Was dieser Weltenbummler in seinen massigen Sinnlosposts schreibt ist völlige Grütze und interessiert zumindest mich als langfristigen Anleger nicht die Bohne ob er seine "17-18 Mio Aktien" ablädt oder nicht.
Zwar krasse underperformance zum Dax denn der aktuelle Kurs entspricht meiner Rechnung nach einem Dax von guten 11500 Punkten aber vielleicht liegt die aktuelle "Stärke" ja auch darin begründet ;)
einige Flachnasen hier erkennen das natürlich nicht und "laden ab", kaufen Shorts o.ä.
Wenn ihr euch entscheidet mit fremden Geld zu speckulieren anstatt mit eigenem, dann geschieht es euch recht, wenn ihr dann zum kaufen genötigt werdet. Gier frist euer Geld auf. Wir bleiben dabei und verkaufen nach wie vor seit gestern.
Weltenbummler
: Von den Kursmanipulatoren und Putkillern lassen
wir uns nicht beeindrucken und freuen uns wenn wir zu diesen Wucherpreisen weiter abverkaufen können. Danke für die heute etwas höheren Kurse und Umsätze......Jeder ist seines Glückes Schmied.
den Keiner mal dem Weltenbummler den Mund stopfen. Von solch einen Vollpf....n würde ich mich um nichts auf der Welt beeinflussen lassen. Nur hohles Gesülze was dieser Mensch hier verzapft.