wird der Kurs manipuliert. Wenn jemand 67000 Aktien zu 0,57 Euro verkaufen will , welchen Sinn sollte es machen die Order in Ping Pong Manier zu platzieren? Auch wird taeglich kurz zur Xetra Schlussauktion nochmal ein Paeckchen minimal ueber Geldkurs platziert. Diese minimal ueber dem Geldkurs, als ob 0,003 Euro eine Relevanz aufweisen. ;-)
über Stunden kein Handel in der Aktie, erst in 45 Min. bis Xetraschluss wird hier wohl wieder was geschehen. So kann sich jeder sein eigenes Bild machen...Einfach mal beobachten.
Es ist in allen Aktien-Foren das Gleiche, wenn der Kurs steigt, dann ist das eine ganz normale Sache, wenn der Kurs aber fällt, dann schreien einige gleich, dass der Kurs manipuliert wird!
Leute, Ihr müsst euch halt mal bei stetig sinkenden Kursen selbst eingestehen, dass Ihr ein Totes Pferd im Stall (Depot) habt!
Ich habe das Pferd bereits bei 0,98 € für tot erklärt und aus meinem Depot geschmissen.
Wer stört sich denn da an meinen Postings #1464,1465.? ;-))
Wenn ich das als Indiz für mein Vermutung deuten darf.... Zumindest ist heute bisher alles absolut unauffällig. 850 gehandelte Aktien bis 15 Uhr. Das ist im Grunde auch die Normalität. Am 14.12.2016 wurden da noch 133.000 Stück über die Theke geschoben und das ohne Nachrichten. http://www.ariva.de/mybet_holding-aktie/historische_kurse
Ich könnte mir vorstellen mir hier im neuen Jahr ein paar Aktien zu kaufen. Naja, erst noch einmal ein wenig warten, etwas günstiger wäre ja auch nicht schlecht. Dann auf dem März zu könnte das Interesse wieder etwas steigen. Mal sehen ob es so kommt?