an der Börse wird die Zukunft gehandelt war ein gutes Stichwort noch mal für alle die es vergessen haben In den letzten Wochen im Netzwerk über 10 neue Programme einschließlich der Route 66, die neue Zorro, Cold Squad, Da Vinci's Inquest ausgerollt, Talk-Show-I Spy, Lassie und morgen Daytime. Im Juli wird meine Familie TV das Kritik gefeierte Michael Landon Programm, Highway Himmel premiere. Das Netzwerk erweitert auch vor kurzem ihre Filmbibliothek Titel mit die Top-Namen in Hollywood wie Robert De Niro, Anthony Hopkins, Cicely Tyson, Russell Crowe, Marlon Brando, Alec Baldwin, Mel Gibson und Denzel Washington. Das neue Programmierung Lineup hat innerhalb die broadcast-Industrie mit My Family TV Aufsehen Abschluss von Abkommen, die landesweit in Märkten expandieren. Das Netzwerk vor kurzem ins Leben gerufen in Miami, FL, Sacramento, CA, Utica, NY und Auburn, AL und unterzeichnete Abkommen Start dieses Jahr in New York, San Francisco und Boston. Meine Familie TV ist im aktiven Verhandlungen mit 28 zusätzliche Stationen über das Land. Diese zusätzliche Verteilung würde die Netzwerk Tauchen Ausschüttungssumme um mehr als 45 Millionen Haushalte 15 Millionen Haushalte hinzufügen. Meine Familie TV zeigt bereits einen Gewinn und die erhöhte Verteilung würde es ermöglichen, das Netzwerk, Werbung Preise mehr als 50 Prozent zu erhöhen. "Als wir eigene Familie TV vor etwas mehr als zwei Jahren erwarb, wir einen Plan, um den Wert des Netzes, schnell erhöhen umgesetzt", sagte Vince Vellardita, President und CEO von ValCom. "Wir sind den gleichen Weg folgen, den The Family Channel bevor es an Fox und schließlich Disney für 5,2 Mrd. $ verkauft wurde auf dem. Meine Familie TV ist ein Vermögenswert, die bald im Wert von Hunderten von Millionen, wenn keine Milliarde Dollar wird." Meine Familie TV-Programmierung ist eine dynamische Mischung aus freundlich Familienfilme, klassische Fernsehen, Kinder Shows, outdoor/Erholung Programmierung und Lifestyle-Programme. Weitere Informationen über meine Familie TV finden Sie auf der Netzwerk-website |