nein, ich habe bislang noch nicht den Einstieg gefunden und betrachte DLG daher relativ emotionslos. Auf meiner Beobachtungsliste waren sie immer und sind sie nach wie vor, und wenn sich eine Einstiegschance ergibt und ich vor allem Geld frei habe, werde ich hoffentlich zu einem guenstigeren Kurs als momentan wieder rein gehen.
Ich bin im Februar vor den Zahlen raus und in einen Autozulieferer eingestiegen. Dort liegt das Geld momentan fest. Wenn ich naechste Woche aus dem Urlaub zurueck bin, werde ich ueberlegen, diesen zu verkaufen, da er schon recht gut gelaufen ist und meiner Meinung nach auf Jahresendesicht weniger Potential hat als DLG, wenn DLG noch einmal korrigiert. Im Bereich von 16,x ist es aus meiner Sicht nicht so interessant, bei DLG einzusteigen. Wenn DLG auf 18 oder 19 steigt, ist das Potential im Vergleich zum Risiko im Vergleich zu anderen Aktien nicht ausgewogen. Bei 14,x waere das anders. Auf einen solchen Ruecksetzer hoffe ich bei den von mir angesprochenen moeglichen Korrekturzeitpunkten. Allen Investierten goenne ich aber natuerlich auch, wenn es zu keiner Korrektur kommen sollte. Auch denke ich, dass 14,x ein Schnaeppchen waere. Nur konnte ich bislang bei den Einstiegsgelegenheiten nicht rein, da ich erst etwas anderes verkaufen muesste, was ich bislang nicht wollte. Aber wenn ich investiert waere, wuerde ich heute auch nicht zu 16,x verkaufen. Denn DLG ist mehr wert und ich gehe davon aus, dass dies zum Jahreswechsel (+- 2 Monate) spaetestens sichtbar wird. Ich denke, dass ich noch reinkommen werde, da DLG, wie von vielen Schreibern hier richtig beschrieben, ein launische Diva ist und sehr volatil. Wenn ich nicht mehr reinkommen sollte, wuensche ich allen eine gute Reise im DLG-Express. Beobachten werde ich DLG so lange, wie sie solch ein Wachstumswert ist. |