Man muss nur etwas Geduld haben. Nur wer seit 3 Jahren die Talfahrt mitgemacht hat, wird sich am Ende, wenn man in weiteren 3 Jahren wieder seinen Kaufkurs erreicht hat, sich glücklich schätzen können. Das dann die eingesetzten € 6-7 nur noch 4-5 wert sind, EGAL.......... Hauptsache man war dabei.
Und es ist wie einige geschrieben haben, was bringen mir 10 Cent Plus in der Sommerpause, wenn es im Winter zuvor 50 Cent runter ging.
Und man verschiebt oder schiebt doch ständig hin und her, Kurse sollen doch im Grunde immer steigen, man nimmt den Sommer, dann den Saisonstart, dann die Winterpause, dann die nächsten Quartalszahlen, dann 2. Saisonhälfte und nochmal die Jahreszahlen. Man verschiebt den Anstieg seit 3 Jahren von A nach B und sieht man sich den Chart in der Zeit an, sieht man, warum das Wikifolio vom Prediger über 40 % im Minus ist.
PS: Kurs war doch eben tatsächlich mal wieder bei € 4,20.- aber da wird dann scheinbar gerne gegeben, glauben da einige nicht an einen Sieg in Freiburg. Oder am Ende doch wieder die bösen, bösen sehr bösen Leerverkäufer am Drücken mit ihren SUB Unternehmern?
Auffällig wie ruhig aber einige User geworden sind, wie NOVAH, Kajuscha und wo ist tulmin. Warum immer nur die guten und hilfreichen Beiträge, wenn es mal kurzzeitig für den BVB oder Kurs läuft. Ich würde mir mehr brauchbares Input jetzt in der harten Zeit wünschen, wo es nicht so läuft, denn ich weiß nun echt nicht, soll ich oder soll ich nicht? |