Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön.

Seite 5 von 20
neuester Beitrag: 20.10.11 08:46
eröffnet am: 01.09.08 09:26 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 476
neuester Beitrag: 20.10.11 08:46 von: Pe78 Leser gesamt: 39081
davon Heute: 47
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

23.09.08 12:15
2

12846 Postings, 6396 Tage d007007007zu 99:

Das hat sich mehr wie gelohnt. Das war ganz dick! Echt! Aber ich war ja hier wochenlang am schreiben und habe immer gesagt das hier noch ein dicker Zock kommt! Der kam dann an einem Montag und ich saß Gott sei gedankt auch vor dem PC. Waren in der Spitze Intaday 500% ( knapp) konnte aber nicht alles dafür losbekommen nur einen Teil. Habe aber auch lange darauf gewartet. Der frühe vogel fängt den Wurm! So war es dann auch. Hier wird wohl noch mal was gehen, nur wann?? Bin momentan bei MaxxTV und versuche mich wieder als früher Vogel!  

24.09.08 08:15
1

55 Postings, 5853 Tage bigben100Wann

kommt der Umsatz???  

24.09.08 08:58

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78http://www.mallorca-building.com/

Vielleicht interessant für Alle um sich seine eigene Meinung zu bilden.

http://www.mallorca-building.com/  

24.09.08 10:14

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Sherbrooke Equity,ähnl.seriös,aus der Schweiz und

der Kurs ist auch auf ähnlichem Niveau.

Ansonsten NUR zur INFO:

www.comdirect.de
(...)

News - 24.09.08 09:56
DGAP-News: Sherbrooke Equity AG (deutsch)

Sherbrooke Equity AG: SHERBROOKE EQUITY GIBT GEWINNSTEIGERUNG IM ZWEITEN QUARTAL BEKANNT

Sherbrooke Equity AG / Quartalsergebnis

24.09.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

SHERBROOKE EQUITY GIBT GEWINNSTEIGERUNG IM ZWEITEN QUARTAL BEKANNT

ZÜRICH, Schweiz, 23. September 2008/ PRNewswire -- Sherbrooke Equity AG (WKN: A0F6LN), ein schnell wachsendes, internationales Merchant-Banking-Unternehmen mit Niederlassungen in Montreal, der Schweiz und New York City, veröffentlichte die Finanzentwicklung des Unternehmens für das zum 30. Juni 2008 zu Ende gegangene Quartal. Der Nettogewinn des Unternehmens stieg 8,8% und betrug 2.218.295 Euro für das zum 30. Juni 2008 zu Ende gegangene Quartal im Vergleich zu 2.037.223 Euro im Vorjahr.

Der Cashflow aus Finanzierungstätigkeiten, dem Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens, stieg 285% von 828.817 Euro auf 2.362.932 Euro im Jahr 2008. Das Unternehmen verzeichnete ebenfalls ein zehnfaches Wachstum bei den Aktiva, die sich im Vergleich zum Vorjahr (677.327 Euro) nach den ersten sechs Monaten des Jahres 2008 auf 7.086.594 Euro beliefen. Durch Sparmaßnahmen konnten die Betriebskosten von 1.734.834 Euro auf 145.934 Euro im Jahr 2008 erheblich gesenkt werden.

Der gesamte Bericht kann auf der Internetseite des Unternehmens unter http://www.sherbrookeequity.com/ eingesehen werden.

'Ich bin sehr zufrieden, diese Ergebnisse veröffentlichen zu können,' so Louis Philippe Antunes, Geschäftsführer des Unternehmens. 'Sherbrooke Equity hat sich im zweiten Quartal sehr stark entwickelt und verbuchte sowohl einen Anstieg beim Gewinn als auch bei den Aktiva. Gemäß unserer Strategie konzentrieren wir uns darauf, ein globales Finanzunternehmen zu werden, das für seine Investoren hohe Erträge und Vermögenszuwächse erwirtschaften möchte. Die Stärke in dem Bericht spiegelt die Stärke des Managementteams und unsere Strategie, das Aktionärsvermögen zu erhöhen und die Ausgaben zu minimieren, wider.'

Kürzlich schloss Sherbrooke Equity die Übernahme von 3D Capital in Europa ab und gab die Zusammenarbeit mit verschiedenen wichtigen, neuen Kunden bekannt, darunter auch TransGlobal Energy and WDNY.

Sherbrooke Equity ist ein internationales Merchant-Banking-Unternehmen, das sich auf öffentliche und private Micro-Cap-Unternehmen mit Ausrichtung auf Special Situations und Wertzuwachs konzentriert. Der Geschäftssitz von Sherbrooke Equity befindet sich in Zürich, Schweiz, und das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Montreal, Kanada und New York City. Das Börsensymbol von Sherbrooke Equity ist (D3D.F). http://www.sherbrookeequity.com/

ZUKUNFTSORIENTIERTE AUSSAGEN UND DAMIT VERBUNDENE RISIKOFAKTOREN

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsorientierte Aussagen, einschließlich Aussagen, die sich auf gegenwärtige oder zukünftige Entwicklungen oder Faktoren im Bankensektor und im speziellen auf die Geschäfte, Märkte und Produkte von Sherbrooke Equity beziehen. Ohne die vorangegangenen Aussagen einzuschränken, sollen Ausdrücke wie 'glauben', 'erwarten', 'planen', 'annehmen' oder ähnliche Wörter zukunftsorientierte Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsorientierten Aussagen bergen Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können aus vielen Gründen erheblich von den vorausgesagten Ergebnissen abweichen, wie z.B. durch veränderte Geschehnisse und Entwicklungen, welche die Annahmen von Sherbrooke Equity beeinflusst haben, aber sich außerhalb der Kontrolle von Sherbrooke befinden. Diese Entwicklungen und Geschehnisse umfassen (i) Veränderungen der Zinsen, wodurch die Margen verringert werden könnten, (ii) nicht Erreichen von erwartetem Wachstum, (iii) weniger positive Veränderungen in der nationalen und regionalen Geschäftswelt und den Wertpapiermärkten als erwartet, (iv) unvorteilhafte Änderungen in den behördlichen Anforderungen an Sherbrooke, (v) größerer Wettbewerbsdruck zwischen den Finanzinstituten auf den Märkten von Sherbrooke, (vi) größere Kreditausfälle als auf historischem Niveau und (vii) Schwierigkeiten bei der Expansion unserer Bankgeschäfte in neue geografische Märkte. Zusätzliche Informationen und andere Faktoren, welche das zukünftige Finanzergebnis beeinflussen könnten, finden Sie in den Unterlagen von Sherbrooke bei der Frankfurter Börse.

Kontakt für Investor Relations: Sherbrooke Equity AG Louis Philippe Antunes +41793030125 lpantunes@sherbrookeequity.com http://www.sherbrookeequity.com/ 24.09.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Sherbrooke Equity AG Poststraße 3 8001 Zürich Schweiz Telefon: +41 (43) 443 70 73 Fax: +41 (43) 443 70 77 E-Mail: info@3d-capital.ag Internet: www.3d-capital.ag ISIN: CH0022309576 WKN: A0F6LN Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart; Entry Standard in Frankfurt

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Sherbrooke Equity AG Inhaber-Aktien SF -,16 0,108 +20,00% Frankfurt
 

25.09.08 10:41

55 Postings, 5853 Tage bigben100Da

hat wohl einer keinen Mumm mehr gehabt :-).

Was kann man machen?  

25.09.08 10:43

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78So Tif wie die Aktie hier sinkt / gesunken ist

ist auch das Niveau HIER.

Da kann man nix machen.

Vielleicht kommt in die Aktie ja wieder Leben rein,

Hier bei Ariva wohl eher NICHT.

Solange es so bleibt wie es jetzt ist.

Danke und Tschüß...  

25.09.08 12:59
1

1000 Postings, 5990 Tage Master32Ciao Peddy....

Zeit wird es....leider hast du ja das Niveau versaut !!!!  

25.09.08 13:05

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Ich?*g* Träum weiter @Master32 und DANKE Dir.

Nicht zuletzt wegen so Usern wie Dir geht Ariva hier in die Knie.

Ciao um auf deinem Niveau zu bleiben und für alle anderen CU,
ihr wißt wo.  

26.09.08 07:03
1

12846 Postings, 6396 Tage d007007007Ob es hier noch weiter runter geht ??

Dann wäre ich sicherlich noch mal dabei!? Momentan ist für mich hier nur beobachten angesagt. Allerdings denke ich nicht das es das war. Hier könnte noch mal was kommen? Nur wann??

Das ist keine Handelsaufforderung sondern nur meine rein private Meinung!  

01.10.08 08:53

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Auf oder mit Mallorca die Herbststürme an der Börs

gut überstehen,

und dann demnächst wieder aufwärts.

Solange ist das Geld ja rel. gut "geparkt".
 

01.10.08 09:34

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Danke und Tschüß,mich ziehts wieder ins "Warme"...

Auf gehts...  

01.10.08 17:58
2

3186 Postings, 6018 Tage dolphin69...o.k., dann mal ab in die Sonne...

...diese Aktien ist momentan auch nicht spekulativer wie manch ein DAX-Wert. Im Vergleich zu Daimler ist das Ding hier ja richtig konservativ...  

02.10.08 08:52
1

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Hier gehts zur Sonne:Hotel Anfora als "Geheimtipp"

auf Mallorca,

genauer gesagt in C'an Pastilla dem "Nabel" von Mallorca von wo aus man alles wichtige zufuß (Ballermann & Co) oder mit den öffentlichen (Palma) sehr gut erreicht,
und mit dem Mietwagen gut in 2 Etappen über die komplette Insel kommt (1x Richtung Port Andratx (Mallorca Building) und Kap Formentor (Sehr sehenswert aber Anstrengend zu fahren für alle die nicht so gut Autofahren und VORHER auf Toilette gehen weil auf dem langen Weg dorthin und zurück schlecht) , den 2. Tag an der Ostküste entlang aber als Standort ideal und ihr werdet keinen besseren finden.

Posting OHNE Quellenangabe da vom Verfasser selbst gepostet.

Kleines schönes Strandhotel in 1 A  Hotel 5.0
Bei dem Hotel Anfora handelt es sich um ein kleines aber feines Mittelklasse Hotel, welches sowohl mit Frühstück als auch Halbpension zu buchen ist. Das Hotel ist für Alt und Jung geeignet. Es waren viele Urlauber aus Deutschland und Spanien dort. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel nicht geeignet, da nur ein kleiner Aufzug vorhanden ist und auch zum Eingang ein paar Treppenstufen bewältigt werden müssen. Für Familien ist das Hotel durchaus geeignet.

Lage 6.0 Direkt an einer kleinen Badebucht gelegen. Zum schönen und großen Strand von Playa de Palma sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Can Pastilla, direkt an der Uferpromenade weshalb es bis spät Abends lauter sein kann. Dies ist aber nicht störend, da man bei geschlossenem Fenster hiervon nichts hört und das Hotel über eine gute Klimaanlage verfügt. Ein großer Eroski Supermarkt befindet sich nur ein paar Seitenstraßen entfernt Richtung Playa Palma, wo man wesentlich günstiger einkaufen kann als in den Strandsupermärkten nebenan. Bars und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Es besteht die Möglichkeit mit einer kleinen Bahn für 3, 50 € nach El Arenal zu fahren, die Haltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Etwas weiter ins Landesinnere befindet sich auch eine Linienbushaltestelle, von wo aus man für 1, 10 € sowohl nach Palma als auch nach El Arenal fahren kann. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 5 Minuten, da sich dieser in unmittelbarer Nähe befindet, was aber nicht weiter störend ist. Man bekommt zwar die startenden Flieger mit, was uns aber nicht gestört hat.

Service 4.5 Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und spricht gut deutsch. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war sehr gut. In der Lobby gibt es einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Das Personal im Speisesaal war an einigen Tagen etwas unorganisiert. Es kam schon mal vor, dass man Abends nicht nach Getränken gefragt wurde.

Gastronomie 4.5 Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für die Größe des Hotels angemessen und ausreichend. Es gab jeden Morgen frische Brötchen, Brot und Toast.
Die Auswahl der Gerichte am Abendbuffet war nicht so groß, jedoch war die Qualität der Speisen sehr gut und die Gerichte wechselten täglich. Die Getränkepreise sind für dieses Hotel etwas zu teuer. Für eine 0, 2 l Pepsi zahlt man 1, 75 €.
Die Sauberkeit im Speisesaal war gut. Das Essen wird sehr zügig nachgefüllt. Bei ausgebuchtem Hotel ist der Speisesaal etwas klein. An einem Abend kam es vor, dass wir ca. 10 Min. auf einen freien Tisch warten mussten.

Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Sport und Unterhaltung wurde im Hotel nicht angeboten. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Pool. Es kann aber der Pool des Hotels Amfora Beach mitgenutzt werden, welcher allerdings nicht sehr schön und sehr klein ist. Wir haben diesen nie genutzt, da der schöne Strand direkt vor der Haustür liegt.

Zimmer 5.0 Die Zimmer sind sehr sauber und angemessen groß. Es gibt einen Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Die Fernbedienung erhält man gegen 10, 00 € Kaution. Das Bad ist relativ klein, aber mit Badewanne ausgestattet. Ein Fön ist nicht vorhanden. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht, dieser befindet sich in der Lobby neben der Rezeption und kostet 2, 00 € pro Tag. Es gibt nur Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick, wobei der direkte Meerblick auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die 8, 00 € hierfür am Tag sind gut investiert.

Tipps & Empfehlung Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel ist sogar in der Hauptsaison sehr gut.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
 

02.10.08 09:25

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Und lieber wieder ab ins WARME...

Und allen ein schönes langes Wochenende und falls euch langweilig wird schmökert einfach in den hier konservierten Postings von mir für euch.

Bis nächste Woche...

Auf gehts...  

06.10.08 09:49

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Auf Mallorca wird es kalt,Hier wirds HEIß.+61,90%

Ich freu mich,

Danke...

Findet die Untertreibung (des Kurses) bzw. die Übertreibung des Kursrückganges ein Ende?
2,30 € wie es schon wieder als Kursziel hier rum geistert,
halte ich zwar für SEHR UNSERIÖS,
diese Kurse aber auch!

Kurse wieder über 10 ct. + X dagegen für mein 1. ziel und ich hätte wieder viel Geld für meinen Liebling Klöckner & Co,
schon bald wieder...

Kurs Alle Handelsplätze, Times & Sales >> Letzter 03.10.08 Umsatz Veränderung
0,034 € 0,021 € 0 € +61,90%

Handelsplatz: Frankfurt  Stand: 09:06  

06.10.08 11:11

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Wer verkauft mir seine Aktien für 0,02 €?

Keiner?

Schade aber habe es mir fast gedacht.

Kommt der Verstand und die Ruhe zurück kommen auch hier 100 % + X,
mehr möchte ich nicht versprechen,

aber soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

ABER:
Es ist und bleibt ein Zock,
aber (UN)sicher ein guter...

Denn es wird auch auf Mallorca wieder warm und dann bin ich wieder da,
spätestens nächstes Jahr,
vielleicht Dank Mallorca Building...  

06.10.08 11:51

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Nur 1 Frage noch (für die paar Aktienfreunde) hier

Warum gibt es hier keine Insiderkäufe?
Wäre doch mit ein paar € der Kurs deutlich in die Höhe zu treiben.
Wieso gibt es keine Übernahme wenn der Kurs sooo ausgebombt und lecker ist?

Auf steigende Kurse,
und zurück zum Dummgelaber Hier auf Ariva.de...

Ciao....  

06.10.08 14:04
4

15639 Postings, 6273 Tage nekroMan sollte nicht vergessen......

....dass der erste substantielle Trade ?(falls man hier überhaupt von Substanz reden kann) in Fra 16848 St am 17.1 a 0,30 war. Der Verkauf,der ja zwingenderweise von einem Altaktionär (sprich Insider) stammen muss, wirft wohl die Frage der Werthaltigkeit auf.

Zwischen dem 19.8- 4.9 wurden dann ca 10 Mio St zwischen 0,05 u. 0,2 umgesetzt.(die meisten also von den Push Initiatoren abgeladen)

Bei 100000 CHF "Einsatz" wurden so rund 1 Mio € gecasht.

Da kann man das Mallorca "Projekt" also ruhig sterben lassen,der Einsatz hat sich (wieder mal) gelohnt.;-(((

 

07.10.08 10:56

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Kein Umsatz,kein Schaden,auch gut so.

08.10.08 10:53

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Fels in der Brandung und RUHE HIER VOR

dem Ansturm.

Mallorca...

Und keine Verluste,
ist ja heutzutage auch schonmal was,
auch wenn ich deswegen nicht hier bin,
sondern um mit einem ZOCK Gewinne zu machen.

Weniger ist manchmal mehr,
hier geht mehr mit weniger Einsatz...

Und dann ab ans Meer (vielleicht ja nach Mallorca, Ibiza oder den Kanaren? Obwohl sich das wohl bald kein Aktionär mehr leisten kann,
seitdenn er hat VIELLEICHT HIER sein Glück gefunden,
mehr ist es natürlich nicht,
aber bei Dax und Co derzeit ja auch nicht.

Viel Glück und gut Zock...  

09.10.08 09:40

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Mit kleinem Geld diesen ZOCK-WERT

nicht vergessen...

Auf gehts nur wann kommt hier endlich nochmal leben / handel rein?

Bis später...  

10.10.08 08:43

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Aktuell die "beste" Geldanlage, Werterhaltung Pur!

Wo alles fällt nur eine nicht.

Schön und so "sicher".  

10.10.08 09:58

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78Träume vom nächsten Urlaub, und IHR?

So schön stabil das Geld HIER.  

10.10.08 14:36

17100 Postings, 6936 Tage Peddy78News,Fakten,Handel?Schönes WE und schönen Urlaub u

bis spätestens nächste Woche,

soll aber keine Drohung sein,

zumindest nicht für alle die wegen dem Thema Börse hier sind.

Allen anderen Tschö mit Ö

Peddy78  

10.10.08 14:40
1

3186 Postings, 6018 Tage dolphin69...ruhiger bis gar kein Handel...

...naja, allemal besser als das Blutbad an der Börse  :-)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben