ich habe ja nur gesagt, dass enis, oder war das faster? das ja schon vorausgesagt hatte, ich suche gleich nach dem entsprechendem Posting. für mich war das damals einleuchtend und ich bin davon ausgegangen dass WMI eine Verlängerung beantragen wird. Für mich war die News von gestern nicht überraschend, aber der Absturz schon. Daher vermute ich auch andere Kräfte dahinter, andererseits könnte es auch sein dass enis und faster nicht so viel einfluss auf die Investoren haben :) Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass einige hier an Paranoia und Großenwahn leiden. Auch wenn hier einige über 200k Aktien im Depot haben sind das auch nur ganz ganz kleine "Fische" ich tendiere ehe zu Algen, ganz abgesehen von solch einen wie ich, da kann man evtl. von Bakterien oder sogar Atomen sprechen lol Wie dem auch sei, ja Kleinvieh mach auch Mist aber dass Postings aus Ariva einen Einfluss auf den Markt haben wage ich doch mal zu bezweifeln. Und es könnte ja sein, dass wenn diese Vermutung (also WMI wird verlängern) in Presse erschienen wäre, dann hätte es gestern auch ganz anderes aussehen können oder? |