https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=170177738
BBANBOB Mitgliedsstufe
Betreff: BBANBOB Beitrag Nr. 696745
Mittwoch, 12. Oktober 2022 11:12:29 Uhr Beitrag # von 696750 JWW Hier ist meine Meinung dazu, warum WIR SITZEN, WO WIR SITZEN, TROTZ ANALISTEN-ZAHLEN, da Sie Zahlen so sehr lieben, kauen Sie auf diesen
""" , basierend auf dem, was in den Unterlagen gezeigt wird, dass wir Altaktionäre 24 % des Wertes von COOP besitzen.
Das Folgende war als Antwort auf den obigen Kommentar
, der für mich und mehrere andere dies noch auf die ursprüngliche Eigentumsposition von 51 % zum ZEITPUNKT DER Pfändung KORRIGIEREN MUSS oder es nicht richtig gemacht wurde Mühle bedeutet dies, dass, um es wieder zu der 51%igen Eigentumsposition zu schaffen, dies kurz gesagt bedeutet, dass weitere 19.332.000 an Commons ausgegeben werden müssen und P's und K's wieder ins Spiel gebracht werden müssen........
BEDEUTUNG IMHO NEUE AKTIEN (und der Markt sieht dies) müssen ausgegeben und die Fusion in Übereinstimmung mit den Eigentumsanforderungen abgeschlossen werden, die 51% betragen, wobei das EIGENKAPITAL WIEDER 51% der Gesellschaft hält.
Wenn man nun den aktuellen Preis nimmt und ihn UM 27 % mit neu hinzugefügten Anteilen OHNE ZUSÄTZLICHE WERTE VERWÄSST, kann man SEHEN, WARUM wir dort sitzen, wo wir bei 42,54 $ sitzen, alle Zahlen der ANAlisten sind viel höher, und wenn, wenn, wenn du die nimmst 42,54 und setzen Sie 27 % auf die aktuellen PPS, raten Sie, was Sie bekommen, 11,47 addiert zu den 42,54 erhalten Sie 54 $, was genau dort ist, wo die ANALYSTEN sagen, dass wir sein sollten dieser Wert
SO SCHAUT ES MIR SO, DASS DER MARKT die deutliche Möglichkeit einer zusätzlichen Verteilung von ZUSÄTZLICHEN ANTEILEN WAHRNEHMT
KEINEN LOGISCHEN ODER ZWECKLOSEN GRUND SITZT FÜR DIESE LANGE BEREICHSGEBUNDEN |