ich erkenne ein wenig Realismus in deinen Aussagen. Respekt, aber jetzt kommt das große aber: Ich sehe mich keineswegs als "megaerfolgreichtrader", und wenn du meine Zeilen liest erkennst du dass ich das mit keiner Silben sagen wollte. bei 42 gekauft und 1,12 verkauft war sicher ein guter Trade, klar, da sind wir uns einig. Wäre ich jedoch Mr. Perfekt hätte ich gut 50% Gewinn mehr mitnehmen können. Und ja, ich hatte auch schlechte Trades, darum ging es doch garnicht.
Siehst doch schon wieder.. wieder mal Hammer News heute von MobyDick, ist ja alles schön und gut, aber vergessen dass die Firma rote Zahlen schreibt würde ich nicht. Es tut nichts zur Sache ob es mit dieser Aktie IRGENDWANN man bergauf geht, nein, aber hört endlich mal auf zu reden, als befänden wir uns seit Monaten auf einer Rally,die nie zu Enden scheint.
Zitat von Röttgen: "Mitglied seit 03.03.08 BarrenWuffet BarrenWuffet hat noch keine Threads eröffnet
Er will doch nur spielen."
Lächerlich...du warst sicherlich hier schon angemeldet, als du auf die Welt gekommen bist und hast zig Threads in deinem vorherigen Leben hier erstellt, richtig? |