"Es gibt hier viele die nicht gerade belichtet sind" (damit haben Sie sich selbst in`s Abseits gestellt) "und solche Geschichten glauben". So viele Leute schreiben hier Mittlerweile so viel OT. P.S. dein Link funktioniert nicht. weiter schreiben Sie: .....damit er (SW.) das nächste mal am ende seines Posts..klarstellt, dass es ein scherz war.
Hi lieber hobbyAktionär,
ständig sind Sie einer derjenigen, welche mich ununterbrochen kritisieren. Schon wegen des heutigen "Info"-Hearings, geht nat. nicht ! Das finde ich ja auch vollkommen o.k.. Damit sind zwar Sie heute das Paradebeispiel dafür, daß man, ohne daß ich Ihnen in irgend einer Art und Weise zu nahe treten will, erst mal den Kopf auf "on" stellen sollte, ganz speziell bzgl. meinem letzten Posting 190522 und erst dann posten um sich nicht zu sehr zu blamieren ! Gerade nach den Erfahrungen mit meinen letzten Canard-Postings. Sie hatten mein Posting ja heute 3 x aufgegriffen, den anderen ging es ja (bislang) teilweise genauso, dieses Posting von mir (190522) weder "richtig gelesen" und damit die Meldung welche Sie reklamieren, auch vollkommen übersehen sondern schreiben, "einige hier wären nicht allzu belichtet", also sowas sollte man für sich behalten. Denn manchmal stellt sich heraus, daß man selbst einer derjenigen ist, welcher viell. kleine Schwächen hat. Und ...."der Link funktioniert nicht", ist schon die Krönung Ihrer Bemerkungen !
Übrigends mein Link ist ""Buchstabe-für-Buchstabe"" zu 100% richtig u. mehrfach überprüft. Also sehen Sie sich doch das alles erst noch mal gaaaaanz gründlich an und wenn Sie dann immer noch nicht `drauf kommen, sollten Sie Ihre Selbsteinschätzung vielleicht einmal überprüfen ! Ich bin mal gespannt, ob`s jetzt mit den obigen, mitgelieferten Brücken klappt ? Im anderen Falle könne Sie mir ja gerne `mal eine BM senden, ich bin für alle offen !
L.G. und n.f.U. SW.
Ps.: Aber auch andere haben das Posting noch nicht identifiziert, besser gesagt, "entlarvt". Mache aber jetzt nat. den Weg frei für die New`s ! |