█ Der ESCROW - Thread █

Seite 416 von 538
neuester Beitrag: 28.03.24 00:22
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13449
neuester Beitrag: 28.03.24 00:22 von: KeyKey Leser gesamt: 5186156
davon Heute: 3510
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 538   

11.06.21 19:07
2

12731 Postings, 4885 Tage ranger100IHUB Halbwissen

Natürlich ist für jemand der nicht begriffen hat das der Trust durch Alice Aktionen seine Arbeit noch nicht beenden konnte auch nicht verständlich das die Löschung der Escrows erst nach Abschluss der Trustarbeit erfolgt.(Wie auch im FAQ des Trust angekündigt !!!)
Deshalb nimmt er das gerne als Beleg, was aber völliger Quatsch ist. Mann key, hör bitte endlich auf mit dem Blödsinn !

Du kann auch die Existenz der Grünphase einer Ampel anzweifeln bevor diese kommt, und beim nächsten Mal und beim nächsten Mal und beim Nächsten Mal.....  

11.06.21 19:16
2

6710 Postings, 5132 Tage Staylongstaycool@Keykey

Du bist echt ein seltsamer Vogel: Möchtest alles vorgekaut bekommen, ohne selbst einen Handschlag dafür zu machen. Und dann die ollen Kamellen mit faster. Noch einmal für Dich und alle anderen: Der Mann ist tot, lasst ihn endlich in Frieden ruhen (auch das wurde hier schon mehrmals geschrieben).  

11.06.21 19:25
5

6720 Postings, 5198 Tage odin10deSchreibt der das nur zum Spass ?????

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164342816

SeineMeineOption   Freitag, 06.11.21 12:48:59
Betreff : SamuraiProgrammer post# 659370 0
Beitragsnr. von 659420
                    §
Samuraiprogrammer, Sie haben heute in Ihrem Beitrag etwas gesagt, auf das ich antworten möchte:

   Zitat: (Wenn mir jemand in einer WMIH- oder COOP-Datei zeigen kann, wo er sich befindet, werde ich das mit offenem Verstand prüfen.)



Als vor Jahren die letzte Investor Relation bei COOP arbeitete, konnte ich mit ihm in Kontakt treten und er gab mir Zugang zu allen von COOP verwalteten ABS/MBS auf Investorenbasis. Dies geht zurück möglich vor über 5 Jahren. Nach tagelanger Erkundung dieser MBS fand ich Seiten, die alle als WMI mit A1 oder A2 codiert waren. Ich konnte keine Kopie erstellen, fragte aber den Investor Relations Manager, ob er wisse, ob diese ABS/MBS zu Gunsten von WMI Estate betreut würden.

Um es kurz zu machen, er konnte nicht antworten, also fragte ich, ob er dem Management diese Frage stellen könnte, und zu seinem Unglück wurde er gefeuert, weil er mir Zugang gewährte - von dem, was ich als Login für diese Datei gesammelt hatte, funktionierte danach nicht mehr Datum. Nachdem der neue IR - Kenneth Posner angefangen hatte, rief ich ihn an, um dieselbe Frage zu all den MBS/ABS zu stellen, die WMI A1 oder A2 hatten, und er teilte mir mit, dass ich ihn nie wieder anrufen oder kontaktieren sollte.

Ich glaube, dass COOP viele unserer Off-Book- und BK-Remote-Assets seit Jahren betreut. Ich werde sicher froh sein, wenn das vorbei ist. BALD?  

11.06.21 19:28

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyStay: Ja, das hast Du bereits geschrieben !!

Trotzdem immer noch meine Hochachtung für die Postings die er schrieb.
Ich jedenfalls habe aus seinen Postings viel gelernt.
Das kann man nicht oft genug erwähnen und deswegen kann er trotzdem in Frieden ruhen.  

11.06.21 19:28
2

863 Postings, 5231 Tage Cubber...

Alice und hinter ihr die Macht der BigPlayer spielen eine hervorragende Rolle, auch heute wieder, Hut ab!

Die Escrow-Besitzer können sich über saubere Ausschüttungen freuen, genial!

Alles meine Meinung  

11.06.21 19:43
5

12731 Postings, 4885 Tage ranger100Es ist so wie immer

Natürlich braucht man für positive Behauptungen keinen Beleg. Da reicht immer die positive Behauptung auch wenn sie frei erfundener Quatsch ist.

Gibt es Namen ?   Gibt es stichhaltige Unterlagen abseits von selbstgebastelten Zusammenhängen ?-Kann man irgendeine dieser Behauptungen nachprüfen ? - Nein...

und wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch die Weltverschwörung. Wahlweise ausgeführt durch kinderfressende Juden die die Hochfinanz (was ist das eigentlich?) kontrollieren oder Bill Gates mit seinen Naniten die er uns durch die Impfung verabreicht hat und uns kontrolliert (Übrigens bin ich jetzt auch geimpft und rede vielleicht ja deshalb so weil Bill Gates am Joystick sitzt.) Oder weil wir alle in der BRD GmbH sitzen oder, oder , oder.... Leute merkt ihr noch was ?

Nichts ist abstrus genug das es nicht benutzt wird.

Darauf einen Schluck Chlorbleiche ! hicks und wohl bekomms..


 

11.06.21 20:18
2

863 Postings, 5231 Tage Cubber...

Schritt 1, ein großer Schritt ist getan seitens Alice/BigPlayer....

Der weitere Schritt wird zeitnah folgen, seit gespannt!  

11.06.21 20:39
7

6087 Postings, 5543 Tage landerTrolltreffen vom Feinsten

wie in den amerikan. Foren geht es heute auch hier wieder, wie verrückt zur Sache.
Ein Troll spielt dem anderen den Ball zu - amüsant zu sehen.

Eins ist gewiß, Ihr könnt einem Dmdmd1 oder Alice nicht mal bis zur Hälfte das Wasser reichen!
Verunglimpfen schon, ok , das gehört ja zu Euerem Job...

Und Tschüß , Ihr Lohnschreiberlinge
(gebe keine Antwort auf jegliche Kommentare) ...das ist für die getroffenen Hunde;)
MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

11.06.21 20:45
3

668 Postings, 1943 Tage speakerscorner2018Lander

Besonders Alice kann niemand das Wasser reichen nach ihrem nächsten sensationellen Erfolg heute…. :-)  

11.06.21 20:50

4204 Postings, 5451 Tage KeyKey@Cubber: @lander: Statements

Ihr stellt mal wieder Behauptungen auf, ohne diese konkreter zu untermauern.
Wäre es nicht fair und sinnvoll darüber mit Argumenten zu diskutieren, als pauschal solche Aussagen in den Raum zu stellen ?? Das ist das was ich mal wieder nicht verstehen kann .. Sowas würde auch z.B. ein Union nie in dieser Art und Weise machen (so wie ich ihn kenne, gell @Union ?). Warum macht Ihr es auf diese Art und Weise und erstellt keine Liste mit Punkten die uns Zuversicht geben würden und an denen man sich orientieren kann ? Für mich lesen sich solche pauschalen Statements eher als Trotzreaktion weil wir den Termin heute doch anders erträumt haben.
 

11.06.21 21:01
3

863 Postings, 5231 Tage Cubber@Doppelschlüssel

Wäre es nicht fair und sinnvoll......FÜR ALLE

wenn du solange nichts mehr posten würdest, bis du ALLES IN DIESEM FALL KAPPIERT HAST!

Eigne dir bitte die Grundkenntnisse dieses Falles an....nicht einmal diese kennst du.
Danach erweitere deinen Horizont in diesem Fall und denke stark realistisch nach.

Falls du dieses Level erreichen solltest, erst dann zieh ich den Hut vor dir. Danach wirst du weniger Fragen stellen und selber merken, wie einfach und toll es ist, mit zu schwimmen!

Viel Erfolg!


 

11.06.21 21:11

4204 Postings, 5451 Tage KeyKey@Cubber: Meinung

Hast Du GSA / PoR von vorne bis hinten gelesen ?
Sorry, aber ich bezweifle es ein wenig, denn sonst hättest Du auch mehr Argumente gegen die Aussagen des sogenannten "GRB".
Und da mir die Aussagen dieses GRB doch oftmals logischer erscheinen und diese i.d.R. mit ZDF belegt sind tendiere ich eher in deren Richtung, auch wenn ich gerne vom großen Gewinn weiter träumen würde. Aber mit welchen Zahlen / Daten / Fakten der Optimisten Bitteschön ?
Und da sind wir schon wieder bei dem Punkt den ich in Deiner Aussage vermisst habe. Belege ?? :-)
Ich habe auch den Eindruck dass auch auf IHUB gerade immer mehr resignieren.
Aber warten wir eben weiter ab ..  

11.06.21 21:11
1

863 Postings, 5231 Tage Cubber@Doppelschlüssel

Und nochwas.
Es schwirren hier im Forum, wie auch überall, gekaufte Leute der Gegenseite herum. Und das schon immer, seit es diesen Fall gibt.

Man muss nur die letzten Tage wieder zurückblättern, wie sie sich gegenseitig aufspielen!

Also immer auf der Hut sein!

Die Ausschüttung wird reichlich und zeitnah kommen!  

11.06.21 21:25
1

223 Postings, 4897 Tage baecki01@cubber

Leider schaffen es die bezahlten schreiber, dass das Forum unübersichtlich wird. Habe deshalb einige auf ignore.
Es sollte sich sowieso jeder seine eigene Meinung bilden.
LG, baecki01  

11.06.21 21:57

4204 Postings, 5451 Tage KeyKey@Cubber: "Gekaufte Leute der Gegenseite"

1) Welchen Schaden könnten diese "bezahlten Schreiber" anrichten ?
Hat einer von diesen empfohlen freiwillig die Escrows ausbuchen zu lassen ?
Hat einer von diesen gewarnt Mr.Cooper zu kaufen ?

2) Hat einer von diesen "Schreiberlingen" jemals ausfallende Worte benutzt oder ist beleidigend geworden ? Manches war vielleicht (sehr selten) ein wenig grenzwertig, aber i.d.R. hört man von den Gegnern viel viel weniger Beleidigungen. Warum ist dem so ? Das sollte einem doch auch zu denken geben. Meistens wird dem fragenden dann auch noch der Sachverhalt mehr oder weniger ausführlich erklärt und die anderen haben keine Gegenargumente.

3) Warum hat selbst Faster zuletzt keine allzugroßen Chancen mehr für die Escrows gesehen ?
Der Beitrag würde sich sicherlich wieder finden lassen.

Und die Wartezeit geht weiter und weiter ..
Das mit " .. Die Ausschüttung wird reichlich und zeitnah kommen! " höere ich doch schon seit längerem und immer wieder ..

Übrigens, auch interessant aus IHUB. Was sagst Du dazu ?
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164340978
Welchen Beistand haben wir denn noch ?
Wie können machen was sie wollen ohne dass wir überhaupt merken was die für ein Spiel hinter unserem Rücken treiben .. Das war auch einer der interessanteren Beiträge aus IHUB den ich mir abgespeichert habe. Und was macht man in dem Fall ? Hast eine Idee ? Wir haben kein EC mehr. Wir sind auf uns alleine gestellt. Achso, wir haben ja Alice, stimmt ja! :-))
 

11.06.21 22:03

12731 Postings, 4885 Tage ranger100Hmm

Koennte man auch anders sehen. Wie waere es damit: Niemand kann den dauernden Quatsch fuer bare Muenze nehmen. Also muessen alle die diesen Quatsch staendig verbreiten und damit das Forum unuebersichtlich machen und wichtige reale Fakten in den Hintergrund draengen bezahlte Schreiber und Provokateure sein. Nennen wir sie doch einfach mal die AFG (alternative Fakten Gruppe)

Fakten oder Belege fuer diese Theorie? Unnoetig !
Die Behauptung reicht ja schliesslich -wie alle User bestaetigen koennen die in Sippenhaft ins Grossraumbuero gesperrt wurden.  

11.06.21 22:04

863 Postings, 5231 Tage Cubber@Doppelschlüssel

Ich habe bezüglich deiner Person alles gesagt!

In der Zeit indem zu Fragen stellst, kannst du dir sauber Grundkenntnisse aneignen, oder nicht?!  

11.06.21 22:06
1

15 Postings, 1061 Tage alkannUnd nochwas.

Und nochwas.
Es schwirren hier im Forum, wie auch überall, gekaufte Leute der Gegenseite herum. Und das schon immer, seit es diesen Fall gibt.

Man muss nur die letzten Tage wieder zurückblättern, wie sie sich gegenseitig aufspielen!

Also immer auf der Hut sein!

Die Ausschüttung wird reichlich und zeitnah kommen!

 

11.06.21 22:24

12731 Postings, 4885 Tage ranger100AFG grins...

11.06.21 22:25
1

6710 Postings, 5132 Tage Staylongstaycool@Ranger

Dein Beitrag mit der Chlorbleiche war wirklich gut, selten so herzhaft gelacht, chapeau! Und dabei hast Du auch noch den Nagel auf den Kopf getroffen.  

11.06.21 22:26
6

863 Postings, 5231 Tage Cubber...

Nocheinmal und immer wieder NOCHEINMAL FÜR ALLE!

Nehmen wir mal an, die “kleine Alice ohne BigPlayer “ prescht voraus, um wissentlich sich selber zu ruinieren! Dies ist unwahrscheinlich bzw. ausgeschlossen!

Nehmen wir an, Alice mit der Macht der BigPlayer preschen voraus, um wissentlich sich selber und die Macht dahinter zu schaden, wie wäre das?! Wer das glaubt ist nicht mehr reprabel!

Alice wäre ALLEINE schon längst am Ende...wenn nicht die geballte Macht (wie immer die erwähnte Lawine) dahinter steht!

Kein Mensch der Welt, in diesem Fall eine Anwältin inkl. BigPlayer preschen vor, um wissentlich zu scheitern.

Step by Step  

11.06.21 22:36
1

6710 Postings, 5132 Tage StaylongstaycoolLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.21 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

11.06.21 23:02
2

863 Postings, 5231 Tage Cubber@Stehengebliebener

Gerade der Stehengebliebene haut raus.....:-))))))

wie amüsant....., wie geil!

Die Dümmsten hier im Forum haben dich und deine Sippschaft schon seit Jahren erkannt..

Also gib dir keine Mühe mehr... die Escrows kommen demnächst ans Ziel

Ob du und deine Sippschaft willst oder nicht!
 

11.06.21 23:11
3

570 Postings, 1516 Tage W ChamäleonImmer die Ruhe bewahren

denn diese unnützen ESCROW wollen einfach nicht gelöscht werden ,obwohl es vom Trust dafür keine Gelder gibt und der Trust seine Arbeit ad acta gelegt hat (Bis auf diese Woche (-------passt irgendwie nicht !
Auch Rosen sagte :Keine Gelder vom Trust ,warum nicht    :

DIE ESCROW WERDEN AB HEUTE GELÖSCHT ;WEIL ES KEINE ELDER GIBT !
Das wäre klar und eindeutig ,aber Mary W. hat es noch nie gesagt

Drnkz mal darüber nach !

zu Alice : Ich denke das ist ein Alibitrick ,denn so stellt sich kein Anwalt mit Erfahrug hin .  

11.06.21 23:13
4

6710 Postings, 5132 Tage Staylongstaycool@Cubber bez. demnächst

Definiere doch bitte einmal "demnächst": Zwei Wochen? Zwei Monate? Zwei Jahre?

Ich gebe es Dir hiermit schriftlich: Weder in zwei Jahren noch in zwanzig Jahren wirst Du auch nur einen einzigen Cent für Deine Escrows bekommen! Da kannst Du mich beim Wort nehmen! So, jetzt mal sehen, wie weit Du Dich aus dem Fenster lehnst. Oder bist Du nur ein substanzloser Schaumschläger, der die Hosen voll hat, wenn er Tacheles reden soll? Leg' mal die Karten auf den Tisch, ab wann die Zeit für Dein "demnächst" abgelaufen ist. Schließlich will Altmeister rübi schon mal die Einladungskarten für die Bodenseeparty drucken lassen, grins...  

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 538   
   Antwort einfügen - nach oben