... durfte ich mir nicht erst vor kurzem anhören, dass Sharedeals garantiert nicht für den Push angeworben wurde? GAUCHO sd hat ein interview mit lambda geführt, sollte diese woche kommen Untermauert für mich zusätzlich die weit verbreitete Meinung, dass Lambda hier ganz gezielt böses Push-Spiel mit gutgläubigen Anlegern treibt. Kein seriöses Unternehmen führt Interviews mit Sharedeals, und für gewöhnlich werden nach solchen Interviews dann auch massig Aktien "aus dem Nichts" verschleudert (seid ihr hier nicht immer so stolz darauf, dass 90 % der Aktien "in fester Hand" sind? Na dann wartet mal ab ...). Umso erstaunlicher, dass sich für sowas überhaupt noch Anleger gefunden haben, wenn man sich ansieht, was für eine Lachnummer Lambda schon in der Vergangenheit war (hat die Firma irgendwann einmal überhaupt schon unabhängig testierte Zahlen abgeliefert?). Viel Spaß noch mit dem Ding. Was mit gepushten SD-Aktien so passiert, wenn das große Werfen beginnt, braucht man euch alten Hasen hier sicher nicht weiter erklären. |