so langsam scheinen ja alle ihren Rausch ausgeschlafen zu haben............. und was soll ich sagen, wir werden noch des öfteren Berg-und Talfahrten erleben, leider dauert es meistens immer länger aufzusteigen als wieder herunterzukommen, is wohl die Schwerkraft........ und wir können nur hoffen das Ian sich in Zukunft etwas mehr um das Marketing kümmert, die Fundamentals kennen wir ja nun zur Genüge, nun muss Power-News-ing kommen und die FS, dann werden unsere Wangen auch wieder rosig :-) aber man lernt eben nie aus, wer hätte ernsthaft gedacht bei den Daten und der Newslage (Ende Dezember) das sich unsere Lady dem Druck der Shorties bzw. News-losen Zeit beugen muss, jeder dachte das sie zu stark sei...... aber sie wird auch wieder kommen, ich persönlich warte auf die FS und entscheide dann weiter, wäre nur schön gewesen wenn die FS bei 10 Can´s gekommen wäre.......... so, greife mir nun eine Flasche Rum und werde mich weiterbilden bei CMC, mal etwas im Demo-Account rumpfuschen und so................. |
Angehängte Grafik:
I_feel_so_BLUE_ooh.gif