..was muss ich da sehen? Heute morgen mit ach und krach meinen ON long bei 720 verkauft. Und wo stehen wir jetzt?
Und nur graue Balken.
Scheint als wäre das Grossraumbüro wieder unterwegs. Nene, da geh ich besser mal wieder.....
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Nein, ich bin nicht dumm.....- dass die Rechtschreibung einigermaßen stimmt, liegt am Rechner. Die smileys sind mir gerade ausgegangen. Auf dem Weihnachtsmarkt verschenkt.......
aufpassen,falls die fallen sollten,könnten die amibullen vllt nochmal im bereich der 50er ema(11790) aus dem daily einen mutigen versuch starten.
falls die dennoch das th angreifen sollten im bereich der 11965(wichtiger sup gewesen in letzter zeit)und die drüber gehen,würde ich als bär nicht mehr den helden spielen,könnte dann die kleine ralley eingeleitet werden ab da.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Der Irak-Krieg hat die USA während seiner neun Jahre insgesamt $4Bio. gekostet. In den kommenden 50 Jahren wird er die Steuerzahler jährlich mit $80 Mrd. belasten.
Alleine die Summe von 80 Mrd. ist trotz 380 Mio Amerikaner ein ganz schönes Brett!
...i´ve got the rest. Oder so. Problem: Isch ´abe gar kein Auto. Oder doch nicht. Was weiss denn ich. Habe ich etwa BWL studiert? Aber geniessen kann ich....:-).
Genug OT, möchte die sachlichen Anbalysen nicht stören.
Schau ich auf die Oberweite, sieht es sehr bullish aus. Sozusagen CT für Anfänger....