"von 0,0015 ausgehend werden kurse von 0,1000 bis 0,2000 in aussicht gestellt............ vermag gar nicht das wievielfache errechnen zu können"
nun ja...
wer nach der "ersten Runde" nicht gelernt hat, wie so ein Pennystock "funktioniert", der wird auch in den nächsten Runden hinzulernen müssen... (m.M.) Rückblende: wir hatten 2015 unter $0,18 verkauft, mit reichhaltigem Gewinn und wurden dafür ausgelacht... seit dem fiel das Pennystock, trotz zahlreichem "Gejubel", auf $0,0015 also um -99%
und irgendwann geht's halt wieder von vorne los, nur auf einer ganz anderen Kursebene und auch "nur" bis in vergleichsweise geringe Höhen, für "0,10" als Ziel hätte man uns damals ebenfalls ausgelacht... nun wird es als "Ziel" ausgelobt... ich kann und will das nicht ernst nehmen...
das Pennystock hat mit seinen -99% genug "angerichtet" und ich persönlich werde es ruhen lassen... mal in nem 1/2 Jahr wieder reinschauen, was sich getan hat, ich ahne, dass es wohl nichts überzeugendes sein würde, will aber nicht vorgreifen...
loslassen willi und einfach laufen lassen... Grüße |
Angehängte Grafik:
epxy222gif.gif (verkleinert auf 52%)