erklären, will es aber nur kurz ansprechen, da es automatisch Signale im 15er generiert und ich übergeordnete Marken hier hab.
Tradesystem generiert anhand von Bars im 15er Signale, Eröffnung und Closing Bar erzeugt Signal, nächste Marken für Sup/Res werden von den davor letzten Signale in den Bars gesetzt.
Hier habt Ih einen Ausschnitt aus dem übergeordneten Daily Bar Chart. Hier haben wir ein offenes Short uund ein offenes Longsignal (rot/grün Kreis)
Der aktuelle Bar ist unter das Longsignal der letzten Up-Bewegung gefallen und somit haben wir eine gute Chance zuerst das Shortsignal abzuholen. Barabschluß ist somit ausschlaggebend. Oberhalb der grünen Linie Barclose des Longs letzter Up habe ich wohl verloren und wir werden das offene Long abholen, Close unterhalb,und der 15er hat auch Short generiert würde im Normalfall bis min. Bareröffnung, also rote Linie laufen und die ist genau an der 5580. 5550 wäre auch noch ein Gap, also relativ gutes C/R aktuell und erst wenn im 15er wieder dreht und der Abschluß des Bars oberhalb wäre, kann ich switchen.
Verständlich? Leg vielleicht den 15er noch nach, wenn nicht. |
Angehängte Grafik:
daily_bars.jpg