... warum es immer wieder persönlich hier wird ?!
Börse ist der Ausgleich zw. Angebot & Nachfrage, heißt, wenn Einer kauft, verkauft der Andere. DANKE DAFÜR, Kollege !!
Jeder schneidet sich aus seinen persönlichen Gründen heraus sein persönliches Stück vom Kuchen ab. Und wenn es mal schief geht - auch das gehört tatsächlich dazu und ist ned weiters schlimm bei entsprechendem Risiko -& moneymanagement.
Es gibt viele verschiedene Handelsansätze & Zeitebenen, Märkte sowieso, so dass zeitgleich auch immer wieder unterschiedlich positionierte Trader zu ihrem Profit kommen können. Wenn alle derselben Meinung wären, wie sollte da Handel funktionieren?
Wieso soll ein shorty, wenn es im daily strong "up" geht, ned "strong cash" machen können?! Umgekehrt natürlich genauso. Und auch, wenn ich der Meinung bin, dass es morgen "up" gehen kann, werde ich vielleicht die größten Gewinne auf der short-Seite einfahren ...
Ich für mich werde also lieber weiter versuchen, MEINE trading-Ideen konstruktiv auszubauen, als verbal andere Meinungen runter zu machen.
Nichts desto Trotz allen Investierten & Interessierten einen angenehmen Rest-Sonntag sowie eine spannende KW37 mit vielen neuen Chancen!
--- @ ferdi: fallender VolaIndex, Gold & Anleihen kommen noch dazu ... |