ob in Australien heute Nacht 30-40% gemacht werden und wenn es nur 5,10,12,15%sind wichtig ist es wird positiv aufgenommen. Leute ich werde nicht rausgehen weil ich schon wie gesagt 7 Jahre dabei bin und fast täglich alles verfolgt habe.Dyesol hat die letzten Jahre viel eingebüßt mehr mit dem Kurs ,weil einfach nicht die News gekommen sind die notwendig waren um zu steigen.Aber jetzt nach dem wir nun nach 5 Jahre permanenten Abstiegs (unter 9 Cent) nun die News erhalten das auch das was Dyesol jahrelang testete auch fruchtet und heute geschrieben wurde das es zertifiziert sei,ist Klasse. Wenn nun jeder die Produktionszahlen auf den Tisch haben möchte,der wird enttäuscht sein weil das auch noch dauert,eher eine News das Kooperationen bzw.Produktionen zum Tag X starten. Und da das so ist werden morgen oder später erneut unsere Laberer durchstarten und die Aktie von Dyesol bis auf 0,10 Cent verdammen.
Jeder der dabei ist so lange wie ich ist froh mit solch kleinen Erfolgen und genau das sind unsere hartnäckigen Anleger die dabei bleiben und wissen das es ein Erfolg wird mit oder ohne die Trittbrettfahrer. |