das wars mit meiner zockerposition. AMIS jetzt im DOW trend. Schaue mir das alles bis MAXIMAL 11500 im DOW und 5350 im DAX an, dann muss ich aus allem rauß WÜRG. Könnte jetzt auf jedenfall bis 11600 im DOW und ca. 5530 im DAX
wo ist eigentlich Zaphod der Experte, der mich letzte Woche ausgelacht hat, als ich sagte , das der DOW erst zurück zur 11850 gehen wird , bevor es eventuell wieder steigen wird ???
durch die BBM da ist noch genug platz .....er sollte aber zum Dax realativ schwächer sein morgen und übermorgen ...............natürlich kann sich jederzeit wieder alles ändern ;) (Verfall)
über 5740 bestätigen den ausbruch der falling wedge.. dann gehts erstmal up .. alles drunter is gut für shorti's.. wie immer nur meine meinung .. gap's gäbe es ja noch ein paar da unten zu schließen :) ..
ich habe das dumme gefühl die big boys planen einen angriff...
Einen so krass fallenden Goldpreis habe ich das letztem mal gesehne 1 Tag bevor der Dow wieder gespurtet ist wie ein Marathon läufer nach oben. Und ich war da zufällig wieder long...im dow..
Die planen ganz klar was . also ich werde heute dow long kaufen.....
Der fallende Goldpreis passt nicht zu dem vorsichtig gesagten crash laufenden Märkten...
Wie wir wissen wenn panik kommt kaufen die Leute Gold...hier wird aber Massiv Gold verkauft...
Es wird Cash gemacht....was das zeug hält...und dann wohl wieder voll investiert...
Daher bleibe ich meiner LH treu vielleicht kaufe ich noch dax long 2014 für 51 cent.....1500 STK