Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010

Seite 28 von 58
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 20.12.09 11:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1428
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Katharinasvx. Leser gesamt: 217229
davon Heute: 68
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 58   

26.10.14 03:49

1025 Postings, 5150 Tage vitalcaffeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.14 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falscher Thread.

 

 

26.10.14 09:57
3

1408 Postings, 4376 Tage Generalo...ich bin auch gesperrt nebenan

das ist für mich so relevant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber traurig ist es schon irgendwie. Zum Fremdschämen.
Hübscher Beitrag @Vitalkaffee.
Grüße  

27.10.14 15:45
3

1408 Postings, 4376 Tage GeneraloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.10.14 17:27

14618 Postings, 4353 Tage willi-marlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

27.10.14 20:45
3

1408 Postings, 4376 Tage GeneraloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.10.14 21:07
3

610 Postings, 3562 Tage beauty@679

wenn man anderen Usern unterstellt Müll zu schreiben hier im Matsa Thread (siehe 679)
und wenn ich dann deine Postings lese in den diversen Thread's , fällt mir sofort das
Glashaus ein.
Also nicht immer andere User des müllschreibens bezichtigen, sondern auch mal an
die eigene Nase fassen.
In letzter Zeit werden viele deiner Postings gelöscht, das spricht ja auch Bände.
Ein bischen mehr freundlichkeit wäre von deiner Seite angebracht.
Viele Grüße beauty
 

27.10.14 23:46

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam und Provokationen bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion zur Aktie gefördert wird.

 

 

28.10.14 23:55
1

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

30.10.14 15:46
1

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

30.10.14 15:57

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.

 

 

30.10.14 16:07
2

610 Postings, 3562 Tage beautyrainer811

684, 685    ha ha ha ha ha  volle zustimmung.
liebe grüße  beauty  

30.10.14 20:27
2

1408 Postings, 4376 Tage Generaloan den nebenthread

(in dem ich leider gesperrt bin)
wenn wenig Aktien gehandelt werden und der Kurs dennoch unten ist oder gedrückt werden kann, bedeutet das lediglich, dass keiner zu solch niedrigen Kursen verkaufen möchte, ergo ist das ein Vertrauensbeweis. Aber Du weißt ja bestimmt mehr, nicht wahr?
So funktioniert der Handel an der Börse...
Der Kurs ohne Umsatz ist keine Negativindikator für die Qualität des Wertes...
Nicht schwer zu verstehen, oder?  

31.10.14 02:14
1

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Hirschmann

bald kommt ein neuer Qb. Dieser wird wohl, wie immer, sehr ausführlich sein. Einfach mal versuchen, den zu übersetzen. Da erfährst du sicher Neuigkeiten über vorhandenes cash und Panoramic shares. Mach dir bitte nicht zu große Gedanken hier. Das wird schon.
Vielleicht schaffen wir auch mal 22 AUS Umsatz an einem Tag, dann sollte es mit dem Kurs auch wieder bergauf gehen.
So, nun habe ich aber sicher die "weitere sinnvolle Diskussion mit dem nt" gefördert,
wie st es wünschte. Treffender kann man es aber wirklich kaum zum Ausdruck bringen.
 

05.11.14 00:57
1

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Glückwunsch nach nebenan

10 Leute gesperrt, das wär doch wahrlich mal  ein Grund zum Feiern. Einen thread, in dem es mehr Gesperrte user als schreibende "Experten" gibt, sieht man wahrlich auch nicht alle Tage. Ariva machts schon möglich.

Wenn doch nun bloß der Kurs noch weiter fallen möchte, Ich glaube, euer Glück wäre fast vollkommen.  

05.11.14 09:49
2

1025 Postings, 5150 Tage vitalcaffeeGLück auf Hirschmann

Hirschmann in 141 an user Generalo, Zitat: “Wenn du eine nette sachliche Diskussion begonnen hättest , wäre es nieeemals zu einer Sperrung gekommen.  Nur das mal zur Erinnerung.”

Ist das wirklich sicher? Darunter wird im anderen Abteil wohl verstanden, dass man sich brav und folgsam der Meinung der “Sachverständigen” anschließt. Mal sehen, wer der Nächste ist. viva la demokratia.
Gut, dass es hier schon lange dieses Forum gibt, wo jeder seine Meinung frei schreiben kann, außer natürlich wenn es die Unwahrheit ist, und das obendrein auch noch in vollem Bewusstsein. .

Wenn ihr hier meint, Kurse und Umsätze haben immer Recht, warum gilt das dann nicht ebenso beim penny boc, wo ihr derartige Aussagen einfach mal so als Pöbelei abtut?

Dass Matsa den Erfolg braucht, und das nach Möglichkeit in der näheren Zukunft, wissen bestimmt alle Investierten auch ohne diese wenig hilfreichen Beiträge.
Dass weiterhin eine sehr schwere Zeit für Minen und Explorer ist, hat ja wenigstens einer nebenan richtig erkannt. Mit pennys hat das jetzt rein gar nichts zu tun, oder sind die großen wie Barrick, Newmont usw. die riesige Kursverluste verzeichnen, etwa auch welche?  

06.11.14 12:11
1

14618 Postings, 4353 Tage willi-marlvitalcaffee, ich glaube da täuscht du dich!

es geht weder dem hirschi noch anderen darum, einer meinung folgen zu müssen!
es geht um den stil. natürlich sind reichlich posts gelöscht, so dass du die gründe nur
schwer nachlesen kannst. aber es gab reichlich offene, direkte pöbeleien und auch
angeblich besser versteckte...... in der niedertracht aber ebenso wie die offenen!
und nie zum thema; immer rein persönlich.

 

06.11.14 12:50
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannWenns hier mal OHNE Pöbeleien vonstatten

ginge, wären mit Sicherheit auch konstruktive Diskussionen möglich.

Da sollte man sich auch nicht wundern wenn zurückgeschossen wird.

Da viele Beiträge (siehe oben ) wie es Willi schon erwähnte , gelöscht wurden, lässt sich wohl kaum nachvollziehen was hier abgeht/abging...

Wenn z.B. ein Rainer durch andere Foren zieht um auf diesen Thread aufmerksam zu machen dann finde ich das schon sehr peinlich. Nach dem Motto ; Guckt mal was die bösen Buben da machen....  

06.11.14 13:04
1

31878 Postings, 5212 Tage tbhomyUnd dabei...

..seid ihr gar nicht böse, sondern einfach nur anstrengend.

So wie ich auf meine Art vermutlich auch anstrengend bin. ;-)  

06.11.14 14:18
1

18623 Postings, 6606 Tage Hirschmanntbhomy ;-)

Klar, wir sind dann eben auch nicht OHNE  ;-)  Wie es in den Wald ruft....

Ich bezw. wir , hätten bestimmt nichts gegen eine nette Diskussion. Genau das forderten "wir" ja auch in den bekannten Threads. Stattdessen wurde sofort auf den Meldeknopf gedrückt oder weiter gepöbelt.
Eine nette Diskussion ist also nie richtig zustandegekommen.....leider und auch schade.

Das es Jemanden nicht in den Kram passt wenn man etwas gegen das Invest eines Investierten sagt, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen aber deswegen sollte es nicht ausarten....

Die Fronten sind schon so verhärtet, dass ich befürchte , keine Besserung zu sehen.

Nur mal so als Beispiel . Im ROK Thread schrieb ich mal eine Adresse eines sehr bekannten Anwalts der Anlegern hilft vielleicht sein Geld wieder zu bekommen. ( die ROKsche Story dürfte ja vielen bekannt sein )
Da wurde ich aufs Übelste beschimpft , unterstellt wurde mir, dass ich da wohl ein Nutzen draus ziehen will (dabei warnte ich schon lange vor der Delistung ) und es wurde mein Post sooofort gemeldet und entfernt. Man wollte sogar JEDEN anzeigen , der etwas von Betrug am Anleger verlauten lies. Dabei waren das noch nicht mal die Macher selber sondern die üblichen Anleger legten sich für die Macher auf die Knie und drohten diese Mail einem Anwalt oder den Machern von ROK vorzulegen ( lächerlich ;-)

Wenn man solche Gegenwehr erfährt , ja dann braucht sich wirklich niemand mehr wundern...

Und das war nur ein einziges Beispiel ! Warum geht das schon zwei Jahre so ? Weils Tausende gibt.

Garantiert lauert man jetzt schon auf dieses verfasste Posting und wird es wegen SPAM oder Threadfremd melden und löschen lassen.

 

07.11.14 00:32
2

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Glückwunsch Hirschmann

10 Leute in deinem Spezialthread nebenan ausschließen und hier darfst du dafür wieder schreiben.
Schau mal nach, wer mir hier und bei Atlantic Ltd zu welchem Datum hinterherkam, nur um zu bashen. Und das ohne jede Ahnung von den AG's.
Du wurdest darauf hingewiesen, dass Matsa an der ASX gehandelt wird, trotzdem hast du die Lüge vom Handel nur in D wiederholt. Die ASX kanntest du angeblich gar nicht, steht hier für Jedermann deutlich zu lesen. Aber Unsinn und Unwahrheiten schreiben, da hattest du kein Problem mit.
Klar, dass Investierte sich dann auch wehren. Bei ROK kann ebenfalls Jeder deine ermüdenden, sich über viele Monate jahresübergreifend ständig wiederholenden, Super-Beiträge mit Muuuaaaah, grööööl und ähnlich unartikulierten Lauten nachlesen.
Ähnliches, nur zum Glück nicht in diesem erschreckenden Ausmaß bei mat und ati.

Bei ati ist für jedermann auf der hp nachzulesen, was Sache ist. Dagegen stehen auch hier deine unqalifizierten, hämischen Äußerungen.

So, nun wollen wir mal sehen, wer was meldet. Du, deine Kumpels oder ich.

 

07.11.14 01:29
1

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Hirschman, verstehst du unter einer

"netten Diskussion" z.B. die Diskriminierungen und Pöbeleien wie "alter Kerl" gegen mich und andere user, dazu, wie du selber zugegeben hast, nur zum Provozieren, ein von dir geschriebenes falsches höheres Lebensalter meiner Person und anderer user, welches dich übrigens einen feuchten Kehricht angeht?
Deine üble bm damals an mich und deine widerliche Schwulenlüge über mich?
Die Reihe ließe sich noch lange fortsetzen.

Verstehst du darunter, hier zu schreiben, der Kurs hat immer recht und dich über sehr geringe Umsätze lustig zu machen? Außerdem wahrheitswidrig zu behaupten, ich hätte getrommelt und user "reingelockt"?
Treffen die selben Umstände bislang schlechter Performance und geringster Umsätze aber leider genauso auf boc zu, so wird von dir jeder Andere, der genau das selbe, was du hier zum Besten geben möchtest,  dort schreibt, wo seit sage und schreibe nunmehr über 25 Jahren Friedhofstille in der Grube ist, als übler Pöbler diskriminiert und du schreist nach Sperren.

Also ehrlich, auf "nette Diskussionen" solch seltsamer Art verzichte ich gerne. Und da bin ich auch bei weitem nicht der Einzige.
Das Schöne hier ist ja, jeder Lesekundige kann sich selber ein Bild über die unterschiedlichen Beiträge machen.
Außer natürlich, man meldet wieder einmal und vergisst dann auch nicht, auf die Zahl der gelöschten Posts hinzuweisen.
Von welcher Seite es zuerst in den Wald hinein geschallt hat, da mag sich jeder Interessierte selber eine Meinung bilden.  

07.11.14 08:45
3

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannJaa..das Unschuldslamm Rainer....

Um es KURZ zu machen ; man braucht doch nur mal eine HALBE Seite hochzuscrollen.....

Und siehe da, WER  wurde wegen Pöbeleien gelöscht und gesperrt  ??   Geht man auf dein Profil , sieht man MEHR Löschungen wegen Beleidigungen als Beiträge....

Du bist leider FALSCH  !

Deine Gedichte an mich kann man TEILWEISE heute noch nachlesen und die Verunglimpfungen gegen mich kannste auch nicht schön reden....sieht man unter Beste Postings von Rainer 811.  

Die Gedichte die wegen übelster Pöbelei gelöscht wurden, kann man leider nicht mehr nachverfolgen....
           Wundern tu ich mich allerdings schon über dein "Rechtsempfinden"...

( R ) Einer darf sich alles rausnehmen aber andere sollen schön ruhig sein..

Da brauchste auch kein Respekt erwarten   !!


 

07.11.14 18:44

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Hirschmann,

Respekt von dir wäre mir peinlich. Bitte mal beweisen, welches Gedicht ich ausgerechnet an dich per bm geschickt haben sollte. Das war eine klare Lüge und Verleumdung. Wahr ist, dass dein Name mehrmals bei im thread veröffentlichten Gedichten vorkam. Davon hast du mimosenhaft wie immer die meisten gemeldet.

Klar, lügen und Andere verunglimpfen gefällt dir mehr, als selber mal Kritik einzustecken.
Jeder konnte hier nachprüfen, dass du nur bm von Kontakten zulässt.

Deine u.a. auch bei ati und mat immer wieder zu lesende Häme spricht Bände.
Aber wenn du es brauchst, bitte sehr.

Du ignorierst wissentlich Mitteilungen auf den hp, nur um zu provozieren.
Weiterhin viel Spaß dabei.
Im Übrigen schau doch lieber mal, was bei dir selber so alles gelöscht wurde.

Ich habe jedenfalls weder hier noch sonst wo im Leben jemanden mit Lügen provoziert.

Es gibt übrigens leute, da ist es einfach schade um jedes vergeudete Wort.
Vielleicht gelingt dir und deinen Mitstreitern auch hier noch eine ähnliche Entwicklung wie im Rok Forum.
Glückwunsch.

 

08.11.14 01:56

1025 Postings, 5150 Tage vitalcaffeeHERR Willi marl Danke

Zu 691 finde ich sehr interessant


Pöbeleien empfinde ich als etwas ebenso Unschönes wie Häme und Lügen und Unterstellungen. Nun ist es keineswegs so, dass ich hier völlig ahnungslos als neu Dazugekommener auch mal meine Meinung schrieb.
Weil ich selber an Matsa interessiert war, lese ich schon fast von Anfang an hier mit und konnte mir auch durchaus ein Urteil bilden.
Leider waren einige Beiträge allerdings sehr schnell gelöscht, so dass mir ihr Inhalt entging.
Aufgrund der Erwähnung einer Rok global Aktie, die ich bislang nicht kannte, habe ich auch dort im Forum mal immer so verteilt über die letzten zwei Jahre reingeschaut.
Dabei fiel mir eine unglaubliche Häufung von immer den selben Behauptungen auf. Dazu Verspottung Investierter mit Bildern und Buchstabenkonstruktionen, derer sich eigentlich kein zivilisierter normaler Mensch bedienen dürfte.
Meiner Meinung nach sollte man doch jedem selber überlassen, in welchem invest er investiert ist und wo nicht.
Dergleichen Rechthaberei der angeblich “von Anfang an richtig Liegenden”, gepaart mit hämischen Behauptungen habe ich wirklich noch nirgendwo anders erlebt, und das will schon etwas heißen.
Wäre ich nun einer der von euch mit ermüdender Ausdauer und Gleichförmigkeit so bezeichneten “Gebeutelten”, so hätte auch ich mir das nicht gefallen lassen, denn auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, wie es so schön heißt. Sachliche Beiträge der scheinbar nicht “Gebeutelten” sind dort bei weitem in der Minderzahl.

Nun lese ich hier im “kritischen” thread von Hirschmann ständig den Namen eines Rainer, dem er nun unbedingt glaubhaft machen möchte, dass dieser “wieder einmal falsch lag” und er, der user Hirschmann demzufolge wieder mal von Anfang an Recht hatte. Soll der Angesprochene nun seinen angeblich wieder mal so schlimmen Fehler einsehen und sich bedanken? Bei Matsa ist doch überhaupt noch nichts entschieden und wie radikal und giftig einige von euch auf genau ebensolche negativen Meinungen über Kursverlauf und Umsätze bei boc reagieren, lässt nicht gerade auf ein faires Miteinander oder meinetwegen auch Gegeneinander schließen. Wer hier über Kursverluste und Miniumsätze hämisch spottet sollte es doch anderswo selber auch ertragen können. Hier sind es also die Warner, dort die Pöbler, die sich gleich negativ äußern?
Wenn ein Mensch ständig solche negativen Aussagen  zur Stärkung seines  eigenen Egos nötig hat, kann er es ja meinetwegen schreiben. warum er sich dann aber auch noch wundert, wenn von dem angesprochenen user und anderen das entsprechende Contra kommt, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Was sollen denn außerdem immer diese komischen Andeutungen mit Schriftsteller, Dichter, Niveau eines 6jährigen, Schuster bleib bei deinen Leisten, wobei auch noch das n durch ein m zu ersetzen wäre usw.? Ich habe leider kein Gedicht gefunden. Schade, ich mag nämlich welche. Wenn die tatsächlich so schlecht waren, wäre es sicher klug gewesen, sie stehen zu lassen,
damit andere auch darüber lachen können – oder vielleicht auch nicht. Keine Ahnung.

Ich hoffe, auch du willi-marl siehst diese Zeilen als konstruktiven Versuch einer Entspannung und einem Gedankenaustausch.
Eine Frage hätte ich noch: Wenn es wirklich so offen hier zugeht und so ist, wie du schreibst, warum wurde auch ich dann neben der stattlichen Anzahl von neun Anderen aus dem Nebenthread ausgeschlossen?
Habe ich dort etwa auch gepöbelt oder habe ich nur eine missliebige Meinung vertreten?



NOCH EINMAL
Bei Matsa ist doch überhaupt noch nichts entschieden sämtliche Minenwerte liegen derzeit am Boden und dies ist gewollt !!GOld,SILBER, ROhstoffe man könnte bei jeder einzelnen als WARNER und RETTER auftreten.

Auch gibt es Menschen wie ich die in Gegenden Wohnen in denen es NORMAL ist von Mundart Dichtern und Denkern Umgeben zu sein und keiner wird deswegen Angepöbelt im Gegenteil.
Genau so wie es noch genügend Familien gibt in denen sich Familienmitglieder und Freunde mit Hausmusik beschäftigen ohne Denunziert zu werden .
Lieber lese ich gelegentlich Gedichte als ständige Pöbeleien und Denunzierung Versuche !

Ich hoffe ich konnte mit meiner Meinung einmal etwas klar stellen  

08.11.14 06:11
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannNoch Fragen zum Cashbestand ?



Rainer meint ja, dass 10 Mio Cash ne Menge sind. Ich schrieb in meinem Thread schon immer , dass 10 Mio. REIN NICHTS sind.




http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ise_H1101561008_75530/  

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 58   
   Antwort einfügen - nach oben