Barragen an Käufern mussten heute herhalten, um die 29$ zu verteidigen. Asiatische "Rehbaund-Unterstützung" ist jedoch im Anmarsch. Sie scheinen fuchsteufelswild auf die Shorter-jungs zu sein, und werden sich sehr wahrscheinlich Zähne wetzend auf die Silberbarren werfen, und den physischen Markt weiterhin ausdürren... Die Amis berichten über sehr sehr sehr lange Lieferzeiten, bzw. über keine Verügbaren Bullions beim Händler. Selbst die Silber-Kaiser sind zur Zeit ausverkauft. Noch was Aufbauendes: Wie ihr wisst, bezahlt die Comex den Longs einen guten Aufpreis, wenn sie die Ware nicht physisch abholen, sondern in Geld auszahlen lässt: Nun aber das Beste: (hab ich heut in einem Interview mit Jeff Nielson gehört) Die Leute nehmen dankend an, und stecken das Geld einfach in Long-Futures für den nächsten Monat. Die Comex wird bald tot sein... Wie ihr alle wisst, sollen auch die Tresore der ScotiaMocattabank an der King-street in Kanada ziemlich leer sein, berichtet zumindest Harvey Organ... Leute, es wird bald losgehen! Ich halte im Übrigen seelenruhig meine 17Dec Scheine weiter, trotz mehreren 100% Verlusten heute... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt |