

Ich denke einfach ernsthaft, daß Deine 1-2 Cent genauso untertrieben wie 10 Dollar / commons übertrieben sind. Klar, jeder von uns hat da, legitim,  so seine eigenen Vorstellungen, Du wie ich.
Meine Freudensgrenze ist ab einer sehr geringen Recovery bereits aktiviert....

Lieber 11 Jahre positiv träumen und positiv überrascht (bestätigt) werden, als 11 Jahre negativ....?

 

13.10.19 19:42
3

4204 Postings, 5452 Tage KeyKeyPlanet: Noch mehr Zeit Dich zu informieren ?

Wie kommts ?
Zwischenzeitlich in Rente gegangen ? :-)
Das wichtige Dokument komplett durchgelesen ? :-)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf

Ich frage mich immer noch wie Ihr das zeitlich alles schafft ..
Irgendwas bleibt doch da auf der Strecke.
Was ist mit Job, Haushalt, Familie, andere Aktivitäten und Freizeitinteressen, täglicher stundenlanger Sport (z.B. Marathon laufen oder Triathlon), Kochen, Einkaufen, etc etc .. alles geht doch nicht !? :-)
 

13.10.19 19:54
3

2411 Postings, 4936 Tage PlanetpaprikaHehe

2x ja und ein doch :-)  

13.10.19 20:44
7

4632 Postings, 5649 Tage MacBullHallo Leute, seit über 11 Jahren hühnern

wir hier schon rum!! Man träumt vom Reichtum , Gerechtigkeit und das endlich das Ende (oder der Neuanfang) von WAMU verkündet wird.

Ich weiss nicht wie viel die Anwälte von unserem "Kuchen" aufgefressen haben, doch wenn alles rechtens abgewickelt wird, müssten mindestens mit Zins und Zinseszins 15 $ bei rumkommen!!

Das ist alles nur meine bescheidene Meinung und wenn ihr wissen wollt, wie ich auf diesen Betrag komme, dann lest euch den Sachverhalt von vor 11 !!!! Jahren durch.

Schönen Restsonntag @ all

MacBull  

13.10.19 21:36
4

2411 Postings, 4936 Tage PlanetpaprikaEine Milliarde Dollar

haben Anwälte &Co. hier bis dato gekostet. Ähnliches bei Lehman....und wie schon seit vielen Jahren leider in US Konkursverfahren üblich...  

14.10.19 16:40
2

109 Postings, 4858 Tage LadyinBlackVielleicht kann mich mal....

... einer kurz aufklären.

In diversen Threads habe ich gelesen, dass die Tochtergesellschaft 1 Minute vor der Muttergesellschafz 2008 Insolvenz angemeldet hat.

Ist dies rechtlich im Nachhinein für irgendeinen Tatbestand relevant oder warum ist dieser Zeitpunkt so wichtig? Weiß das jemand?  

14.10.19 16:50
1

2105 Postings, 4655 Tage yvonnegoLehman

Da hat doch einer mal geschrieben, da wäre alles abgeschlossen ? Aber bis heute stehen ja die Escrows ja immer noch mit Null drin? Weiß da jemand wie da der Stand ist?  

14.10.19 20:12
7

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#LadyinBlack

WMIIC hat zuerst CH11 gefiled. Dazu muß ein Unternehmen nicht bankrott sein, sondern schutzsuchend. Protektion unter der FED. Keine Werte keine Schulden wurden gelistet.
(Rechte  -  an zukünftig stattfindenen Ausschüttungen z.B. -   auch nicht.....)
Dann hat WMI gefiled.
Schutz unter Delaware law mit 32 Mrd in assets und 8 in Verbindlichkeiten.

WMIIC war die Geldmaschinerie von WMI,  Verwalter der Trusts, bzw. Bereitsteller von Vermögenswerten, Verbindung von WMB zu den Trusts, usw.

Richard Delgado von WMIH zu der Frage:
"Why do WMIIC and WMI continue to File with Individual­ IRS Tax ID Numbers ?"

Answer: " Again the merge has nothing to do with any subs of the WMIH holding comp. and any Equity assets interest should be considered­ not part of the merge......"

Das heißt, daß Ex-Nationstar-aktionäre und alle neuen Hedgies mit den Tochterfirmen von Wmih nichts zu tun haben. Und dann der schöne Satz:

".....and still held by other past sub, the LT or still in Safe Harbor."

(Richard Delgado =  richard.delgado@mrcooper.com)


 

15.10.19 03:31
1

145 Postings, 5099 Tage TF2206Frage an die Leute vom Fach

Guten morgen zusammen,

habe im Forum gelesen, dass wir weitere Mr. Cooper Aktien für unsere ehemaligen WAMUQ Aktien bekommen sollen (10 Mr. Cooper für 100.000 WAMUQ).
Wie sieht es mit den ehemaligen WAMPQ aus?
Wisst ihr noch in welcher Lagerstelle die Aktien lagen? Wenn ich mich recht entsinne konnten die damaligen WMIH Aktien, die wir für die ehemaligen WAMUQ/P bekommen haben nur in USA gehandelt werden.

Grüße und Dank
TF  

15.10.19 10:33
13

1157218 Postings, 5162 Tage unionAuszugebende Aktien und WMIIC

In einer Aktienreserve (DEE) des WMILT liegen Aktien, die (als Gegenwert) für strittige Ansprüche zurückgelegt wurden. Und je nachdem, ob den Ansprüchen stattgegeben wurde oder nicht, wurden die Aktien dann verteilt... entweder dem Antragsteller zu dem Anspruch oder den Aktionären, wenn der Anspruch abgelehnt wurde. Und je nachdem, ob der Anspruch zu den Vorzügen oder den Stammaktien gehörte, wurden die Aktien dementsprechend verteilt.  Die letzten Anspruchsforderungen also auch die letzten verbliebenen Aktien in dieser DEE betreffen die Stammaktien und nicht die Vorzüge. Und so werden die letzten Aktien auch nur an die Stammaktionäre (= Q-Escrows) verteilt.



Zur Bedeutung der WMIIC
Kurz:
Durch die Trennung der zwei Konkurse von WMIIC und WMI wurde auch die "Werte" getrennt und nicht mit in den Konkurs gezogen. Das wurde hier im Thread schon recht häufig thematisiert.
(Zu finden ist es über die Forumsuche... auf der Seite oben rechts "Forumsuche"anklicken und dann auf der Suchseite unter "Suchen nach ..." WMI eingeben ... und wenn man unter "nur Beiträge von Mitglied ... (optional)" z.B. union eingibt, dann kämen alle Beiträge von mir zu WMIIC innerhalb des eingestellten Zeitfensters.
So findet man schnell alle Infos dazu.

Ausführlicher und neuer:
Large Green hat gestern eine Zusammenfassung zu Beiträgen von Dmdmd2020 gepostet, indem das Thema WMIIC war ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151701685 )

Zusammenfassen schreibt Dmdmd2020:
- WMI besaß 100% der Anteile an WMIIC, nicht die Vermögenswerte von WMIIC. Somit besitzt der WMILT/WMI bzw. die Escrow-Halter 100% der WMIIC-Aktien und nicht die Vermögenswerte von WMIIC.

- Bei der  Auflösung besaß WMIIC kein Vermögen...war aber IMO eine Zweckgesellschaft/ Zweckgesellschaft (SPV/SPE).

-  WMIIC war eine SPVSPE, die Vermögenswerte kaufte, um sie auf eine andere SPV/SPE zu übertragen (die sich speziell in Delaware Statutory Trusts (DST) wie Thackeray III befinden) Am 05. März 2012 beauftragte die WMI/WMIIC die CSC Trust Company von Delaware als in Delaware ansässigen Treuhänder. Daher kann WMILT als ordnungsgemäßer Liquidationstrust fungieren. ( https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...m03-1212_8ke101.htm )

Wichtige Chronologie:
* 19. März 2012:  Inkrafttreten von POR7
* 27. Juni 2017:  WaMu 1031 Exchange-Schaffung in Delaware
* 08. Dezember 2017:
a) WaMu 1031 Auflösung in Kalifornien
b) Long Beach, Wamu Capital Corp., WMMSC, WMAAC und eine weitere WMB-Tochtergesellschaft fusionierten mit JPMC.
* 11. Dezember 2017:  DB Globic Brief an Investoren, in dem die Verteilung der MBS Trusts ab Januar 2018 angegeben wird.
* 18. Januar 2018:  WMIIC-Auflösung in Delaware

IMO...WMIIC war die führende SPV/SPE, die alle Vermögenswerte aller Tochtergesellschaften an DST wie die Thackeray III Bridge übertrug.

WMI/WMILT/WMI Escrow Marker Inhaber sind zu 100% die rechtmäßigen wirtschaftlichen Eigentümer aller Vermögenswerte dr DST, die alle Vermögenswerte und Nicht-Bankvermögen halten (d.h. Immobilien, Mineralrechte, Nutzungsrechte der Zertifikatsbeteiligung an MBS Trusts, die von WMI-Tochtergesellschaften gegründet wurden).

- WMIIC konnte alle WMI-Nichtbankaktiva (d.h. zurückbehaltene Anteile an MBS-Trusts, die von WMI-Tochtergesellschaften geschaffen wurden) in eine DST wie Thackeray III Bridge, LLC übertragen, bevor WMIIC im 18. Januar 2018 aufgelöst wurde.

[Dmdmd saugt sich das nicht aus den Finger, denn die Thackeray III Bridge, LLC wurde am 17. November 2011 gegründet (Registrierterung als DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN; Quelle: https://icis.corp.delaware.gov/Ecorp/EntitySearch/NameSearch.aspx )
Und die POR 7 Mediation begann erst im Dezember 2011!
]



Von der Logik her ist das nachvollziehbar und würde die besondere Rolle der WMIIC unterstreichen... und ebenso die getrennte Insolvenzanmeldung erklären.



LG
union

 

15.10.19 10:46
7

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#yvonnego

Google:

Am 6. März 2012 ist die Lehman Brothers Holdings Inc. aus dem Konkurs hervorgegangen. Infolgedessen wurden die Stammaktien von Lehman Brothers ("Lehman-Aktien") von der Börse genommen und waren nicht mehr handelbar.

Bei der Vernichtung der Lehman-Aktien am 6. März 2012 wurde eine neue Aktie der Lehman-Aktien ("Plan Trust Share") an einen Insolvenzplan-Trust ausgegeben, der die Aktie zugunsten der Lehman-Aktionäre hält. Der Plan Trust Share repräsentiert Rechte, die mit dem relativen Vorrang und den wirtschaftlichen Ansprüchen der Aktionäre unmittelbar vor dem Konkurs übereinstimmen.

Im Jahr 2012 wurde eine Escrowposition, die vom Lehman Brothers Sparplan gehalten wird, geschaffen, um als Escrow zu fungieren und die Interessen der Planteilnehmer am Plan Trust Share im Falle einer möglichen Ausschüttung zu vertreten. Die Escrowposition spiegelt die Anzahl der Aktien der Teilnehmer des Lehman Stock Plans wider, die zum 6. März 2012 in ihren  gehalten wurden. Die Beteiligung der Teilnehmer an dem Plan Trust Share, der auf ihren Lehman Brothers Sparkonten bei Fidelity gehalten wird, hat derzeit keinen Marktwert und ist nicht handelbar.

Nach der Beendigung des Lehman Brothers Sparplans wurden die Anteile der Planteilnehmer am Plan Trust Share, die über ihr Plankonto gehalten wurden, auf den Bankruptcy Plan Trust übertragen. Die Interessen der Planteilnehmer wurden nicht verwirkt und ihre wirtschaftlichen Ansprüche werden mit dem Bankruptcy Plan Trust dokumentiert.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu erwarten, dass eine Ausschüttung an einen ehemaligen Inhaber von Lehman-Aktien erfolgt.
Obwohl sehr unwahrscheinlich, wird der Insolvenzplan-Trust im Falle einer Ausschüttung zugunsten der Aktionäre für eine solche Ausschüttung an die eingetragenen Aktionäre sorgen. Sollten Ausschüttungen auf den Plan Trust Share vorgenommen werden, werden diese direkt vom Insolvenzverwalter an die Planteilnehmer verteilt.  

15.10.19 12:14

WMIIC hatte seit dem Effective Date 2012 bis zur Auflösung 2018 weder Vermögen, noch Geschäftstätigkeit:

From the Effective Date through January 18, 2018, the date on which WMIIC was dissolved, WMIIC was an inactive subsidiary and had no operations or assets.



 

15.10.19 14:01
10

1157218 Postings, 5162 Tage unionkorrekt, aber kein Beweis dagegen

Zitat speaskerscorner:
>>WMIIC hatte seit dem Effective Date 2012 bis zur Auflösung 2018 weder Vermögen, noch Geschäftstätigkeit: "From the Effective Date through January 18, 2018, the date on which WMIIC was dissolved, WMIIC was an inactive subsidiary and had no operations or assets."<<


Zitat aus dem Beitrag oben:
-  WMIIC war eine SPVSPE, die Vermögenswerte kaufte, um sie auf eine andere SPV/SPE zu übertragen (die sich speziell in Delaware Statutory Trusts (DST) wie Thackeray III befinden) Am 05. März 2012 beauftragte die WMI/WMIIC die CSC Trust Company von Delaware als in Delaware ansässigen Treuhänder. Daher kann WMILT als ordnungsgemäßer Liquidationstrust fungieren. ( www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...m03-1212_8ke101.htm )

Wichtige Chronologie:
* 19. März 2012:  Inkrafttreten von POR7



Es geht also um den Zeitraum VOR dem Effective Date 2012
Zitat Dmdmd2020: " IMO...WMIIC war die führende SPV/SPE, die alle Vermögenswerte aller Tochtergesellschaften an DST wie die Thackeray III Bridge übertrug. "

Im Originalbeitrag verlinkte Dmdmd2020 auch Originalquellen, die diese Praxis von WMIIC beschrieben haben.


LG
union

 

15.10.19 14:41
1
Das Vermögen von WMIIC vor dem Effective Date musste das im Chapter 11 Prozess angegeben werden.

Und natürlich ist das Vermögen und die Schulden von WMIIC detailliert veröffentlicht worden, auch wenn Planet das in den letzten 11 Jahren nicht mitbekommen hat - siehe Link

Auf der letzten Seite steht auch gleich noch die maximale Strafe für das Verstecken von Vermögen von 5 Jahren Haft....



 

15.10.19 14:49
10

1360 Postings, 5194 Tage ChangNoiDas schreibt der,

Der mit seinen Piers genau auf diese Mrd von Assets scharf war ..
Nur, Piers werden die Looser in der WAMU-Story sein ..
Und dann als Bester unter den Piers-Besitzern hier (als einziger ?!!)
Wird er auf der Bodenseeparty den Rudermaxen machen dürfen ...
 

15.10.19 14:55
1

668 Postings, 1944 Tage speakerscorner2018Man hat die Wahl

Man kann einfach behaupten, dass das Vermögen und die Schulden von WMIIC nicht aufgeführt worden sind

Oder man kann genau diese (vermeintlich nicht existierende) Information im Internet finden.

Jeder, wie er mag :-)  

15.10.19 15:21
2

2411 Postings, 4936 Tage PlanetpaprikaVöllig richtig

"nicht aufgeführt sind"
WMIIC, so die Vermutung, diente viele Jahre ( bis 18. Januar 2018 )als Transfereinheit der Trust- und anderen bankruptcy-fernen Werten an ein Special Purpose Vehicle/ Special Purpose Entity (SPV/SPE)
Warum bis 2018, ohne Geschäftstätigkeit, ohne Vermögen und ohne Schulden, wie ich auch bereits schrieb, als WMIH-Tochter mitgeführt und jetzt so spät abgewickelt, sind zwei Fragen, die sich ansonsten stellen würden....?  

15.10.19 15:36
2

War ein laut WMIH Geschäftsbericht von 2012 bis 2018 ein „inactive subsidiary“ ohne Vermögen und Geschäftstätigkeit - also haben sie natürlich auch nicht als „Transfereinheit“ gedient.

Das komplette Ignorieren von amtlichen SEC Filings ändert nichts an den Tatsachen.

 

Seite: 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... | 539   
   Antwort einfügen - nach oben