Also grundsätzlich ist es mir wirklich wurst, ob du Releases erteilt, oder keine Releases erteilt hast! Auch wenn die eine Option in meinen Augen falsch ist, da das Risiko-Chancen Verhältnis hinten und vorne nicht stimmt, aber egal... Was mich aber stört sind Aussage wie die folgenden ( Post 190420): "Es soll eine Firma gegründet werden = Newco."
Richtig, der Kanditat hat 100 Punkte! :) "Das heißt aber nicht automatisch, dass es neue Aktien gibt. Ich weis es ist gerichtlich niedergeschrieben. Wegen mir kommen die auch, aber wenn die kommen dann dauert es sehr lange."
Ja neeeehhhh is klaaaar! Es wird eine Unternehmung mit 220 m USD gegründet, als Einzel- oder einfache Gesellschaft! loool! Es wird DIREKT NACH GRÜNDUNG eine Unternehmung mit Anteilsscheinen! Und diese Anteilsscheine sind nicht für den Luftleeren Raum bestimmt, SONDERN FÜR DIE EHEMALIGEN WAMU AKTIONÄRE (und HF usw.) WELCHE RELEASES ERTEILT HABEN!! Ich denke die neue Firma muss erst mal wissen was sie genau machen will, dann sollte sie vernünftige Geschäftsberichte mit seriösen Zahlen herausgeben und dann kann da evtl. mal eine Aktiengesellschaft daraus werden." Risssccchhhhtttiiissssccchhhh! Eine Unternehmung verfasst immer zuerst einen Jahres- nd GEschäftsbericht, bevor sie die Geselschaftsform asuwählt. Das erste Jahr wird die Gesellschaft meist als Verein geführt, was ja durchaus Sinn macht bei einem Kapital von 200m und einem Unternehmenswert der massiv höher ist! loool NOT!! Unglaublich, hier sind leute Unterwegs! Jungs, ich diskutiere auch nicht über Astrophysik und bin lernresistent, restlos von meinen falschen Theorien überzeugt, obschon ich keine Ahnung davon habe! Unglaublich... :) :) :) Nicht persönlich gemeint, wirklich nur Inhaltlich... lg, rstud |