Schlimmer Verdacht: Ist Kartenhai doch weiblich?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.08 15:25
eröffnet am: 12.09.08 16:08 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 27.10.08 15:25 von: Grinch Leser gesamt: 1810
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

12.09.08 16:08
12

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarSchlimmer Verdacht: Ist Kartenhai doch weiblich?

so liegt nämlich der Verdacht nahe, dass er bzw. ja vielmehr sie bereits vor einigen Jahren schon mal großes Aufsehen in der Welt der Rechts erlangte...und daher kann ich nur alle dringend vor dieser ID warnen! Wenn er, also sie, wirklich auch hier richtig mit juristischen Mitteln loslegt, dann gnade euch Gott!
Es gibt ein geheimes Video vergangener Tage, welches den erschreckenden Zorn seines Anklage-Plädoyers in Perfektion zeigt...rhetorisch auf allerhöchstem Niveau:

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

12.09.08 16:12
1

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimSporty, ganz sicher nicht !

Wie kannst du deartig die Frauen in den Schmutz ziehen ?
Was stimmt nicht mit dir,deine Freundin sah doch ganz nett aus..(oder soll ich deinen Bruder fragen ?)

---O.K. das war unter aller sau,dafür hab ich wahrlich Schläge verdient.
Würds dir was ausmachen,wennn an deiner Statt,deine Freundin die Bestrafung an ir vornehmen würde ???


Und wie bitte schön,bei der Gelegenheit,hast du es geschafft Madonna derartig durcheinander zu wirbeln,daß sie eurer Frankfurter Eintracht die Heimniederlage ersparen konnte....?
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

12.09.08 16:15

11123 Postings, 6877 Tage SWayWie ist denn ggf. die weibliche Form von "Hai" ?

-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

12.09.08 16:16
10

19233 Postings, 6345 Tage angelamforelle

12.09.08 16:17

11123 Postings, 6877 Tage SWayund wenn er noch nicht so alt ist der Hai, ist er

dann vielleicht ein, :Stichling ?

-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

12.09.08 16:17
3

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarKibbuz

der zuständige Schiedsrichter hat nach Absprache mit der DFL entschieden, dass der neu verlegte Rasen noch nicht richtig verwachsen ist und man daher befürchtet, die Karlsruher Spieler könnten sich beim Vorwärtslaufen an den hervorstehenden Grasnarben verletzen. Das ist mE absolut in Ordnung musste in jedem Fall berücksichtigt werden...
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

12.09.08 16:23
3

11942 Postings, 6287 Tage rightwing@sports

Fragt man nach dem Grund, der den Autor bis heute aktuell macht, fangen die Bühnenfiguren fast wie von selbst zu sprechen an. Jeder von uns vermag seine Horváth'schen Lieblingssätze herbeizuzitieren. In einem postmodernen Universum scheint der Spruchweisheit ein umso längeres Leben beschieden, je verquerer und gebrochener sie daherkommt. Mein eigener, schräger Lieblingsspruch stammt von Ada, der Hauptfigur aus dem frühen Stück "Zur schönen Aussicht" - ein Zitat, das bis auf den heutigen Tag stimmt. Jeder zivilisierte Mensch findet irgendwo offen oder insgeheim, dass es sich mit ihm so verhält: "Ich bin nämlich eigentlich ganz anders. Nur komme ich so selten dazu."  

12.09.08 16:23
11

86 Postings, 5996 Tage Pathologesoll ich ihn mir mal anschauen?

12.09.08 16:40
1

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarInteressant, rightwing

mein, und das in Bezug auf die mittlerweile schon fast tragisch gewordene Figur des Kartenhai durchaus passende Lieblingszitat, stammt von dem großen Philosophen Jagger: "You can't always get what you want."
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

12.09.08 18:30
4

86 Postings, 5996 Tage Pathologe@kartenhai ist in einem einwandfreien


Zustand. was ich aus seinen Postings entnehmen kann
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 11:41
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

12.09.08 18:32
1

326160 Postings, 6058 Tage HolgixyLOL... zustand.....

12.09.08 18:35

326160 Postings, 6058 Tage Holgixywo ist eigentlich der sternchenloser ?

kann der sich mal hier äussern ?  

29.09.08 14:45
2

8274 Postings, 6729 Tage pomerolKartenhai ist männlich

29.09.08 14:46
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchKartenhai ist vor allem gesperrt!

27.10.08 14:57
1

8274 Postings, 6729 Tage pomeroles geht ihm derweil wieder ganz gut,

er hat seine Erweckung als durchaus positiv empfunden  

27.10.08 15:01

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIst klar Pomerol... oder gefällt dir Kartenhai

27.10.08 15:08
1

8274 Postings, 6729 Tage pomerolaber Herr Grinch,

der Kartenhai war ein durchaus Ehrwürdiger User dem es bisweilen immer gelang, sachlich zu schreiben,
im Gegensatz zu Ihrer meisst wirren Postings, die wohl nur der Postingzanzahl dienen sollen(Quotenjäger)  

27.10.08 15:25

179550 Postings, 8236 Tage GrinchEhrwürdig? Pass ma auf was du mit der ID hier

abgezogen hast (Yassin) ist im höchsten Maße gestört. Einfach nur pervers!  

   Antwort einfügen - nach oben