Das ganze kommt mir schön langsam ziemlich schräg vor... wenn ich dann auch nocht IQ Power lese auf der Homepage der Dr.Reuter. Gute Nacht!
Wieso soll sie nicht Dyesol und IQ Power vertreten? Damit verdient sie Geld. Und es kann ihr egal sein, welche Reputation eine Firma hat, die sie vertritt --- schließlich übersetzt sie nur die Vorgaben der Firmen und organisiert Events, wenn gewünscht.
Wenn man hier jemanden anklagen will, dann wohl eher Dyesol.
Bei der Beantwortung der FAQs hat Dyesol u. a. recht gut Aussagen versteckt, die beim schnellen Durchlesen gar nicht auffallen. Jedoch einige Aussagen sind schon ganz entscheidend, z. B.:
Man arbeitet im Moment NICHT mit Tasnee an einem Produkt!
Zwar erwartet man das erste "kommerzielle" Produkt 2017/2018 (schon wieder ein jahr später, wenn 2018!), aber ich vermute, dass die "next generation technology" die 2022 auf den markt kommen sool, eigentlich erst das erste Massenprodukt werden wird.
"Tasnee is a large industrial company with chemical manufactur-ing expertise, especially through its subsidiary Cristal. It is un-likely at this stage that Tasnee would commence panel manu-facture on its own" --> Also, erst einmal NICHT!
Dyesol is currently negotiating its posi-tion at SPECIFIC and has reached a jointly prepared draft --> In Projekten wird man dann wohl nicht mehr eingebunden werden.
Insgesamt sind die Aussagen für mich nicht allzu positiv, außer dass Dyesol momentan nocvh Geld hat. Auf die Farge, on Neues gebraucht wird, wird aber auch nett auf die Reports verwiesen, die ja zeigen, welche Finanzlage bei Dyesol herrscht. Also: Ausgeschlossen wird eine weitere KE (vielleicht 2016/2017) nicht.
|