ich werd verrückt ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.11 20:57
eröffnet am: 09.03.11 18:30 von: simsimmastb Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.03.11 20:57 von: FernandeZ Leser gesamt: 6327
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

09.03.11 18:30
1

6 Postings, 4772 Tage simsimmastbich werd verrückt ....

hab ja bei 0,70 schon gestaunt aber jetzt???

Was machen ist nun die grosse Frage glaub ich, oder wann ist der Zenit erreicht?

Hab etwas bedenken das bald der Fall nach dem grossen Anstieg kommt.

Bitte um Unterstützung...

 

gruss an alle Mitfiebernden

 

 

10.03.11 00:48
1

112207 Postings, 5906 Tage BörsenBoomBin zufällig hier reingekommen,


und bin auch nicht Investiert.

Will aber trotzdem meine Meinung sagen da sonst keiner geantwortet hat.

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

-----------
Niemand weiß was er kann, wenn er es nicht versucht !!!

10.03.11 20:57

2278 Postings, 5232 Tage FernandeZsorrry aber...

...solch ein Quatsch mit Soße... Die Umsätze und so...

Bitte schliesst doch diesen Thread hier und kommt in den richtigen Hauptthread. Dort gibts am Tag immerhin mehr Zuschauer als das es überhaupt Posts gibt und das mag schon was heissen wenn hier täglich mehr als 8000 Leute den Thread verfolgen... Wie gesagt. schliesst den Thread und macht doch lieber im Hauptthread mit! Ist doch auch unübersichtlich in verschiedenen Threads zu lesen...

 

   Antwort einfügen - nach oben