abundzu etwas Spass im Forum hat noch keinem geschadet, aber auf die Kommentare einiger "Börsen.Profis" darf man nicht verzichten, im gegenteil, die machen uns unerfahrenen doch nur etwas -schlauer- in der Börsenwelt!
Aaron: Wir hätten uns auch in Kroatien treffen können, ich war für 2 Wochen in Istriens schönstem Ort Rabac, seit Sonntag wieder zuhause.
WarrenB. Gebe Dir Recht, mit dieser mir unverständlichen Kunst des Charts, hätte meine kleine Tochter nicht schlechter gezeichnet.
Da ich ja nun ein cooler Aktionär werden möchte, sei mir die Frage erlaubt, was im Videotext von n-tv die Anspielung: "SW bald 30 Euro" zu bedeuten haben soll, wer schreibt sowas? Sind es auch die Sorte von Aktionären die wollen, dass der zittrige verkäuft, damit diese billiger reingehen können?
Auch wenns nicht unbedingt hier rein passt, was ist das mit Solarvalue, die hören gar nicht auf zu steigen? Hab ich da was verpasst?
So und nun wünsche ich Euch allen eine steigende Solarworld, damit wir alle in 10 oder 20 Jahren Millionäre sind!