"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11093 von 13099
neuester Beitrag: 29.03.24 13:53
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327460
neuester Beitrag: 29.03.24 13:53 von: Robbi11 Leser gesamt: 41470739
davon Heute: 6734
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11091 | 11092 |
| 11094 | 11095 | ... | 13099   

31.03.20 11:25
4

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHADie Zensur hier

hat vor Kurzem meinen Text gelöscht, weil ich die Merkel-Regierung der Lüge bezichtigte, weil sie nicht die tatsächlich durch Covid-19 Gestorbenen zählt. Durch Plausibilitätsprüfung kann das der Mathematiker näherungsweise prüfen, denn Virenverläufe sind aktive Mathematik.

Jetzt bestätigt das RKI, dass tatsächlich in Deutschland nicht die Verstorbenen auf Covid-19 getestet werden. Das bedeutet, dass die Dunkelziffer der durch Covid-19 Verstorbenen weit, weit höher ist, als die gemeldeten Zahlen, denn tatsächlich auf Covid-19 getestet wurden ja verschwindend wenig Menschen (letzte Woche laut RKI 350.000 Tests, wobei manche Personen, wie z.B. Frau Merkel mehrere Tests nutzte. https://www.welt.de/vermischtes/article206913299/...t-nicht-drin.html




 

31.03.20 11:46
5

7194 Postings, 4674 Tage Silverhair@#...324

Ich weiß nicht, wie vernagelt hier manche sind. Vllt  stehe ich auch auf Ignore Listen vieler.
Na da fehlt dann trotzdem der Blick in die Welt.
Vor ca.14 Tagen brachte ich einen Beitrag, dass Bolsonaro 10 000 kubanische Ärzte wegen "Terrorverdacht" aus Brasilien geschmissen hatte.
Nun droht Corona und er hat leiseweinend um deren Rückkehr gebeten.
Paar 100 flogen aber lieber nach Italien und sonstwohin. Paar scheinen zurückgekehrt zu sein.
Weiter oben steht von den Auswirkungen der Sanktionen auf Medikamentenentwicklung.
Das betrifft explizit Kuba.
Die Chinesen setzen auf dieses - nein es sind 2 - Mittel.
Die müssen es produzieren, weil Kuba nur in Mengen arbeiten "darf", die ihr Land versorgt.
Wenn man sich nur mal von den vorgegebenen Schemen löste und zB Kuba als normale Leute, mit weitaus normaleren Menschenverstand, als der große Nachbar verstünde, würde man solche Artikel nicht als "exotisches Erlebnis" bestaunen.
Ich habe 100te Gründe mich eher nach China zu orientieren.
Offene Leute sind mir lieber als vernagelte Hegemonisten.
Und vergeßt nicht: Demokratie beruht auf Schönwetter und Wohlstand.
Die Amis ziehen sich in die Bunker zurück, bzw unterstützen die Natinalgarde duch jetzt Einberufene.
Wir wtellen 15 000 Soldaten den öffentlichen Einrichtungen zur Seite
Alles für eventuelle Revolten.
Orban wird verteufelt, wegen Notstands-Diktatur-Gesetzen.
Wir, die Amis machen es mit der Armee. Wo ist der Unterschied?
Wo ist der Unterschied zu Julians "Unrechtsregimes"?
Der findet auch noch in der schimmsten Isolation "demokratische Freiheiten"  :-D  

31.03.20 12:20
5

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosWir WISSEN nun ...

... dass NACH der Rettung letztlich die Lastenverteilung / der Lastenausgleich erfolgen muss und wird. (s.o.)

Folgender Artikel ist gut geeignet um Vergleiche anzustellen und die Dimension der folgenden Lastenverteilung / des Lastenausgleichs einzuschätzen.
Allerdings muss man sich schon selbst beim Lesen, von Anfang bis Ende, in den Blickwinkel und die Fragestellung nach dem wahrscheinlichen Lastenausgleich (Größe, Zeit, Bedutung für Wirtschaften und deren Teilnehmer, Bedeutung für Finanzsystem und deren Teilnehmer usw.) versetzen können. Viele hier, die diese harte persönliche Arbeit bereit sind zu leisten und auch schon geleistet haben, können das aber schon ....

https://www.goldseiten.de/artikel/...en-Krieg-zu-fuehren.html?seite=2

Man kann den Artikel aber auch rein aus Lust an der Unterhakltsamkeit lesen und es dann ohne weiterzudenken, gut und in der Vergangenheit sein lassen.  

31.03.20 12:52
1

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosBasiswisssen

zu Papiergold, EM-ETFs und ETCs, besonders auch deutscher Emittenten:
(das die meisten - auch in diese Papiere Investierten - eben nicht wissen):
https://www.goldseiten.de/artikel/444534--Gold-in-Papierform.html  

31.03.20 12:54
1

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #328

Dass Millionen fließen ist mir auch klar, als Kredit.
Mir geht es um die 14000 Euro, die verschenkt werden, obwohl der Beschenkte manchmal Millionen auf seinem Privatkonto angehäuft hat, die er durch seine Firma verdient hat. Das spielt aber offensichtlich keine Rolle! Ein Witz, was diese Regierung macht!
Viele Arztpraxen sind inzwischen ebenfalls geschlossen. Bekommen die Ärzte auch die 14000 Euro?
Würde mich mal interessieren.  

31.03.20 13:04
2

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #331

Ersparnisse werden schon zerstört.
Die in Aktien ihr Heil suchten, müssen nun auch zahlen.
Was bleibt? Gold?
Mal sehen, wie sie auch das runterwürgen, notfalls mit Handelsverbot von Gold. Gabs ja schon mal, also auch das nix Neues. Entweder Cash ( wer Glück hat und einen Käufer noch findet, "Schwarzmarkt" ) oder Knast, wenn er an den "falschen" Käufer verkaufen will. Da bleibt dann nur das Vergraben für die lieben Enkel, dass die später noch ein Blümchen aufs Grab pflanzen werden oder auch nicht.  

31.03.20 13:15
3

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosTja Peifenlümmel

wir kleinen hanserln, uns bleibt doch letztlich nur auf viele Pferde zu setzen.

Welches wir letztlich hergeben müssen, und mindestens eines aber höchstwahrscheinlich mehrere müssen alle, wird höchstwahrscheinlich ja auch wieder ohne uns ausgekartelt, darauf zu spekulieren ist müssig und sinnlos, weils KEINER WEISS.
Glücklich und reich beschenkt von der Welt ist jeder, der nach dem Lastenausgleich noch einen lahmen Gaul hat.
WEISS NUR EINS: Von allen Pferden ist das GOLD und SILBER am allerschwersten wegzunehmen, von allen denen, die meinen sich an den Früchten unserer Arbeit bereichern zu müssen, gagegen gäbe ich aber auch das für Frieden, Freiheit und Glück sogar auch gerne her. Für alles andere jedoch niemals.  

31.03.20 13:29
3

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosÜbrigens Pfeilü ....

... auch ich stehe in telef. Kontakt mit einem Klein- Unternehmer, der sich jetzt retten lässt .... mit 15k Euro ... er selbst rechnet damit dass er spärestens 3 Monaten dann so oder so insovent sein wird. Aber DAS nimmt er natürlich noch mit ..... vorraussichtliches verwertbaes Insolvenzkapital der GmbH: Zwischen 1,5 und 2 mio ....... Banken? keine Chance, der kriegt nix ....... weil nicht klar ist, wann und ob er und Corona überhaupt wieder eine profitable Kalkulation zulassen.
Er persönlich sieht aber beste Möglichkeiten, sich an/ab-schliessend ein sorgenfreies Leben machen zu können ....
.... WTF was für ein WTF- Rettungssystem !  

31.03.20 13:52
2

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosAmerika

Blick rüber schadet nicht. Finanzmedien (seekingalpha et al.)

- nehmen immer öfter das Wort "Energiekrise" (!) zu Hilfe ...
- schreiben von der Wahrscheinlichkeit, dass die Arbeitslosenzahl 32% (!) überschreiten könnte ...

Will Trump eig. immer noch Ostersonntag die Wirtschaft wieder hochfahren ?  

31.03.20 14:48
1

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairBis jetzt, und der Tag

ist noch lang, hat 1/7 der dt. Unternehmen Kurzarbeit angemeldet.
Anmeldeschluß ist heute 24.00 Uhr
1,4 Mio Leute waren es 2008 heute 2,4 Mio.
Immer wieder sehe ich die Prognose 2,4 - 4,5 % Minus der "Wirtschaftsweisen"..
Jaja, Prognosen ...  Narkosen vielleicht   ;-D
Warum soll der Arzt nicht auch beantragen können? Wenn er zu machen mußte, aber Angestellte hat, die Geld brauchen...
Klar werden viele beantragen und die Vergünstigungen mitnehmen. Dabei sind die 14-15 000 € die Höchstgrenze - das kriegen nur Größere, mit vielen Leuten.
Wer dann zumacht, wäre mir wurscht, rechnet sich aber am Ende in das "Minus" rein.  

31.03.20 14:48

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairNee Trump ist jetzt

beim 1. Juni  

31.03.20 15:00
2

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairApropos Trump

Er hat sich gerade wieder medial ablichten lassen und "Vorträge" gehalten:

..."China hat uns einige großartige Sachen geschickt. Russland hat uns eine sehr, sehr große Menge an Dingen geschickt, medizinische Ausrüstung. Das ist sehr schön. Andere Länder haben uns Dinge geschickt, worüber ich sehr überrascht war, sehr positiv überrascht."...

Noch überraschter war der Kremel - dort weiß man von nichts !           :-D
 

31.03.20 15:22
2

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelStatistik

Bei den 60- bis 69-Jährigen waren 32 von 44 männlich. 102 der 130 Toten in der Gruppe der 70- bis 79-Jährigen waren Männer, bei den 80- bis 89-Jährigen waren es 185 von insgesamt 305. Bei den über 90-jährigen verstorbenen Infizierten waren 38 von 71 männlich.
https://www.n-tv.de/panorama/...ten-sind-Maenner-article21681751.html
-------------
Die Männer trifft es härter.  

31.03.20 15:30

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelNew York

hat jetzt bei der Zahl der  Infizierten   Deutschland überrundet mit doppelt so vielen Todesopfer wie wir hier haben.  

31.03.20 15:55

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Spruch des Tages

Haben ist besser als brauchen.  

31.03.20 15:56

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairNu ja Pfeilü

Wolln mal sehen, was man nicht sieht:
In Dtl gibts auch  128 Tote  in den letzten  24 Stunden  

31.03.20 15:58

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairNoch besser

"Ich habe ist besser als ich hätte"
Das ärgert vielleicht  :-(  

31.03.20 16:08
3

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Gold hat man immer

Gold braucht man immer.

Von Gold kann man nie genug haben.

Man lebt entspannter mit. Wenns am sicheren Ort liegt. Also am Ende des Regenbogens ...  

31.03.20 16:11
2

4481 Postings, 2465 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.20 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

 

 

31.03.20 16:14
3

10388 Postings, 4825 Tage farfarawayAn den Finanzminister

von Groko Dtl:

wäre es nicht an der Zeit, endlich mal das zu machen, was Sie schon längst tun wollten und versprachen? Nämlich die Hochfrequenz Steuer endlich umzusetzen. Es gibt keine Entschuldigung mehr, jetzt ist es an der Zeit, dass die Oligarchen auch das Blechen, was andere schon immer mussten. Sie leben ja nicht auf dem Mars, sondern profitieren ja auch von Gesundheitssystem, in welches sie am wenigsten einzahlen.

Man könnte auch endlich mal eine Steuer auf die elenden Leerverkäufe einführen, aber nein, sie zocken immer bei den Kleinen ab, und so was ist in einer Sozialen Partei auch noch ganz oben eingesetzt. Scham kennt man bei Ihnen wohl nicht!
 

31.03.20 16:45
2

6712 Postings, 1695 Tage KK2019zu unserer

gloreichen vom Mainstream gehuldigten gottgleichen Regierung:

Kein Risikomanagement
Kein Krisenmanagement

Aber die Kohle der Steuerzahler wild aus dem Fenster werfen und sich dafür selber auf die Schulter zu klopfen. Das erfordert schon einen Narzismus, den ich mir garnicht mehr vorstellen kann. So verkommen.

Liegt wohl daran, dass der Kleine Minderwertigkeitskomplexe hat. Wen ich meine? Na den G20-Zampano.

Senor Inkompetenzia Scholz. Grinse-Bubi

Die da oben werdens aber nicht mehr lange machen.

Ja, der Lastenausgleich, der bald kommt, wird grausam werden. Versprochen!

 

31.03.20 17:51
1

31704 Postings, 4865 Tage charly503wo gibt es eigentlich zur Zahnbehandlung,

Prophylaxe etc., spezielle Mundmasken oder aber nur bei neuartigen Zahnärzten zu haben, welche Roboter beschäftigen äh, ich meine ja solche KI Maschinen, welche Karies und Zahnstein auseinanderhalten können, sich dabei nicht selber infizieren. Wer wäscht dann den Automaten?? Oder ob der sich dann selber auch waschen kann?  

31.03.20 18:01
3

31704 Postings, 4865 Tage charly503lieber 1Alpha

habe in einem anderen Thread jemanden zurückgepfiffen, der mir einfach zu laut gegen die R. gepredigt hatte. Hat mir einen Tag karantäne eingebracht. Nun wieder frei, kann wieder Corona saugen, bislang ohne Maske. Langsam drehens durch in Berlin. Man will " Maskenaufsetzpflicht" bei REWE z.B., einführen hat aber keine dergleichen. Hättens wir nur nicht die Dinger bei de Fahne abgegeben in der Tragetasche, lol. wat nu! Das tollste aber, man will die Durchsetzung dessen per mit Handyortung und Gesichtserkennung durchführen. Toller Witz, mußte so lachen, ganze Zimmer voll Feuchtigkeit.  

31.03.20 18:08
4

28046 Postings, 3770 Tage Galearisauch der "Heil " gestern

bei " hart aber....."
Er kündigte an, dass jemand dafür bezahlen muss, nachdem das vorbei ist.
Also kommens zur Sache , Herr Sozi, nichts mit Bazooka rausholen, denn die Rechnung müssen die Bürga wie es aussieht,  selber zahlen.
 

31.03.20 18:19
4

28046 Postings, 3770 Tage Galearis....das funktioniert so

Problem aufbauschen, Geldscheisser anschmeissen, Versprechungen machen, wir retten alles und jeden ,
wir lassen niemanden fallen, hört man hier und dort, dann kommt sofort eine Beliebtheitsskala von Politicos, wer am besten ankommt, diese Beliebtheitsskala hat niemand angefordert  und die auch  nicht angebracht ist, dann
sich vordergründig als Retter aufspielen, dann billig oder umsonst Geld leihen, bei der Kopfstelle , dort wo Geld entsteht, mit gezogenen Staatsanleihen,  dann die Rechnung nachher  den Bürgern präsentieren,  dann den Staatssäckel füllen und abkochen.
Folge: weitere Verarmung und Substanzbesteuerung der Mittelschicht, denn wer hat denn noch was im Land ?  Viele wirklich reiche und vermögende sind längst weg. Übrig bleibt ein Bauch von noch relativ gut Situierten.
Nur meine Vermutung.  

Seite: 1 | ... | 11091 | 11092 |
| 11094 | 11095 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben