Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2333 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72573
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42 von: harry74nrw Leser gesamt: 15931472
davon Heute: 6682
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2331 | 2332 |
| 2334 | 2335 | ... | 2903   

25.10.20 10:57
1

4133 Postings, 4382 Tage PitschHier oder drüben

wurde ja Paypal als möglicher Leader identifiziert. Aber ja - leider ist Paypal noch lange nicht da, wo sie sein sollten. Das zeigt ganz eindrücklich dieser oben gepostete Artikel.

Nur zu dumm, dass jetzt die Basher nicht mal mehr Papyal als "Wegdränger" von NC missbrauchen können. Ja - was bleibt denn noch übrig? Goar nix!!!

Und Montag wird ein grüner Tag :-))) Sehe schon die Basher herum toben. Waren heute morgen schon sehr früh aktiv *LOL* Ich lach mich nur noch schlapp über diese Typen :-)))  

25.10.20 11:09

236 Postings, 1369 Tage Gen NordenMho

Hast du noch einen im Tee?🤣
Was ist das denn für eine Begründung?  

25.10.20 11:21

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower58417 Pitsch


Ja stimmt...

Lach mich weg...
Die Basher , dass sie keine Chance mehr gegen uns haben...

Muuuaaahhh  

25.10.20 11:24
3

4133 Postings, 4382 Tage PitschNaja, an die 100 Euro ?

Ich bin auch sehr optimistisch, was die Zukunft von NetCents angeht. Aber - ich staple mal etwas tiefer. Wenn NC den BreakEven erreicht halte ich durchaus Kurse von über 10 Euro möglich. Das ist halt Börse - und das Krytpogeschäft läuft doch erst an!

Aber bis dahin müssen wir uns noch lange gedulden. Ja, NetCents muss sehr aggressiv an die Sache ran! Und das werden sie auch tun. Mit den richtigen und wichtigen Partnern in dieser Branche geht alles viel schneller. Es hat sehr lange gedauert, bis NC an diesen Punkt angelangt ist. Aber so ist das eben.

Es gibt Höhen und Tiefen - aber da muss man durch! Ich glaube, dass bald Institutionen hier einsteigen werden, sobald sich die dunklen Wolken verziehen über NC.  Das Volumen wird auch besser - und das ist auch sehr wichtig für viele Investoren. Kein oder kaum Handel ist sehr schlecht. Das weiss doch jedes Kind. Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt, dass NC viel Erfolg haben wird.

Ich besitze rund 38'000 Stücke von NC. Immer dazu gekauft in Schwächephasen. Ich glaube aber, dass wir uns demnächst einem anhaltend steigenden Kurs gewöhnen müssen. Und der Kurs unter 1 Euro für alle mal Geschichte ist.

Denkt daran! Der Kurs stand schon bei weniger fortgeschrittener Entwicklung viel höher als heute. NC ist heute viel besser aufgestellt als damals. Der Rollout der KK wäre schon ein Befreiungsschlag aus dem dunklen Loch hier!

Und die Zeichen stehen jeher auf dunkel GRÜN!  

25.10.20 11:28

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower58420 Pitsch


Genau so ist es!  

25.10.20 11:58
2

651 Postings, 2206 Tage Blechtrommel77Weitblick

Falls NC in 10 Jahren noch besteht und sie dann einer DER Zahlungsabwickler im Kryptobereich wären, wieso sollten dann 50 MRD MK zu hoch sein?

Schaut euch doch einfach mal um, was andere Unternehmen heute wert sind. Es muss dann natürlich optimal laufen, aber als Hirngespinste würde ich das nicht einfach so abtun. Visionen!

Es nun aber so, dass der Großteil von heute nicht mehr investiert sein würde, weil sie die WICHTIGSTE Eigenschaft für eine erfolgreiche Börsenkarriere nicht haben: GEDULD!

So long, long!  

25.10.20 12:28
1

14 Postings, 1343 Tage RaumfahrerMHO

User schreiben hier von Betrug, Delisting, verbreiten bewusst Lügen und diese Beiträge bleiben stehen?
Mein Post wird gelöscht, wo ich sogar schreibe das es mit Netcents in beide Richtungen gehen kann.
Gehts noch??  

25.10.20 12:46
1

4133 Postings, 4382 Tage PitschMeine wurden auch schon gelöscht.

Man setzt eher auf Betrugs Posting, als auf die Wahrheit hier bei ARIVA. Wieso ist mir echt schleierhaft.  

25.10.20 12:48

4133 Postings, 4382 Tage PitschAuch egal...

Wir wissen es besser! Ob pushen oder bashen. NC geht ihren Weg alleine, ohne dieses Forum. Oder denkt hier jemand, dass die Umsätze deswegen einbrechen :-))  

25.10.20 12:50

74 Postings, 1253 Tage FinanzenHaseMorgen ist in Österreich Feiertag aber

ich werde natürlich irgendwie schauen so bald als möglich noch weiter unter 1 Euro  zukaufen zu können. Freue mich für uns alle hier, hoffe wirklich, dass die meisten aber auch long halten und nicht bei 1,20 oder so gleich verkaufen mit Dollar Zeichen in den Augen :)

Ein Kurs von 2 Euro mit Jahresende halte ich für durchaus möglich, wenn die KK wirklich am 15. released wird sogar bis zu 4 bis 5 Euro im Dezember.

Go NC.  

25.10.20 12:57

4133 Postings, 4382 Tage PitschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.20 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

25.10.20 13:04

4133 Postings, 4382 Tage PitschSehr wichtig zu lesen!

Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen.

Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rakete#neuster_beitrag

 

25.10.20 13:10
1

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannKann hier einer Mal die Wahrheit sagen?

Wir Brauchen ganz dringend einen Gutachter  

25.10.20 13:18

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower58426 FinanzenHase


Das denke ich auch!!  

25.10.20 13:46
3

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.Verkaufen nach Anstieg

Ich hatte letztes mal bei 1,80,- rum verkauft, und bin günstiger mit nun mehr Aktien wieder eingestiegen. Glück gehabt, richtigen Riecher, Intuition ...

Dieses mal aber weiß ich nicht ob ich mich das trauen werde.
Wir werden mit Positivmeldungen quasie bombadiert.
Clayton schrieb, er wird dass "Momentum" nutzen.

Was heißt das in unserem Falle? Es wird eventuell oder sogar sehr wahrscheinlich nicht bei dieser einen super positiven News bleiben diese oder nächste Woche.

Wenn meine Intuition mir nächste Woche mitteilt dass nun die obere Range erreicht wurde und es tendentiell seitwärts geht, wird es höchstwahrscheinlich auch wieder nach kurzer Zeit abwärts gehen.

Aber wie lange will ich mit dem Wiedereinstieg warten?
Wann kommt die nächste Hammer-News?

Habe keine Lust dann dem Kurs hinterherzulaufen. Man weiß es einfach nicht, aber so wie es die letzten Wochen lief seitens Netcents könnte ein Verkauf zwecks billigerem Wiedereinstieg diesmal eine gefährliche Sache sein.

 

25.10.20 15:01

196 Postings, 2226 Tage ReiPruHans R.

Habe mir die gleichen Gedanken gemacht und kam genau wie du zum gleichen Ergebnis. Dieses Mal könnte ein vorzeitiger Verkauf echt gefährlich werden, davon war ich noch nie so überzeugt. Lassen wir uns positiv überraschen, bei NC ist alles möglich!  

25.10.20 15:21
3

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.Absolut gefährlich

Clayton und Netcents sind dermaßen aktiv, was da alles noch an kursrelevanten News auf Abruf stehen könnte.

- Schweizer Bank oder Institut(e)?
- Deutsche Bank oder Institut(e)?
- Promotion durch den Enablement Visa Partner? Warum tut der das? Ist da eine Partnerschaft zwischen beiden? Profitieren beide davon?
- Da Netcents nun Manpower mit Netzwerken hat die sich für die Firma einsetzen, sind auch hier neue Merchant, Partner und Investoren zu erwarten.
- Übernahme Interessen?
- ...

Wie hier geschrieben wird es wohl wirklich bald auch Firmen geben die sich an Netcents wenden, nicht umgekehrt.

Es wird (scheinbar, augenscheinlich) so viel im Hintergrund gewerkelt, und das nun seit Wochen/Monaten, dass da jederzeit was veröffentlicht werden könnte.

Wenn man sich vorstellt dass nur EINER der neuen B2B Partner im ersten Monat der Partnerschaft 1 Millionen transferierte.
Ein Partner. Wieviele werden noch kommen, es geht erst los?

Man sollte nicht euphorisch sein. Die Umsätze bisher zeigen ja, dass noch viele (hundert) Millionen mehr zu transferieren sind ehe wir Gewinne schreiben.
Aber es sieht doch jetzt so aus als könnte Netcents es schaffen?!  

25.10.20 15:23
1

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.Und auch Claytons oder Netcents Aussage ...

vor einigen Tagen, dass es viel schneller gehen wird ...  

25.10.20 15:48
1

4133 Postings, 4382 Tage PitschDu den Nagel auf den Kopf getroffen!

1 (ein) B2B Partner hat 1 mio. TAV generiert.
Die anderen werden mit der Zeit auch noch beginnen höhere TAV zu generieren.

i2c wird sein Netzwerk miteinbringen!
Banken kommen hinzu - in Zukunft - weiss man nie!

Alles potenzielle Einnahme Quellen!  

25.10.20 15:59

1147 Postings, 2356 Tage DrNasensprayKennt ihr

Alle i2c auch vorher? Mir sagte der name nichts, wäre mal interessant zu wissen ob euch schon vorher i2c gesagt hätte  

25.10.20 16:08
1

9246 Postings, 7350 Tage gripsI2c...

Crypto.com erweitert mit i2c Global Processing Platform Crypto-Karte auf 31 Länder in Europa
Wirtschaftlicher Abschwung weckt bei Mainstream-Verbrauchern und -Investoren Interesse an Crypto als Inflationsabsicherung und Zahlungslösung





REDWOOD CITY, Kalifornien–(BUSINESS WIRE)–i2c Inc., ein führender Anbieter von digitaler Zahlungs- und offener Banktechnologie, gab seine Partnerschaft mit Crypto.com bekannt, da die Crypto-Karte nun in 31 Ländern in ganz Europa verfügbar sein wird. Diese Expansion folgt auf erfolgreiche und dynamische Integrationen zwischen den beiden Unternehmen in den letzten drei Jahren in Singapur, den USA und seit kurzem auch in Großbritannien, die dem Kartenprogramm von Crypto.com zu einem weltweit größten Verbreitungsgrad verholfen haben. Die Verbraucher haben nun Zugang zu einem durchgängigen Crypto-Ökosystem, das aus einer Crypto-Zahlungskarte, einer Wallet-App zum Kauf, Verkauf und Verdienen von Crypto, sowie Cashback-Belohnungen nach Aufwand besteht.

Das Interesse an digitalen Währungen nimmt zu, da die Weltwirtschaftskrise und die daraus resultierenden staatlichen Konjunkturpakete die Staatsverschuldung auf ein noch nie dagewesenes Niveau treiben und die Besorgnis über eine durch Hyperinflation verursachte postpandemische Rezession schüren. Eine von Crypto.com gesponserte Forschungsstudie der Economist Intelligence Unit berichtet zum ersten Mal, dass Mainstream-Verbraucher Kryptowährungen verwenden. 20 Prozent der Befragten, die heute keine Kryptowährung verwenden, geben an, dass sie planen, im nächsten Jahr damit zu beginnen.

Laut der Studie sehen die Verbraucher Online-Zahlungen als Hauptbereich für digitale Währungen an (34 Prozent). Während das allgemeine Wissen über etablierte Kryptowährungen nach wie vor gering ist, gibt mehr als die Hälfte der Verbraucher (54 Prozent) an, dass sie die Verwendung neuer digitaler Währungen, die durch Staaten ausgegeben und unterstützt werden, in Betracht ziehen würden. Investoren sehen Kryptowährungen als eine Absicherung gegen Inflation und als eine langfristige Investition, insbesondere seit die jüngste „Halbierung“ von Bitcoin deren Wert über die 10.000-Dollar-Schwelle getrieben und dem Kryptomarkt 13 Mrd. US-Dollar hinzugefügt hat.



„Die Menschen sind neugierig und optimistisch in Bezug auf die Zukunft der Kryptowährung, die zu einer entscheidenden Zeit kommt, in der das Vertrauen in die Finanzmärkte schwankt und die Menschen sich digitalen Währungen zuwenden, als klarer Plan B zu traditionellen Finanzstrukturen“, sagte Kris Marszalek, CEO von Crypto.com. „Wir haben i2c vor drei Jahren in Erwartung unserer globalen Strategie wegen der Integration mit Banken und Kartennetzwerken weltweit ausgewählt. Die cloudbasierte Plattform von i2c ermöglicht eine maßgeschneiderte Plug-n-Play-Lösung, sodass wir nicht in jedem Markt bei der Integration in mehrere Prozessoren bei Null anfangen mussten.“

„Das aktuelle wirtschaftliche Klima der Ungewissheit verstärkt nur den Trend bei den Verbrauchern nach flexiblen Finanzlösungen, die leicht zugänglich und benutzerfreundlich sind und ihrem digitalen Leben auf Abruf gerecht werden“, sagte Jim McCarthy, President von i2c Inc. „Die starke Resonanz in Europa auf die Zahlungslösung von Crypto.com zeigt, dass die Verbraucher bereit für eine Alternative zu traditionellen Geldsystemen sind, die ihnen die Kontrolle über ihre Finanzen und Investitionen ermöglicht. i2c ist stolz darauf, Crypto.com dabei zu unterstützen, der Welt optionale Zahlungslösungen anzubieten.“

Über Crypto.com

Crypto.com wurde 2016 gegründet und basiert auf einer einfachen Überzeugung: Es ist ein grundlegendes Menschenrecht für jeden, die Kontrolle über sein Geld, seine Daten und seine Identität in eigenen Händen zu halten. Mit heute mehr als 2 Millionen Benutzern auf seiner Plattform bietet Crypto.com eine leistungsstarke Alternative zu herkömmlichen Finanzdienstleistungen und verwirklicht Kunde um Kunde seine Vision der „Kryptowährung in jeder Brieftasche“. Crypto.com baut auf einem soliden Fundament aus Sicherheit, Datenschutz und Compliance auf und ist das erste Kryptowährungsunternehmen der Welt mit CCSS Level 3, ISO27001:2013 und PCI:DSS 3.2.1, Level 1 Compliance. Crypto.com hat seinen Hauptsitz in Hongkong mit einem über 250 Mitarbeiter starken Team. Erfahren Sie mehr auf https://crypto.com.



Über i2c Inc.

i2c ist ein weltweit tätiger Anbieter von hochgradig konfigurierbaren Zahlungs- und Banking-Lösungen. Über die firmeneigene „Building Block“-Technologie von i2c können Kunden bequem, rasch und kostengünstig ein umfassendes Sortiment von Lösungen für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten, Kredite und Anderes erstellen. i2c bietet unvergleichliche Flexibilität, Agilität, Sicherheit und Verlässlichkeit auf der Grundlage einer einzigen globalen SaaS-Plattform. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley. Die Technologie der nächsten Generation von i2c unterstützt Millionen von Benutzern in mehr als 200 Ländern und Hoheitsgebieten sowie in allen Zeitzonen. Erfahren Sie mehr auf www.i2cinc.com und folgen Sie uns unter @i2cinc.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Contacts



Jessica Kersey

VP, Marketing Communications

i2c Inc.

+1 650-480-5714

jkersey@i2cinc.com
press@crypto.com

 

25.10.20 16:09

9246 Postings, 7350 Tage gripsSoviel dazu...

Ein grosser Wurf, fuer Netcents... :-)  

25.10.20 16:10

9246 Postings, 7350 Tage gripsMorgen 2 Euro??

25.10.20 16:11

9246 Postings, 7350 Tage gripsÜbrigens, habe gestern Lang & S kontaktiert...

25.10.20 16:12

9246 Postings, 7350 Tage gripsDer Handel mit NC wurde ausgesetzt, weil...

Ihnen das Risiko zu gross war, einen Kaufkurs zu stellen...  

Seite: 1 | ... | 2331 | 2332 |
| 2334 | 2335 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben