heißt aber nicht das die irgendwann mal was produzieren...erst wenn ich das sehe glaub ich das...zahlen sind wichtig!!! kann auch was produzieren oder sagen ich produziere jetzt ein Flugzeug das keinen sprit braucht...schöpfe kohle ab und bin weg davon gibt's zu viele auf dem markt (leider) ich kaufe nichts mehr von firmen die noch nie irgendwas produziert haben..dafür jede Woche eine News rausbringen....und die anlegen "vielleicht" nur täuschen...erzählen können die viel wenn der tag lang ist...man muß es sehen und anfassen können und es muß kohle rüberkommen...kann mich hier ja täuschen...aber wenn ich hier die gleichen pusher sehe wie in anderen threads vergeht es mit immer die selben...pushen wie die blöden dann verkaufen sie in 2 tagen und sind weg..so siehts doch aus,..einfach mal schauen wer hier schreibt dann schauen wo sie sind oder mal waren...dann reden sie immer die gleiche Grütze...keiner von denen bleibt so lange hier bis die vielleicht wirklich mal was produzieren...Betonung liegt auf WIRKLICH
mM |