finanzen.net

Nordex vor einer Neubewertung

Seite 1 von 1507
neuester Beitrag: 27.05.20 10:11
eröffnet am: 20.06.13 10:12 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 37674
neuester Beitrag: 27.05.20 10:11 von: doschauher Leser gesamt: 8817935
davon Heute: 581
bewertet mit 93 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1505 | 1506 | 1507 | 1507   

20.06.13 10:12
93

15597 Postings, 4265 Tage ulm000Nordex vor einer Neubewertung

Bin ja eigentlich kein großer Freund von vielen Threads für eine Aktie, aber bei Nordex muss es meiner Meinung nach sein.

Ich habe leider keinen Nordex-Thread gefunden in dem der User meingott nicht schreibt und ich habe wirklich keine Lust mich mit diesem User tagtäglich auseinanderzusetzen. Zumal meiner Meinung nach meingott durch seine Dauerposterei sehr viele Beiträge zuspamt und somit interessante Posts nach hinten verschiebt und die dann eventuell gar nicht gelesen werden.  Mal ganz abgesehen davon, dass meingott sehr gerne polarisiert und polemisiert und auch das ist nun wirklich alles andere als hilfreich für eine sinnvolle Diskussion.

Weniger ist manchmal mehr bzw. Qualität vor Quantität und das soll ja eigentlich das Motto eines jeden Aktienthreads sein.

Letztendlich geht es doch in einem Aktien-Thread um eine sinnvolle Diskussion und sonst um nichts und ich sehe bei Ariva keinen Nordex-Thread wo diese Voraussetzung für mich derzeit gegeben ist. Deshalb und weil ich der Meinung bin, dass Nordex vor einer Neubewertung steht nach dem schwierigen letztjährigen Restrukturierungsjahr mache ich einen neuen Nordex-Thread auf. Ob die Ariva-Mods diesen Thread lange stehen lassen weiß ich nicht, aber wenn sie den löschen, dann werde ich nichts mehr zu Nordex schreiben. da ich keinen anderen Nordex-Thread bei Ariva erkennen kann wo eine sinnvolle Diskussion ohne meingott möglich ist.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1505 | 1506 | 1507 | 1507   
37647 Postings ausgeblendet.

21.05.20 12:10
1

54 Postings, 133 Tage Wind29MarketTrader

..denn investiert ist er ja nicht in Nordex, er schreibt ja ständig wie schlecht Nordex ist, aber was will er hier! außer seine psyche aufpolieren . Denn wer an Nordex glaubt ist in Nordex investiert und wer nicht an Nordex glaubt ist nicht in Nordex inverstiert und nicht an Nordex interresiert , also was will er hier, außer seine psyche aufzupolieren .  

21.05.20 13:16
1

7587 Postings, 1342 Tage raider7hi Wind29

Er ist halt nur ein Basher der auf fallende Aktienkurse hofft .

und er wird nicht zu den Gewinnern zählen hier.

Hat wohl den Knall nicht gehört dass die coronakrise den Zenit überschritten hat und es nun auf breiter Front nach oben geht an der Börse,, Deshalb..  ein Aktionär SOLLTE nun investiert sein, egal wo,, hauptsache investiert..

https://www.sharedeals.de/...eues-covid-19-medikament-vor-durchbruch/

 

21.05.20 13:37

7587 Postings, 1342 Tage raider7Corona Impfstoff rennen im vollem gange

Die Englische Astraceneka wird wohl das grösste stück des Corona-kuchens abbekommen..

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8407650

Das Corona Finale Rennen ist nun eingeläutet + alle Pharmakonzerne werden nun alles in Rennen werfen was sie haben..

Einige von denen haben bestimmt mit mehr Infizierten also mehr Geld gerechnet was aber nicht so kommen wird+++++  also verzockt.!?

ist halt so bei der Börse  

21.05.20 13:37

6183 Postings, 5217 Tage beegees06Raider7

schreib bitte nicht so einen Stuss zu Corona - Corona Krise ist noch längst nicht vorbei  

21.05.20 14:11

4143 Postings, 933 Tage MarketTradereine 2.coronawelle wird erwartet. seid gewarnt!

21.05.20 14:16

7587 Postings, 1342 Tage raider7hi beegees06

du redest wie ein Virologe der sich gerne selber zuhört..

Bei uns in Luxemburg gab es in letzten 24 Stunden noch 10 neu infizierte und das bei 1000senden Tests am Tag..

insgesammt haben wir noch an die 100 infizierte davon noch 7 im Krankenhaus..

bei uns war nie ein Mensch eingesperrt jeder konnte immer nach belieben raus ins Freie

Jeden Einwohner bei uns bekam 50 Schutzmasken,,, und die Geschäfte sind seit 2 Wochen geöffnet.

Mallorca steht auch schon da wie wir..

darüberhinaus könnten Täglich erste neue Medikamente oder Imphungen da sein..

Die Zeit der Händewasch ALSO Ansteckzeit ist vorbei...

Siehe Schweden,, mehr als 20% haben Antikörper + das ohne Impfstoffe..

Jetzt heisst es nach vorn zu schauen und alles wieder zu normalisieren,,, alles andere zerstört Mio Jobs..!?

 

21.05.20 14:21

7587 Postings, 1342 Tage raider7Übrigens

ist Corona mehr als eine Grippe

Auch mit Grippe kann man eine Lungenentzündung bekommen..

Statistisch gesehen sterben jedes Jahr allein in Deutschland 25000 Menschen an Grippe

Denke mir dass wir 2020 keine 25000 haben werden.!?  

21.05.20 14:49
1

6183 Postings, 5217 Tage beegees06Raider7

bleib du in Luxemburg - wenn es bei euch nur solche wie dich gibt, sollten wir die Grenze sofort wieder schließen - Corona oft nur eine Grippe, ein solcher Satz kommt nur aus dem Mund eines selbst kranken Menschen  

21.05.20 17:32

6183 Postings, 5217 Tage beegees06Echt zum Kotzen

wieder am Schluss ab verkauft  - wir müssen weiter Warten  

21.05.20 17:34

6183 Postings, 5217 Tage beegees06Leider wird Nordex zum Zocken benutzt

22.05.20 10:16

57315 Postings, 3871 Tage meingottraider wieder mal beim lügen

https://coronavirus.gouvernement.lu/de.html
---------------

Tja ist so ne Sache..wer viel lügt, der muss sich viel  merken...Voraussetzung dazu ist eine gewisse intelligenz

Na wer findet den Fehler  

22.05.20 16:11

6183 Postings, 5217 Tage beegees06Wie jeden Tag

der kleine Gewinn ist Nachmittag weg - USA macht auf und Nordex ab nach Süden  

23.05.20 19:06

364 Postings, 526 Tage NaggamolNordex ist keine Anlage

Nordex ist was für Schwachmaten.In so etwas investiert man nicht  

25.05.20 13:37
2

6183 Postings, 5217 Tage beegees06@Naggamol

ich ärgere mich auch des öfteren, dass die Nordex nicht voran kommt, aber deine Aaussage geht ja überhaupt nicht, möchte nicht wissen, wo du investiert bist. Wir werden Ende des Jahres mit Nordex recht gut dastehen. Ich perönlich habe mich mit einer kurfristigen Erholung, welche nicht kommt, schon  abgefunden. Ich bleibe bis 14 /15 ? drin.  

25.05.20 16:06

364 Postings, 526 Tage Naggamolbeegees06

eine Anlage die über Jahre so eine Schrottperformance anliefert kann man getrost in die Tonne kloppen.
das Management ist schlimmer wie ein Haufen Kinde. Klatten als Hauptaktionär ist unfähig dieser Gurkentruppe mal Beine zu machen. Bla bla bla sonst nur tote Hose vergiss es  

26.05.20 11:15

7332 Postings, 3491 Tage doschauherEine Frage

ich hab jetzt Nordex lange nicht mehr verfolgt. Was ist eigentlich aus den Spaniern geworden?
Danke  

26.05.20 16:46

364 Postings, 1447 Tage DerInvestor2016Da ist heute Hauptversammlung...

... und keiner schreibt was dazu im Forum. Jemand den Stream verfolgt?  

26.05.20 20:14

7332 Postings, 3491 Tage doschauherDa hat man ja wirklich nichts gehört heute

27.05.20 02:34

167 Postings, 105 Tage Allisica17Löschung


Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

27.05.20 08:34
2

3547 Postings, 6383 Tage ciskaNa dann mal los

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Nordex (Nordex Aktie) mit "Buy" und einem Kursziel von 12 Euro in die Bewertung aufgenommen. Analyst Constantin Hesse lobte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie die Auftragsentwicklung des Herstellers von Windkraftanlagen. Nordex profitiere dabei von der Einführung der Turbinenserie Delta-4000 und der allgemein starken Nachfrage nach Erneuerbaren Energien. Dies dürfte auch die Profitabilität weiter stärken./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 26.05.2020 / 11:50 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.05.2020 / 19:05 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.  

27.05.20 09:27

178 Postings, 1125 Tage aberbittemitsahneKaufsignal?

Bin mal gespannt ob sich die Aktie jetzt stabil hält oder wenn der Dax wieder rot ist oder ob der Markt wieder runter geht und sich die Aktie nicht schnell wieder in denn Süden triftet.

Sieht ja nicht schlecht aus,eure Meinung?

 

27.05.20 09:31

1822 Postings, 5355 Tage MausbeerPlatow

Naja bis jetzt lief die Aktie ja nun gar nicht mit dem Markt.
Wenn ich sehe wieviel Nordex verloren hat im Vergleich zu anderen Aktien ...

Platow spricht in seinem Brief vom 13.Mai vom Widerstand der 50-Tage-Linie bei 7,78?.
Da sind wir gerade dran und wie dynamisch es bei Nordex laufen kann haben wir ja 2029 gesehen als es binnen weniger Wochen um mehr als 100% nach oben ging.

Bin schon froh, wenn wir den Bereich von 7.7/7.8 halten.

 

27.05.20 09:34

178 Postings, 1125 Tage aberbittemitsahneBin gleicher Meinung

Das war im Januar 2019 als die Aktie um die 7,0 € stieg auf 14,40 € ....  

27.05.20 09:52

4728 Postings, 6277 Tage KleiSeht Ihr das GAP bei 10 Euro

.... was zu schliessen ist ....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1505 | 1506 | 1507 | 1507   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com, manchaVerde, Max P, Jico, Rubensrembrandt, TheLeo1987, warumist, waschlappen, Zuckerhut

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Allianz840400
ITM Power plcA0B57L
Deutsche Telekom AG555750
Airbus SE (ex EADS)938914
BayerBAY001