"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11103 von 13099
neuester Beitrag: 29.03.24 16:14
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327461
neuester Beitrag: 29.03.24 16:14 von: enrg Leser gesamt: 41472337
davon Heute: 8332
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11101 | 11102 |
| 11104 | 11105 | ... | 13099   

04.04.20 10:59
3

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #577

Du kannst Dein Smartphone auch an Deinen Rasenmäher binden und viel Bewegung in der Statistik erzeugen. Tu das aber nicht, das ist Betrug und der BND steht vor Deiner Tür. Deinen Rasenmäher bist Du dann auch noch los und musst Dir Schafe zur Bekämpfung der Grasproduktion kaufen.  

04.04.20 11:06
2

11283 Postings, 4073 Tage SternzeichenEs gibt auch noch...

Hauskatzen und Hunde dafür. Ein Smarthphone ist Fluch und Segen zugleich., wobei der missbrauch eindeutig überwiegt.

Sternzeichen  

04.04.20 11:20
12

11283 Postings, 4073 Tage SternzeichenMacht Italien alleine den Euro kaputt?

Sie sind auf dem besten weg es über Verschuldung und Bonds zu tun. Da frage ich mich warum ausgerechnet Italien ganz oben auf der Covit-19 Liste steht der verdächtigen. Italien will seit Jahren das andere ihren Haushaltsfinanzieren und selber will man an der Riviera das Dolce vita leben.

Der "Euro" ist nackt und die Mächtigen wollen es weder sehen noch wahrhaben.

Alleine Italien kann dafür sorgen, dass der Euro nicht nur abwertet sondern zerbricht! Und Spanien mit Frankreich wirken wie ein Brandbeschleuniger bei der Eurokrise 2.0

Es gibt jetzt Geld,wo keine Wertschöpfung voll in einer Rezession, nein in einer saftigen Depression hinein.

Quo vadis Euro?

Was haben die Politiker aus unserer schönen Deutschen Mark gemacht. Mit dem Euro und der Vergesellschaftung der Schulden fremder Länder wurde der Euro zu einem Spielzeug-Geld, mit dem man in ein paar Jahre gerade noch das Wohnzimmer tapezieren kann. Oder wenn die Klopapier-Krise noch anhält kann man den Euro auch anderes noch verwerten. Unglaublich dass sich kein Widerstand gegen die kalte Enteignung des deutschen Sparers bildet. So bekommen nun die Deutschen was sie gewählt haben. Und das nicht zu wenig.

Über Gold und Silber zu reden wird wohl auch bald verboten werden, den das traue ich in der jetzt entstehende Diktaturen im gesamten westlichen Welt zu.

Sternzeichen
 

04.04.20 11:26
4

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelBundesweit

beträgt die Zahl der Neuinfizierten an der Zahl der bereits Infizieerten bei ca. 7%,
bei Bayern 8,6%,    in BW 7%,    in NRW bei 5,1%.

... beträgt die Zahl der wieder Gesundeten 27,4%,
bei Bayern 17,6%,    in BW 18,6%,    in NRW bei 33,4%.

 

04.04.20 12:02
10

758 Postings, 4958 Tage Binnochda@Sternzeichen : Macht Ita..............

Genau man bekommt was man gewählt hat.

Nur das Ende haben sich die Wahltrolle bestimmt anders vorgestellt. Eurobonds Pleiten Pech und Pannen keine Spiele mehr sondern alles geht den Bach runter.  

Die Lichter die ausgeknipst wurden gehen so schnell nicht wieder an.
Die jetzigen Politlaberer die angeblichen Problemlöser oder Lebensretter sind gleichzeitig auch die Mitverursacher der Probleme.

Mitbürger zieht euch warm an, es ist schon schlimm, aber das Dicke Ende kommt erst noch.

Die vernichteten Existenzen Unternehmen und auch Privat sind anders als das Wunschdenken der Akteure nicht mal eben so wieder in Ordnung zu bringen.  Die absehbaren Gelddruckorgien oder Verschuldungsorgien sind schon die neue Wurzel der nächsten Eskalationsstufe.
Die Mehrheit scheint wirklich zu glauben das uns die Wundertütenpolitiker aus diesem Schlamassel einigermaßen gesund herausbringen.

Falsche Hoffnung!

Es wird rückblickend einem Massaker gleichen.  

04.04.20 14:30
4

28046 Postings, 3770 Tage GalearisBrüssel nutzt Koronar Krise aus

wie es scheint, um sich der Macht der Nationalstaaten zu entledigen.
So schreibt es Peter Böhringer. Sie wollen an deutsches ,das dafür blechen soll.
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/wirtschaft/...-feuern-eu-ezb-die-finale-bazooka  

04.04.20 14:33
3

28046 Postings, 3770 Tage GalearisDumbphone Tracking

dann nehm ich eben  kein Schmatz Phone mehr mit. Brauch ich sowieso nicht.
Wer was will, soll auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich melde mich dann , oder auch nicht, wenn ich keen Bock habe.  

04.04.20 14:44
6

28046 Postings, 3770 Tage GalearisSternzeichen ich haus jetzt raus, den Oiroh

Sachwerte wie Spitzen Portwein,  teure Rotweine , teure Zigarren, G  + S.   kleine Einheiten, teilweise 1/10 und 1/20igstel Münzna, bevor ! die Masse es merkt und man für das Konfetti Geld fast nichts mehr bekommt.
Aufgeld hoch aber wuarscht...laut Dr. Krall fängt die Infla bald an zu galoppieren. Erklärungen wurden geliefert, warum das so ist. Weg mit den Lappen.und Elektro Buch Oiroh....
Kein Rat, nur meine Meinung.
 

04.04.20 17:39
3

4481 Postings, 2465 Tage ResieDiese wundervollen ...

Märsche werden wir im neuen Reich auch öfter hören : https://www.youtube.com/watch?v=-ndbKTegN6A  von 1912
                                                                              https://www.youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0  von 1914
 

04.04.20 17:42

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererEigentlich wird es

doch eh bargeldlos gemacht - getraeckt. Das schmeckt nicht jeden. Zur Not kannste ja auch andere Meldewege nutzen. Ein Fernschreiben aufgeben, schickst einen Laufburschen - gut ausgebildeten Hund damit los. Wie mit offenen Briefen.  

04.04.20 19:19
1

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelNoch mächtig Sand im Getriebe

FDP-Fraktionsvize Michael Theurer schloss sich der Grünen-Kritik an. Viele Unternehmen wollten helfen, scheiterten aber schon bei der Suche nach einem Ansprechpartner. „Das Bundeswirtschaftsministerium muss da koordinierend und unterstützend tätig werden, über Bedarfe und Rahmenbedingungen aufklären sowie konstruktive Vorschläge machen, um hinderliche Bürokratie zu beseitigen.“

Das Ministerium dagegen verwies auf eine klare Zuständigkeiten-Verteilung innerhalb der Bundesregierung. Die Federführung für die zentrale Beschaffung von Schutzausrüstung und die Koordinierung von Unterstützungsangeboten der Bundesregierung bei der Produktionsumstellung liege beim Gesundheits- und beim Innenministerium, die für den Krisenstab zuständig seien.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-corona-krise-16711909.html
-------------------
Wir können es uns nicht leisten, die Zuständigkeiten hoch zu halten und Chancen zu verpassen.
Räumt da niemand in dem "Laden" mal auf?
Merkel, nun musst du aber mal schnauben!
 

04.04.20 20:34
5

12660 Postings, 4049 Tage Canis AureusCorona Zwangshypotheken

Die Grundbücher sind ja alle digitalisiert - da kann der Staat über Nacht mal eben eine Corona-Soli-Zwangshypothek eintragen. Dann muss das Häuschen eben zweimal abbezahlt werden:
Aktuell fordern Politiker wie die SPD-Co-Vorsitzende Saskia Esken wieder Steuererhöhungen für "Reiche", mit denen die wirtschaftlichen Schäden nach der Coronakrise abgepuffert werden sollen. Auch immer mehr Deutsche befürworten eine Vermögenssteuer ab zwei Millionen Euro. Doch in dieser Debatte wird ein Fakt völlig ignoriert: Das große Vermögen liegt hierzulande in den Familienunternehmen, die Arbeitsplätze schaffen und erhalten.

Für führende Politiker der Linkspartei wie Dietmar Bartsch und Bernd Riexinger, für die SPD-Co-Vorsitzende Saskia Esken oder die Anführerin der SPD-Linken im Bundestag, Hilde Mattheis, gibt es wohl keine wirtschaftliche Situation, in der sie kräftige Steuererhöhungen für die „Reichen“ nicht für angebracht hielten. Die Corona-Pandemie bietet jetzt allen, für die Umverteilung die Krönung politischen Handelns ist, eine geradezu ideale Möglichkeit, „denen da oben“ mehr Geld abzunehmen als sie ohnehin schon an den Fiskus abführen müssen. ...

https://www.focus.de/politik/experten/...ngs-wahn-an_id_11839564.html
 

04.04.20 20:54
4

12660 Postings, 4049 Tage Canis AureusDie ganzen Bazooka Billarden wollen ja

schliesslich bezahlt werden...  

04.04.20 21:58
4

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderWie es Euch geht weiß ich nicht ...,

aber ich freue mich ganz besonders auf den 23. Apri, dem Beginn des großen islamischen Festes,
dem einen Monat andauernden RAMADAN ! Gerade in den tausenden Moscheen in dem Land,
in welchem das Christentum doch tatsächlich noch immer am Rande erwähnt u. tatsächlich
absehbar noch zu Deutschland gezählt wird.

Zum heiligen Islamfest dem RAMADAN werden sich Millionen Muslime hier in ihrem Land zum
gemeinsamen friedlichen Feiern in und vor den Moscheen zusammen kommen.
Bereits jetzt trifft man sich in Vorfreude auf den Plätzen vor Moscheen unserer neuen, gemein-
samen Religion im neuen, umstrukturierten Land der Gläubigen um genauso wie bisher friedlich zusammen die dt. Toleranz und als Zeichen der gut gelungenen Integration gerade auch während
des Ramadan zu feiern. Gerade dieser Tage trafen sich auch viele Muslime in der außertürkischen
2. Hauptstadt Berlin wieder dem Ruf zum ersten öffentl. Adhan gefolgt, standen dicht gedrängt vor  dem Tor der Neuköllner Begegnungsstätte und nahmen die die behörlichen Mahnungen der Polizei-
beamten sogar "zur Kenntnis" !

Dem Ruf aus dem Lautsprecher soll auch ein "Zeichen für den Zuammenhalt in der Corona-Krise"
gefolgt sein und das "Zusammenstehen" wurde sehr wörtlich u. ernst genommen. Unmaskiert
standen die Muslime freudig winkend ohne Masken und Sicherheitsabstand zusammen und das
anwesende "Kontrollorgan" in Form von "Polizisten" drückten, -wohl erstmals in Deutschland
geschehen-, sämtliche Sehorgane zu, nahmen auch das parken mitten auf den Straßen wie
gewohnt tat- u. rechtskräftig zur Eigensicherung tolerant zur Kenntnis.

Auch Bedfort Strohm wird sich sicher über die endlich einmal gelebte, absolut  unbegrenzte Toleranz und Wohlwollen der Kontrollrogane (für Restdeutsche) , ergo den Beleg für die
bestens gelungene Integration anspruchsberechtigter Islamgläubiger in der ganzen Bandbreite
bis zu den Rändern, als Unterstützer für den Islam sehr freuen

Ich begrüße es ausdrücklich, wenn vereinzelte, letzte Christen getreu den Reg.-Vorschriften für
Katholiken u. Protestanten, -wer weiß wie oft noch in Zukunft-, das Osterfest in den eigenen
4 Wänden nat. mit Mundschutz und Sicherheitsabstand im Verborgenen feiern und Kinder
die neuen Osterhasen Aprilhasen essen...

Bedfort Strohm und Kard. Marx könnten eigentlich auch an der einen oder anderen
Ramadan-Feierlichkeit teilnehmen, bevor jetzt im April die je bis 1000 sich selbst in Seenot
geratenen Anspruchsberechtigten lt. GMP (ohne Arbeitsverpflichtung) nach Deutschland
gerettet werden und man dafür jede Minute dringend braucht ... Aber keine Sorge, immerhin
bekommen über 1 Mio. mei dt. Obdachlose manchmal ja auch eine warme Suppe ...
Bei Lebensmitteln für diese siehts leider nicht mehr so gut aus, weil viele Tafeln schließen
mussten, für diese heißt es halt, Zähne zusammen beißen falls noch vorhanden ...

Auch Herr Seehofer ist zu danken, daß endlich um 1.300 alleinreisende Kinder aus Lesbos
nach Deutschland per Aircraft ins reiche Deutschland gerettet werden und wir UNSERER
Verantwortung d.h. Werte als reiches, roblemloses, unterstrapazierte Land für die welt gerecht    werden und damit endlich die Grundlage gegenüber der Bevölkerung geschaffen wurde,
diesen den Familiennachzug von vllt. 20k Angehörigen als alternativlos für ein neues Leben
in DE. zu erklären. . .

Sieht so aus, als schaffen wir das tatsächlich, daß sich Islamgläubige hier in ihrem neuen
Land nicht mehr so sehr gefährdet fühlen, wenn die Einheimischen zunehmend teils das
Land mit stark zunehmendem Akademikeranteil verlassen u. für Neues den Weg frei machen,
oder immer mehr Zuhause in ihren Wohnungen bleiben um neue Deutsche nicht länger zu
stören oder gar völlig grundlos diskriminieren der NOCHminderhieten oder sich lt. Merkel
sogar u.U. durch ungläubige Islamkritik strafbar machen ...
Wer will das schon ? Die Biodeutschen (lt.Aydan Özoguz SPD) ohne erkennbare Kultur)
gehorchen treu den GG-treuen Merkeldekreten und nehmen die eigene Abschaffung klaglos hin.
Irgendwo muß sich ja der aktuell starke Anstieg der CDSUSPD - Zufriedenheitsbürger mit der
"für Deutschland-Kanzlerin" ja her rühren ... ??

So, jetzt feiern wir erst einmal ab dem 23. April bis 23. Mai in Ruhe und Besinnlichkeit auf den
LINKEN Straßen des Rechts sowie das lt. Steimerei friedl. Zusammenleben "was wir ja "alle" wollen" !
Endlich auch einmal Zeit für ein aufatmen der gemäß Rechtsstaatsvorschriften zahnlos
gelassenen, der zum Kopf hinhalten verpflichteten"Dialog"polizei ...

Beste Grüße an alle hier und
"gute Nacht Deutschland"
SW.    

       


 

04.04.20 22:11
1

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererEin goldenes Osterfest

gewünscht, .. ist es das nicht der Auferstehung? ✨<  

04.04.20 22:57
2

4526 Postings, 6578 Tage 58840p#581 Der Euro ist nackt

Perfekt ausgesprochen  !!

Und der wahre Wert des Goldes wird gerade erst entdeckt  !!  

04.04.20 22:59
7

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderScheinwerfer ....,

also falls Du ganz wider Erwarten die "Auferstehung" der Schlafmützendeutschen meinst,
sehe ich hier die Wirkung der gesamten Palette der Schlaftabletten-Psychopharmaka-
Gehirnwäsche-Merkel-Medien-Dauerberieselung bereits unumkehrbar fortgeschritten ...
Die zu 87 % der Urnengänger welche direkt o. indirekt Merkel gewählt haben, wachen erst dann
auf, wenn das frühere, eigene Haus Deutschland bereits komplett abgebrannt ist und fragen sich,
riecht es hier nicht ein klein wenig anders als früher ... ??

Wie sagte Merkel noch immer: "Ich mache das FÜR Deutschland !"  

Wie sagte der Chefredakteur des N-TV Theuner vorletztes Jahr monatelg., -irrtümlich selbstent-
larvend- ?, "wir informieren sie neutral und umfänglich UND: "WIR ORDNEN DAS FÜR SIE EIN !!!"
Ergo: WIR sagen ihnen wie die richtige Denkweise aussieht u. die Geschehnisse "zutreffend
zu bewerten sind" !
NOCH ! nicht verbotene Zungen bezeichnen solches auch als "staatl. betreutes denken" !  

04.04.20 23:01
1

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererPfeifellümmel

hat immer frische Zahlen. Das finde ich sehr astronomisch schnell. Ich vermute die sind aus keiner Schnapsbrennerei entsprungen. Wie passt das zusammen? Ratings wurden ganz schnell elektronisch aufpoliert und desinfiziert trotz Bazooka2. In Mitten eines wirtschaftlichen Crashs wohlgemerkt. Wie aus einem Wuhan Buch. Ich verstehe das Zusammenspiel mit Wiederholungsgefahr bei einer Krise-Crash-WHO nicht,daher verschränke ich die Arme und glaube euren Unsinn einfach nicht.<  

04.04.20 23:33
1

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererDie nehmen die Steuerung

für wahr und laufen vorbei und wieder vorbei. Ist wie bei Mario Brothers ,, erst heldenhaft durch den Keller geführt werden -wurschteln ohne Assistenten um in das Wolken Regenbogenlevel zu gelangen. Wie nach dem Crash IN 8 gab was auf Dach, dann ging es Up, beschleunigter Markt. <  

05.04.20 00:12
4

5241 Postings, 8541 Tage Nobody IIDie Coronamathematik

Mit Tod und infiziert hinkt doch gewaltig.

Die Zahlen aus der Coronakarte miteinander zu vergleichen ist Quatsch solange nicht repräsentativ getestet wird.

Laut Daten RKI sind ca. 1 Mio Tests gemacht wurden mit steigender Tendenz positiver Tests. KW13 ca. 9% positiv. Überträgt man diese Quote auf 83 Mio Deutsche, wären ca. 7-8 Mio Deutsche infiziert.
Und dann zählt man ca. 1.300 Tote.

Jetzt bestätigt Infizierte ins Verhältnis zu Todeszahlen zu setzen ist falsch. Die Praxis zeigt, dass der Tote und sein Umfeld stark getestet wird, wohin gegen die Mehrheit der Bevölkerung noch nicht getestet wurde. Vielleicht sind auch schon grosse Teile der Bevölkerung über den Berg und durch das falsche Vorgehen und panische Verstärken durch die Medien macht uns alle blind für die wahren Fakten.
Klar ist es jeder Tod tragisch, aber RKI liefert selbst die Fakten.

1. Durchschnitt der Toden über 80, Lebenserwartung in Deutschland knapp über 80
2. Bestätigt Infizierte steigen stark an, aber auch einhergehend mit einer deutlichen Steigerung der Tests
Wenn die Polizei die Blitzer verdoppelt, steigen die Geschwindigkeitsverstösse auch dramatisch an.
3. Jetzt hat man 916.000 Tests mit 64.000 Infizierten gemacht und die 800 Toten setzt man statistisch in falsche Verhältnisse. Dunkelziffern, Messfehler werden ignoriert. Mittlerweile haben wir selbst in der Statistik einen Heilungszyklus überschritten, d.h. Was passiert denn wenn man das Virus schon besiegt hat, was zeigt dann ein Test an? Bestätigt infiziert und auch gesund.
4. Wenn man sich die Statistiken anschaut, DeStaIs 2017: ca. 69.000 Tote in Deutschland aufgrund von nicht chronischen Lungenkrankheiten wie Asthma oder vgl. Wo stehen wir denn da aktuell?
5. Influenza misst RKI rein mathematisch mit Toten über dem statistischen Monatsmittel, keine Tests, keine Ausbreitungsmodelle trotz das 2017 25.000 Deutsche dran gestorben sind.
6. RKI veröffentlicht selbst über DVI Datenbank Auslastung der Krankenhäuser, sehr viele grüne Ampeln,...

Sorry ich glaube das tragische Thema wird deutlich überbewertet. Klar ist es richtig auf die Gesundheit zu achten und Risiken zu vermeiden, aber ein wirtschaftlicher Totalschaden wird mehr Menschenleben kosten. In 2-3 Jahren werden wir es sehen. Aus Angst zu wenig getan zu haben, haben wir die Wirtschaft nachhaltig zerstört.

Bin mal gespannt ob Schweden, welche die Risikogruppen unterstützen und gebeten haben sich zurückzunehmen, schlechter weg kommt, als andere Länder. Und Schweden hat beide Extreme, Großstadt und weites Land.  
-----------
Gruß
Nobody II

05.04.20 08:30
2

1629 Postings, 3666 Tage tienax#598

ich stimme mit dir voll überein.
Es ist auch ein großer Unterschied ob man mit Corona stirbt oder an Corona.
Die wirklich an Corona gestorbenen Menschen werden wahrscheinlich gar nicht so hoch sein.
Ein Mensch der 80 Jahre alt ist hat sein Leben gelebt.  

05.04.20 08:36
1

5256 Postings, 7871 Tage DingEin kleiner Hoffnungsschimmer: es mehren sich

Stimmen, denen langsam etwas klar wird. Und zwar, dass die Beatmungsgeräte nicht aus dem Geldautomat kommen.

https://web.de/magazine/wirtschaft/...ernschmelze-wirtschaft-34578416

Deutschlands Shutdown sorgt für immer größere Schäden. Wenn die Politik nicht aufpasst, entgleist die Lage zu einem Zusammenbruch. Es wird Zeit, die Radikalabschaltung der Gesellschaft am 19. April zu beenden und jetzt die intelligente Virusbekämpfung zu starten.
 

05.04.20 08:55
2

1629 Postings, 3666 Tage tienaxes wäre mal interessant

zu wissen wie viele Menschen  bereits durch die Auswirkungen vom Shutdown ums Leben gekommen sind. Sollte der totale Zusammenbruch der Wirtschaft und einer Inflation kommen, werden die Menschen die sich dann das Leben nehmen die 1400 durch Corona gestorbenen weit übersteigen. Nur das werden vor allem jüngere Menschen sein und keine Greise deren Leben abgesichert ist  

05.04.20 09:12
1

31704 Postings, 4865 Tage charly503die werden dazu gerechnet lieber tienax

was sonst?
Wer bitteschön, kontrolliert denn die Toten und warum?
Vor allem, wo ist die Zentralstelle wohin die unterschiedlichen Todesfälle gemeldet werden und wer überprüft das?
Ihr hier kennt mich nun seit langem, dass es für mich immer Gründe gibt, die Ursachen zu hinterfragen, warum uns bestimmte Dinge so geschildert werden, wie man sie vermeintlich erkannt hat oder aber wie man sie hat geschildert bekommen.
Hier alleine gibt es mehrere Interpretationen.
Mit Hilfe moderner Kommunikation können Informationen blitzschnell um den Globus rauschen, der Wahrheitsgehalt aber, wird in mindestens 70 % auf der Strecke bleiben.
Wer ist denn schon in der Lage, dazu noch Gemeinsamkeiten zu erkennen, diese zu notieren und Vergleiche anzustellen.
Die meisten Gemeinsamkeiten werden die Grippebefallenen und Alten Menschen haben, wetten?
Und dann wird alles verwurstet.
Was passiert eigentlich mit den Lebensmitteln auf den nun stillgelegten Vergnügungsdampfern?  

05.04.20 09:30

12656 Postings, 4548 Tage julian goldSchönen Sonntag allen.

Seite: 1 | ... | 11101 | 11102 |
| 11104 | 11105 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben