wie wir auch! Seine Aussagen basieren einzig und allein auf Mutmaßungen. Jeder von uns könnte genau dasselbe machen was er macht, dazu gehört nicht viel Hirnschmalz. Das einzige wo er evtl. seinen Voteil hat, dass er mehr Informationen über rescherchen erhält weil er auch die Zeit dazu hat. Aber das die Werte die er empfiehlt die erste Sahne sind habe ich bis jetzt nicht feststellen können. In seinem E-mail-Update hat er geschrieben wenn Blue-Pearl unter den Kurs von Deutschland sinken sollte = radikal die Reißleine ziehen und verkaufen. Der hat 100% nicht damit gerechnet, dass es weiter nach unten geht sonst er hätte er ja nochmal etwas dazu geschrieben. Ich denke nicht, dass er einen Rohstoffwert in sein Depot aufnehmen wird weil der Markt erstmal volatil bleiben wird. Deswegen wird wahrscheinlich ein Gang zur Rohstoffkonferenz überflüssig sein. Er wird sich irgendeinen aktuellen Trend suchen (z.B. die WM)um im sichern Hafen zu bleiben. Jetzt einsteigen, ich weiss nicht, das ging zu schnell bergab und es steckt noch zu viel Geld von Großinvestoren im Markt die short gehen wollen. Nicht das, dass hier den daaligen Charakter vom neuen Mat bekommt, da war es genauso 20% runter, 15% rauf, 20% runter, 10% rauf, so wird die Psychologie der Anleger verarscht. Deswegen seid vorsichtig und denkt nicht gleich, dass es wieder kontinuierlich bergauf geht. So jetzt kommt noch der Frickspruch um sich abzusichern, dass meine ganzen Vermutungen vielleicht doch der komplette Bull-Shit sind: Beachtet bitte bite eure "Strategie" ;o) Habt ihr was gemerkt? |