Merger-Play!?

Seite 57 von 76
neuester Beitrag: 30.11.12 12:37
eröffnet am: 24.03.10 18:56 von: dunel14 Anzahl Beiträge: 1883
neuester Beitrag: 30.11.12 12:37 von: Monchi1080 Leser gesamt: 213858
davon Heute: 240
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 76   

15.02.11 14:24
4

712 Postings, 4934 Tage Monchi1080Man diese spammerei

Nervt langsam auch mich!  Und ja das ist ein riskanter wert! Wer nicht will soll draussen bleiben!  

15.02.11 14:25
2

9 Postings, 4898 Tage ImmaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.11 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID

 

 

15.02.11 14:30
3

2278 Postings, 5339 Tage FernandeZich bin auch dabei...

wer nix wagt arbeitet bis zur Rente ;) hehe

 

15.02.11 14:44
1

9 Postings, 4898 Tage ImmaiEinige Fakten: Lesen

-Firma ist reall.
-Farmacht Umatz
-Hervorragende Zukunft
-Vermögen 24.000.000 Mio US$
-Agrrenment/Order 25.000.000 US%
- Deusche Bank garantiert PMDP 60.000.000 US$ zur Übernahme der Fa. BEEMA.= Muklti Milliarden Geschäft-Die Fa. Beema macht ca. 430.000.000 US% Umsatz p.a..

PMDP ist Dick im Gescvhäft - Fa. BEEMA gehört bald PMDP offiziell  

15.02.11 14:51
2

4081 Postings, 5892 Tage millecatcherKann mal eben jemand

für 100.000 Euro bestens in Berlin kaufen !
Dankeschön!!!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

15.02.11 14:52
1

9 Postings, 4898 Tage ImmaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.11 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID

 

 

15.02.11 14:57
1

1769 Postings, 5050 Tage Ice-bein@ millecatcher

15.02.11 14:58

9 Postings, 4898 Tage ImmaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.11 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID

 

 

15.02.11 15:07
3

95 Postings, 4966 Tage youda1Lotto oder PMDP

in beiden Fällen ist der Nährboden "die Hoffnung auf sechs Richtige". Sofern DB Cash in Höhe von 60 Mio.US $ bestätigt, errechnet sich mathematisch bei 4,7Mrd.Aktien,Umrechnungskurs $ zu EUR 0,74 ein Kurs in Höhe von rund 0,009. Wertdifferenz:Kaufkurs Berlin 0,001,USA $ 0,0003= EUR 0,0002 ist korrekt. Sofern der "Sechser im Lotto" kommt, spielen Gebühren und zunächst die Wertaufholung bzgl. der Wertaufholung Nasdaq/Berlin keine Rolle. Es wird überall Gewinner geben.

Im Fall der "Niete oder Dreier" bleibt Hoffnung auf die "Hintermänner", die sicherlich mehr als 0,0003 erzielen wollen;es bietet sich an, zunächst Firmen(mäntel)mit und ohne Gewinnerwartung zu kaufen bzw. zu inverstieren, dadurch entstehen P-News, hier treibt dann die Hoffnung den Kurswert nach oben und wirkt letztendlich als Sicherheitsnetz zum EK EUR o,oo1. Wie auch immer, es bestehen durchaus gute Chancen zu gewinnen, gleich, ob es die Firma gibt oder nicht. Sollte wider erwarten Werte entstehen, die Entwicklung wäre phantastisch. Keine Kauf/Verkaufsempfehlung  

15.02.11 15:09

9 Postings, 4898 Tage ImmaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.11 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID

 

 

15.02.11 15:38
3

4081 Postings, 5892 Tage millecatcherAlso ich habe heute nochmals ein paar Euronen

reingesteckt!
Somit sieht die Stückzahlposition im Depot natürlich geil aus !
Der Eurowert müßte nur noch dementsprechend aussehen!
Wer weiß - wer weiß !
Schöne Handelstage
mille
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

15.02.11 16:53
1

712 Postings, 4934 Tage Monchi1080Wer macht mal ein neuen Thread auf, wo die ganzen

Spammer rausgeschmissen werden ! Man man man....  

15.02.11 17:04
1

4900 Postings, 6130 Tage SchaunwirmalSo

neuer thread ist angelegt !
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

15.02.11 17:38

712 Postings, 4934 Tage Monchi1080Man diese spammerei

Nervt langsam auch mich!  Und ja das ist ein riskanter wert! Wer nicht will soll draussen bleiben!  

15.02.11 19:10

404 Postings, 5298 Tage Heiko T.Spammerei

ist shice und das nervt,wenn man in einem Wert investiert ist.
Aber man sollte auch seine Augen vor den Tatsachen nicht verschliessen.
Tatsache ist,dass die in USA mächtig abgeladen wird,aber mächtig und zwar für nur 0,0002!
Buy Vol. 14 Mio         Sell Vol. 114 Mio
Warum laden die da für nur 0,0002 ab, bei solchen event. anstehenden news?
Denke da bleib ich doch lieber bei einer NWTT,die sich auch mindestens verzehnfachen wird,wenn die entsprechende Meldung demnächst kommt.
Aber scheint mir wesentlich sicherer zu sein:Da wird nicht abgeladen,sondern in Erwartung der News jeder Rücksetzer zum Nachlegen genutzt.So sollte es eigentlich sein!  

15.02.11 19:28

712 Postings, 4934 Tage Monchi1080@ Heiko T.: Spammerei

Schon klar !!! Hat Karlsas dich geschickt oder was ...

Der spammt überall rum und das nervt tierisch !  

15.02.11 19:41

69 Postings, 4911 Tage moneypenny2010ich hab in berlin für 0,001 gekauft

warum kann ich die scheiss dinger nicht wieder verkaufen???
Mir geht der Wert auf die nerven!  

15.02.11 19:53

463 Postings, 5026 Tage Dito01Werbung

Habe heute Werbung bekommen von (Plateau Mineral Development, Inc. to) über Avira mail. So richtich Schlau bin ich nicht daraus geworden, vor allem den Artikel vom 11.Feb. 2011 wo die Deutsche Bank das kontroliert haben soll. Finde aber nichts weiter über diese Firma. Bin aber der meinung wenn die Deutsche Bank das angeblich kontroliert haben soll hätten die bei diesem Preis selber einige Aktien sich bei seite gelegt.
Was haltet Ihr den von dieser Geschickte und warum schicken die Werbe Mails über Ariva??  

15.02.11 19:58
1

616 Postings, 5096 Tage Roger G.news heute

Hochebene-Mineral sichert $20.000.000 in der Sicherheit, die für  Goldvertrag unterschreibt; Kauf und Verschiffen zum anzufangen  NEW YORK, NY, 15. Februar 2011 (MARKETWIRE über COMTEX) --  Hochebene-Mineralentwicklung, Inc. (" Hochebene Metals"). (PINKSHEETS:  PMDP), das ihm verkündet wurde, sicherte den Kauf und Ursprung, die  Finanzgarantien für $20.000.000 versenden. Diese Menge wird erwartet, um  das Company' völlig zu versichern und zu unterschreiben; s schließen  Monatsc$goldstaub Kauf und Entstehungsverschiffen vorher verkündet  Vertrag ab. Diese Finanzsicherheit und Kauf, die sofort unterschreiben,  ermöglicht der Firma, Leistung auf seinem Kauf, Verschiffen und  Weiterverkauf des Edemetallbarrens unter seinem vor kurzem verkündeten  Vertrag anzufangen.  Ungefähr wird 1,000kg des ungereinigten Goldstaubes pro Monat gekauft  und versendet zum Company' s-Raffineriepartner in den USA. Das  abschließende Reingoldprodukt wird dann zu seinem Käufer versendet. Die  Firma hat über vorteilhafte und rentable Abschließendverkauf  Preiskalkulation auf dem Edemetallbarren verhandelt.  Bestimmungsortverschiffensicherheit wird vom Company' zur Verfügung  gestellt; s-ankommende Versicherungstransaktionen, BEEMA.  Die ursprüngliche Vereinbarung forderte $25.000.000 pro Jahr. Das  Company' s-Gelegenheit unter diesem Vertrag hat erweitert. Modernisierte  Einkommens- und Profitprojektionen, einschließlich Versicherungsdetails  über Verkaufverschiffen für den Pfostenverfeinern Verkauf des  Edemetallbarrens, werden Donnerstag freigegeben.  Über Hochebene  Hochebene-Metalle erbringt kostbares Metallverschiffen, Zugang zur  Produktion, die unterschreibende Verhandlung und die in Verbindung  stehenden Dienstleistungen. Hochebene funktioniert über der Welt durch  seine Mittel und bietet Service mehrfachen Jurisdiktionen an. Hochebene  bietet komplette Lösungen Kunden und Verkäufer der kostbaren Metalle an,  die Lagerung, Verschiffen und Verhandlungunterschreiben und  -schiedsspruch einschließen.  Hochebene auch erwirbt, entwickelt, integriert und lässt strategisch  ausgerichtete kostbares Metallanlagegüter in den weltweiten Märkten  laufen, in denen Expansion durch zusätzliche Investitionen geplant wird,  um organisches Wachstum zu stützen; dadurch bedeutendes Einkommen zur  Verfügung stellen und Billigkeitswachstum.  Das company' s-Betriebe werden über mehrfache internationale Zeitzonen  mit den Hauptleitern und Vertretern verteilt, die in den  Klient-passenden Schauplätzen gelegen sind. Das company' s-Web site ist  www.plateaumetals.com.  Sicherer Hafen-Aussage:  Diese Informationen umfassen bestimmtes " vorausschauendes statements."  Die vorausschauenden Aussagen reflektieren den Glauben, die Erwartungen,  die Zielsetzungen und die Ziele des Firmamanagements in Bezug auf  zukünftige Ereignisse und Finanzleistung. Sie basieren auf Annahmen und  Schätzungen, die zu der Zeit geglaubtes angemessenes sind, solche  Aussagen werden gebildet. Jedoch konnten tatsächliche Resultate von  vorweggenommenen Resultaten materiell sich unterscheiden. Wichtige  Faktoren, die tatsächliche Resultate auswirken können, umfassen, aber  werden nicht auf Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, richterliche  Entscheidungen, Markt und Wirtschaftslage, Industriekonkurrenz, das  Wetter, Änderungen in den Geldmärkten und ändernde Gesetzgebung und  Regelungen begrenzt. Die Sachen, die in diesem Pressekommuniqué beraten  über werden, können vorausschauende Aussagen im Sinn von der privaten  Sicherheits-Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 enthalten. Wenn Sie  in diesem Pressekommuniqué, das Wörter " verwendet werden; nehmen Sie, "  vorweg; " glauben Sie, " " Schätzung, " " , kann " " beabsichtigen Sie,  " " expect" und ähnliche Ausdrücke identifizierenen solche  vorausschauenden Aussagen. Die tatsächlichen Resultate, Leistung oder  Ausführungen konnten von denen materiell sich unterscheiden erwogen,  ausgedrückt oder durch die vorausschauenden Aussagen angedeutet, die  hierin enthalten wurden. Diese vorausschauenden Aussagen basieren groß  auf den Erwartungen der Firma und sind abhängig von einigen Risiken und  Ungewissheiten. Diese schließen ein, aber werden nicht auf die Risiken  und Ungewissheiten begrenzt, die mit der ökonomischen, konkurrierenden  und anderen Faktoren der Auswirkung verbunden sind, welche die Firma und  seine Betriebe beeinflussen, der Märkte, des Produktes und der  Verteilerleistung, die Auswirkung auf die nationalen und lokalen  Wirtschaftssysteme, nachher resultierend aus Terroristtätigkeiten und  US-Tätigkeiten; und anderes stellt Faktor bei ausführliches in den  Reports dar, die von der Firma vorgelegt werden. Vorausschauende  Aussagen sollen für die Bestimmungen des sicheren Hafens des Abschnitts  21E der Aktien und der Austausch-Tat von 1934 qualifizieren, wie  geändert.  KONTAKT: Hochebene-Metalle Beziehungen zwischen den Investoren New York: 1.917.463.3364 London: + (44) (0) 20 337 17122 Telefax: + (44) (0) 208 338 0655  info@plateaumetals.com    

 

15.02.11 20:46

404 Postings, 5298 Tage Heiko T.@ Monchi

Ne,Monchi.Mich schickt keiner!
Ich vertrete immer nur meine eigene Meinung
Und wenn einige sich daran gehalten hätten,was ich schon am 11. über Berlin geschrieben habe,würd es Ihnen jetzt vielleicht  besser gehen.
Der Kurs in USA müsste vom Bid 0,0002 USD ausgehend um ca. 1400 % steigen um in Berlin paari mit  0,002 Euro zu sein.Dann kannst du aber wahrscheinlich immer noch nicht in Berlin über 0,001 verkaufen.
Alles klar.
Nur meine Meinung,und zwar nur meine.Außer aller derer, die auch rechnen können.  

15.02.11 21:09
1

2278 Postings, 5339 Tage FernandeZman muss aber auch sagen...

...sollte es wirklich so kommen das wieder viel Geld in die Kassen gespült wird, dann wird der Kurs definitv stark ansteigen. In diesem minipennystockberecih sind diese wilden Sprünge über mehrere hundert Prozent ja keine Seltenheit... Das weiss auch jeder der 3x 5 ausrechnen kann... So nun kommt es nun wirklich nur noch auf die Firma an sich an. Die News sind da. Ohne Zweifel ist das alles doch vielversprechend, wenn das alles so seine Richtigkeit hat... aber wenn das Wörtchen wenn nicht wer... naja mich kratzen ein paar Mücken nicht - hehe was ein Wortspiel zum Schluss - aber wenns passiert dann wohl vorerst so richtig. Denn auf 3 Cent beispielsweise sinds ja schon unglaublich viele Prozent... aber meiner Meinung nach, wenn demnächst viel Geld in die Kassen kommt eventuell denkbar...

Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung

P.S.: Andere denken bestimmt... owei was ein Zock da wieder abgeht ;) ich bin wenigstens dabei :P gehe ab was will!

Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung

 

15.02.11 21:20

133 Postings, 5150 Tage lani@Fernandez

Genauso sehe ich das auch. Dabei oder nicht. Jeder kann das für sich entscheiden.
Ich hab mich dafür entschieden, egal was kommt......  

16.02.11 11:16
2

463 Postings, 5026 Tage Dito01Deutsche Bank weiß von nichts

Auf grund des Artikels wo die Deutsche Bank erwähnt wird, habe ich da angerufen und nach 20 Min wurde mir gesagt. "Finger weg wir haben keine Infos rausgegeben und würden da auch nichts Kaufen, schon garnicht Prüfen wir solche Geselschaften)!

http://www.marketwatch.com/story/...-delivery-destinations-2011-02-11

Die angaben in diesem Artikel sind falsch! Da haben sich warscheinlich einige eingedeckt und hoffen so schnell an Geld zu kommen. So die Auskunft  

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 76   
   Antwort einfügen - nach oben