Noch zukaufen, jetzt ist es immer noch billig. Wir hatten vor 4 Jahren von 0,65 AUD als Ziel gesprochen. Dann war da die Kapitalerhöhung Jan 2011 zu 0,31 AUD, wenn das zurückgefahren wird gibt es wieder gute Chancen.
Alles meine pers. Meinung. Keine Handlungsaufforderung für den Leser.
schöne Neuigkeiten aus Down-Under. Auch wenn das aktuelle Tagesgeschäft damit verkauft wird. Dennoch: Sehr schöne Aussichten - auch bzgl. Australien!
Bedenkt man, dass die "News" hier im Grunde jenseits der Öffentlichkeit stattfindet, wenn man die Volumina sieht, dürfte es morgen in Australien 'rundgehen. Die Meldung kam ja dort erst am Nachmittag.
Ich werde meine Anteile halten und einfach abwarten.
Die Woche hat erst angefangen und wenn Crowden bis Jahresende auch umsetzt was er plaudert, ist das alles positiv. Klar Gewinnmitnahmen werden folgen aber Kupfer geht wieder nach oben. Langfristig gesehen könnte dies der turnaround sein.
Der Film von Altona zeigt was für ein Potential noch vorhanden ist bei halben Produktionskosten gegenüber den Mitbewerber. Hochinteressant wohin die Reise geht.
warum der Kurs nicht anzieht ist mir ein Rätsel, ich bekomme für eine Aktie den Gegenwert als Dividende ausgezahlt - also ebenfalls ca. 15 Cent. Danach ist die Firma aber lange noch nicht Pleite oder am Ende - keine Ahnung was Investoren noch wollen.
JS Research
: Macquarie erhöht Kursziel für Altona Mining
Das renommierte australische Brokerhaus Macquarie hebt nach dem Verkauf des finnischen ‚Outokumpu‘-Projektes durch Altona Mining (WKN: A1C15Y) sein Kursziel für den Kupferwert von 0,22 AUD auf 0,27 AUD an.
....werden wir fürs Warten belohnt. Wenn die alten Werte um die 0,36 zurückkehren, bei 0 Schulden und steigender Kupferpreise ist dies eine gute Anlage. Wer weiß ob nicht nocheinmal ein Übernahmeversuch stattfindet. Der wert ist noch tief genug.