eichel ist [ein schlechter Finanzminister] (Betreff von ARIVA.DE gemäßigt)

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 20.10.03 05:27
eröffnet am: 11.10.03 17:59 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 20.10.03 05:27 von: klecks1 Leser gesamt: 8443
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

11.10.03 17:59
1

8554 Postings, 8482 Tage klecks1eichel ist [ein schlechter Finanzminister] (Betreff von ARIVA.DE gemäßigt)

mässige Panne unterlaufen. Er hat sich bei der Neuverschuldung wieder um ca. 25 Milliarden Euro verkalkuliert. Wie lange noch Mr. Eichel???  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
72 Postings ausgeblendet.

14.10.03 10:23

1849 Postings, 7947 Tage kunibertMerkwürdig

Eichel ist Oberstudienrat im einstweiligen Ruhestand.

Lehrer sind doch immer so furchtbar überlastet.
Wieso haben die dann immer Zeit für Politik?  

14.10.03 12:59

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Eichel ist am 24. Dezemeber geboren

da war doch noch was...

Ausserdem hatte er bei 2 Kindern bestimmt 2 x Mutterschaftsurlaub.

www.eklein.de  

16.10.03 20:02

8554 Postings, 8482 Tage klecks1liebe Metamods

Nachbewertungen werden also auch noch voll akzeptiert. Hier wird nur noch nach Namen bewertet(guckt Euch die Leute mal an, die hier bewerten), liebe Metamods. Auch ihr habt übrigens wohl auch nicht kapiert, dass es sich um einen durchaus provoktiven, aber durchgehenden Satz handelt.

mfg

klecks1, der in Ungnade gefallene (ecki; keep cool).


www.eklein.de

 

16.10.03 20:37
1

60 Postings, 7519 Tage Elan.wäre es arg vermessen, wenn man Eichel

an seiner eichel aufhängt? Ihm seine eier herausreisst und ihm zur zierde in die Augenhöhle schubst, nachdem man ihm seine Augen mit Säure herausgegossen hat?

Wenn ja, dann verabscheue ich diesen Gedanken.  

17.10.03 08:43

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Elan-fake

Diese Ausdrücke sind wohl eher beleidigend als meine Überschrift mit weiterführendem Satz.

www.eklein.de  

17.10.03 08:57

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Fazit

Waren die Dummen früher konfessionslos gefärbt, so schimmern sie heute in allen Farben der Nationalfahnen, die den Kontinent bis zur Geistesschwäche verdummen.
Kurt Tucholsky


"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten zu vertreten sowie Informationen und Ideen mit allen Kommunikationsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
Artikel 19 der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" der Vereinten Nationen (Dezember 1948)


 

17.10.03 16:14

60 Postings, 7519 Tage Elan.klecks

ich bin kein Elanfake, ich bin das Original.  

18.10.03 08:13

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Elan.

sehr witzig.

Aber Du hast mich auf einen Gedanken gebracht: Es ist wahrscheinlich garnicht ecki, der hier diese weinerlichen Gedankenergüsse reinsetzt. Denn ich kenne und schätze ecki. Wahrscheinlich treibt sein Sohn(?) hier etwas Schabernack und ecki, der Industrielle weiss nichts davon. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch so jammern kann.

Schluss für heute

Schönes Wochenende Zombi e,  ecki jr., Greenspan & Co.

www.eklein.de

 

18.10.03 09:39

378 Postings, 7554 Tage gimaich sehe das wie der

berühmte kaja janar ;-) die ganzen probleme mit dem haushalt und den sozialkassen liegen auf dem arbeitsmarkt begraben. keine arbeit, keine steuern, hohe sozialausgaben, fehlende sozialeinnahmen. darum zurück zu alter moral: die deutschen müssen wieder mehr heiraten, die frauen dabei zurück an den herd und für jeden weiblichen arbeitsplatz kann ein mann eingesetzt werden ohne das die frau arbeitslos gemeldet wäre oder später rentenansprüche hätte. das problem wäre gelöst. 5 mio arbeitslose heißt 5 mio frauen aus dem job heiraten und fertig. einfach und effektiv *ggg*

gruß gima ariva.de

 

19.10.03 08:56

8554 Postings, 8482 Tage klecks1toll, schon wieder nachbewertet/3. schwarzer

hier wird nur nach Namen gewertet, liebe Metamods. Kann jetzt ein Moderator jeden Tag noch ein neues schwarzes Sternchen anbringen?, Nehmt endlich Stellung zu den Bewertungen und zu den schwarzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ecki  

19.10.03 09:18

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Metomods

3 x Widerspruch; Tag für Tag Nachbewertungen/3 x Widerspruch
3 x Widerspruch; Tag für Tag Nachbewertungen/3 x Widerspruch
3 x Widerspruch; Tag für Tag Nachbewertungen/3 x Widerspruch
3 x 3 x Widerspruch; Tag für Tag Nachbewertungen/3 x Widerspruch Tag für Tag Nachbewertungen/3 x Widerspruch  

19.10.03 10:46

51345 Postings, 8708 Tage eckiUnd weg damit

mässige Panne unterlaufen. Er hat sich bei der Wahl der Überschrift verkalkuliert. Wie lange noch Mr. klecks1???

Entschuldige die Überschrift, sowas schreibe ich normalerweise nicht, aber du bist irgendwie überhaupt nicht einsichtig, dass so eine Überschrift beleidigend rüberkommt, auch wenn sie im nachsatz relativiert wird. Eine Überschrift ist auch eine Zusammenfassung, und deren Eindruck zählt.

Ich denke, du machst am besten einen neuen Thread über den vom Sparhans zum Schuldenhans gewandelten auf, denn dem kann man sachlich genug vorwerfen, ohne solche Ausfälligkeiten.

Wenn du deine Beleidigung immer wieder hochholst, kann es sein, dass du immer wieder einen neuen schwarzen kriegst. Erst wenn das posting alt ist (wie alt weiß ich auch nicht), wird es irgendwann überhaupt nicht mehr bewertbar.

Bis jetzt von drei verscheidenen Moderatoren. Ein einmal bewertetes posting ist für denselben Moderator nicht nochmals bewertbar.

Denk noch mal nach und mach halt nen neuen Thread auf, wo es dann auch ums Thema geht. Oder war das Thema eben doch den Eichel einfach zu beleidigen?

Grüße und schönen Sonntag.
ecki  

19.10.03 11:07

9161 Postings, 8951 Tage hjw2sau

dumme fehler sind ihm nicht passiert...

grund- und bodenbesitzer, feudalherren, kirchen, zinserheber
pressten das volk schon immer bis auf den letzten tropfen aus..

soziale gerechtigkeit hat es noch nie gegeben, ist aber eine nette wortschöpfung...

beim schaufeln von unten nach oben kommen nun mittelstand und freiberufler dran,
die aufseher über die sklaven dachten immer, wir bleiben verschont...

fit für die zukunft,agenda 2010, die frage sei erlaubt: für wen
wird die zukunft mit mehr innerer sicherheit fit gemacht....?

chancen einer wohlmeinenderen zukunft, für die mehrheit einer gesellschaft wird es erst,
wenn überhaupt, nach einem zusammenbruch des weltumspannenden finanzsystems geben....

usw. usw.




 

19.10.03 11:21

51345 Postings, 8708 Tage ecki@Ariva, ihr könnt auch meine Überschrift

von heute 10:46 ändern. Wie gesagt, ich finde diesen Stil daneben, und ihr offensichtlich auch.

Grüße
ecki  

19.10.03 11:54

9950 Postings, 8190 Tage Willi1Na schau

Sometimes late when things are real
And people share the gift of gab between themselves
Some are quick to take the bait
And catch the perfect prize that waits among the shelves

But Oz never did give nothing to the Tin Man
That he didn't, didn't already have
And Cause never was the reason for the evening
Or the tropic of Sir Galahad.

So please believe in me
When I say I'm spinning round, round, round, round
Smoke glass stain bright color
Image going down, down ,down, down
Soapsuds green like bubbles

Oh, Oz never did give nothing to the Tin Man
That he didn't, didn't already have
And Cause never was the reason for the evening
Or the tropic of Sir Galahad

So please believe in me
When I say I'm spinning round, round, round, round
Smoke glass stain bright color
Image going down, down, down, down
Soapsuds green like bubbles

No, Oz never did give nothing to the Tin Man
That he didn't, didn't already have
And Cause never was the reason for the evening
Or the tropic of Sir Galahad

So please believe in me
 

19.10.03 13:05

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Danke Schlauberger ecki

Das ist das letzte Mal, dass ich zu Deinem Gefasel Stellung nehme. Werde erwachsen und halte Dich aus meinen Threads raus, dann hast Du auch Deine Ruhe, Andy Möller.Und verteile mal Grüne, anstatt Dich auf mich einzuschiessen. Da Du wie mein Spezi aus vergangen Zeiten bist, wirst Du wahrscheinlich auch jetzt Deinen Senf dazugeben, bei anderen Arivanern traust Du Dich ja nicht, sonedrn winselst um Hilfe und Bestätigung. Für mich jedenfalls ist das Thema Ecki/Morphosys/PSI/Comroad/Insinder hiermit geschlossen. Ende dieses Threads, den ich wohl falsch begonnen habe, aber auch beende.

eckiK aus EN ER WEH.-

.

www.eklein.de  

19.10.03 13:51

51345 Postings, 8708 Tage eckivom Sparhans zum Schuldenhans gewandelt

ist Gefasel für dich? Seltsam.

Im übrigen poste ich hier und dort, bei wem ich mich nicht trauen sollte, wüsste ich nicht, aber ich mische mich auch nicht überall ein, denn der Tag hat nur 24h....

Wo ich um Bestätigung winsle weiß ich nicht. Bei Morphosys und PSI habe ich zwei relativ sorgfältig gepflegte Infothreads. Mit Comroad/insinder liegst du einfach schief, dass ich das sein sollte.



Schönen Sonntag in NRW
ecki  

19.10.03 13:54

1849 Postings, 7947 Tage kunibertDie Ariva-Obergewaltigen scheinen

heisse Verehrer der rot-grünen Bundesregierung
zu sein.
Deshalb ist auch HE ihr bester Freund.
Auf das man nicht auch noch eure Arbeitsplätze
"wegregiert"!
Gut Holz.  

19.10.03 14:00

51345 Postings, 8708 Tage ecki@Kunibert,

wenn man schreibt, dass Eichel einen schlechten Job macht und sich zum Schuldenhans gewandelt hat, dann ist man heißer Verehrer der Bundesregierung? Nimm mal deine Brille ab. Es geht nur um anständige Umgangsformen.

Grüße
ecki  

19.10.03 14:33

9161 Postings, 8951 Tage hjw2es lebe der maschendrahtzaun

und kleinkarierte schrankwandbesitzer  

19.10.03 14:47

2683 Postings, 7519 Tage Müder Joeja, hjw, und dieser maschendrahtzaun wird

die künftigen Morlocks und Shylocks trennen.

Irgendwie hast Du recht: abgesehen von den letzten 50 Jahren gab es eigentlich noch nie eine Alternative dazu, entweder Lohnvieh (oder Kanonenfutter) zu sein, oder ein Krimineller (das nennt man heute: eine historische Persönlichkeit).

Ich empfehle hier nochmals jedem, der Lust hat, seine depressive Grundbestimmung mit einer Begründung zu versehen, das umstrittenste Buch des letzten Jahrhunderts: "Reise ans  Ende der Nacht", von L. F. Céline.

Hasta la vista, comancheros  

19.10.03 15:10

1849 Postings, 7947 Tage kunibertecki,

auch gegenüber klecks verstehst Du soooo wenig.
Was ist über Deine grüne Unternehmerleber gelaufen?
Ich moniere doch nur die Löschung der ursprünglichen
Überschrift.
In der Vergangenheit sind schon hier ganz andere härtere
Überschriften gegen Schwarz-Gelb anstandslos durchgegangen.
Die hast Du dann auch nicht beanstandet.

Viele Grüsse
kunigunde, die
selbständige Leichenbestatterin  

19.10.03 15:46

51345 Postings, 8708 Tage ecki@kunibert, ich habe

normalerweise was gegen Beleidigungen, auch ein "Stoiber ist eine dumme sau....." oder ähnliches wirst du von mir nicht finden, und auch von anderen finde ich das nicht ok. Und natürlich laufe ich nicht Blockwartmäßig hier permanent rum, um andere abzumahnen.

Das löschen der Threadüberschrift finde ich voll ok. Und wenn du woanders was entsprechendes gegen schwarz findest, werde ich dich (mindestens einmalig) unterstüzen, dass das wegkommt, ok? Sowas braucht es wirklich nicht.

Können wir den Thread nicht klecks1wuschgemäß ruhen lassen und woanders über Schuldenhans sprechen?

Grüße
ecki  

19.10.03 16:04

107 Postings, 7578 Tage Denis1klecks hat vollkommen

Recht mit seiner Aussage.Was gibt es daran zu meckern?Umgangsformen etwa? Für diese Bundesregierung gibt es noch keine passenden Ausdrücke.Egal,jedenfalls hat dieses Pack Deutschland in ein tiefes Loch gestürzt und wird nie in der Lage sein uns dort wieder rauszuholen,weil Ihnen die Unfähigkeit schon in die Wiege gelegt wurde.  

20.10.03 05:27

8554 Postings, 8482 Tage klecks1Ariva: Bitte kein Neupostings mehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben