genau das wären die News die wir brauchen, Bafin-Untersuchung ohne Ergebnis! Was meinst du was dann hier mit dem Teil abgeht!!! Insolvenz, kein Problem, bei einer MK von 0,57Mio Euro wäre es eines der preiswertesten Mäntel unter den Inso-Werten- wieder Fantasie bis 2 MIO MK- 0,20 cent
Feinde hast, ist es für dich schwer, den klaren Blick zu bewahren. Vielleicht steht dein grösster Feind dahinter? Ich glaube, der wollte das mit dir doch wie unter Männern ausmachen. Also, unterstelle mich nicht so einen Müll, gehe doch dagegen vor(gegen den Verfassungsfeindlichen)und labere nicht! Das macht müde, Münte!
der Thread ist ja ursprünglich entstanden, um diesem ewigen Streithahn aus dem Weg zugehen, bei Cobracrest will ihn keiner, deshalb schlägt er jetzt hier verbal um sich
gestern, sondern über fast 6 Wochen herausgebildet, glaub mir du musst mal raus aus deinem Loch.Die Lesequoten, als auch die Anzahl der Teilnehmer in deinem Thread sagen doch alles. Zähl doch mal durch, aber lass Paerldiver und Truth2006 weg....lol
das CT im Moment 12% im Plus ist, aber der aktuelle Kurs ist noch im normalen Rahmen wie es schon seit Wochen der Fall ist. Solltest du Recht haben Pomerol, wird CT in der Zukunft noch einiges nach oben stoßen können. Aber wie lange dauert das Verfahren der BaFin noch? bzw. wie lange dauerten andere Verfahren zur Überprüfung im Durchschnitt. Vllt kann man damit eine waage Aussage treffen wann man damit rechnen kann.
Für die Zukunft wären Kurse unter 0,20€ jedenfalls für mich persönlich ein Misserfolg.
dass ich fett drin bin, bin auch erst bei 0,085 im grünen Bereich, aber glaube mir, die 0,15-0,20 kommen auf jeden Fall! Warum? Weil die "Grosse Gruppe" auch mitspielen wird. Du wirst wieder am Rande stehen, wie vor 5 Wochen ist erst Ruhe im Schacht, wenn wir wieder 100% im plus sind. So,das reicht an Aufmerksamkeit du kleiner Mittelloser Wicht