Dialog - Performancesieger 2007?

Seite 365 von 1081
neuester Beitrag: 28.09.18 15:11
eröffnet am: 03.03.07 13:35 von: RHJInternatio. Anzahl Beiträge: 27012
neuester Beitrag: 28.09.18 15:11 von: Dicki1 Leser gesamt: 4210776
davon Heute: 1012
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 1081   

22.02.11 20:44

3321 Postings, 5641 Tage TrendsellerRallerup

Was war das gestern und heute? Versteht dich jmd hier? Ich denke es war eine Korrektur die sich durchaus bis um die 7000 Punkte ziehen kann! Aber nicht ein muß! Eine Korrektur ist es aber!

Nur weil du die Reisleine gezogen hast muß jetzt nicht alles noch schlechter werden :-))

Vielleicht wird's sogar besser ;-)

Abwarten und Tee trinken :-))  

22.02.11 20:46

208 Postings, 6041 Tage finanzkrise09aus und vorbei

jetzt kommt die grosse korrektur, und ghaddafi mischt das richtig noch mit. solange die lage in libyen unsicher ist, wird es weiter runter gehen. entweder haut ghaddafi ab oder es gibt krieg, ( kaufen wenn die kanonen donnern, heisst eine alte börsenweisheit) erst dann kann es wieder aufwärts gehen. aber ob da dlg auch hochgeht wissen wir nicht.
wie kann eine aktie seit 5 wochen ohne gegenwehr nur nach unten rauschen.  

22.02.11 21:02

4152 Postings, 6141 Tage AkermannFinanzamt bleib doch mal locker...

die wird schon irgendwo aufsetzten ich finde die Kurse klasse.
Je weiter sie fällt umso günstiger kommen wir rein.
Abwarten und reagieren wenn’s dreht.
Gruß  

22.02.11 21:03

4152 Postings, 6141 Tage AkermannIch denke irgendwann diese Woche...

wird der richtige Zeitpunkt kommen.  

22.02.11 21:05

5078 Postings, 5578 Tage bülowfinanzkrise

letztes Jahr hast du gleiche Gezieder über DLG gesprochen ,wieso ,wie ,was ????? etc.
DLG hat auch 2 mal in Vergangenheit diese gleiche Schwankungen (-%40) gezeigt und wieder gen Norden !Das haben wir alle gesehen.Damals gab es andere Theater (PIGS Staaten + Griechenland pleite, USA -Sorgen,Nord Süd /Korea Krieg ..etc),dass die  Märkte
jedesmal davon ausgenützt hat, und sind die manchmal negativ aber manchmal voll ignoriert hat.Nach ihrem Vorteil reagieren diese Grossen,damit die  die Kleinen abfischen
zu können ! Es ist das Gesetzt ;Die grosse Fische fressen die Kleinen !
Deshalb kann man  wenigstens  versuchen , mit den bestimmten Aktien umzugehen.
Dafür soll man diese Aktien sehr gut charakteristisch analysieren ,um etwas profitieren zu können.
Es ist meine Meinung !  

22.02.11 21:10

83 Postings, 5510 Tage StachelzieherGanz einfach,

weil sich der Markt gedreht hat. Halbleiter sind nicht mehr "in". Heiß gelaufen, jetzt wird umgeschichtet.
Solar-,  Finanzwerte werden gesucht, auch wenn z. Zt. die Zeichen auf Korrektur stehen.
Habe ich auch lange durchgehalten, allerdings bei gut 15 Euro die Leine gezogen. Auch wenn es immer wieder hieß, der Boden ist gefunden, der Norden ruft.
Jetzt ist DLG bei 14 angekommen, aber es wird immer noch von 18, 19, usw. gefaselt.
Meine Prognose für die nächsten 6 Monate sind eine einstellige DLG!
iPad 2 wohl nicht vor Juni. Android wird sein Tablet ein Quartal vorher präsentieren und sich entsprechend was vom Kuchen abschneiden. Ob da noch jemand einen Apfelkuchen haben möchte, wie es Apple gewohnt ist, mag ich bezweifeln.
Nicht jeder Haushalt benötigt ein zweites iPad...  

22.02.11 21:10

4152 Postings, 6141 Tage Akermannbülow...

mein Wunsch wäre 12.50 €, nur denke ich um so wenig wird sie mir keiner verkaufen, oder was meinst du.
Und wo ist eigentlich unser Ute,schafft die Geld an um nachzukaufen ?  

22.02.11 21:33
3

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannWas meint ihr denn warum DLG SITEL gekauft

hat ?
Um in mehreren Richtungen aktiv und unabhängiger zu sein.

Mit Sitel deckt DLG noch eine zusätzliche Palette ab was noch mehr Kohle in die Kassen spült. Die Geschichte wird weiter unter der Aufsicht von Dialog reifen und wenns so weit ist dann läuft der Kurs auch ohne wenn und aber in neue Höhen.

Und wenn ich sowas lese wie " AUS und VORBEI"  ja dann muß ich nur lachen und mich Wundern welches Wissen manche Leute glauben zu haben, dass sie einschätzen können wie DLG seine Geschäfte unter Dach und Fach bringt. Und wie die Zukunft um Dialog bestellt ist.
                          Seid ihr alle Weltwirtschaftswissenschaftler ? ? ?

Meine Fresse, ihr macht euch doch nur selber was vor weil ihr ungeduldig seid und verkauft habt. Jetzt ist plötzlich Dialog schlecht und vorher war es DAS Invest des Jahunderts.
Fühlt euch mal an den Verstand !  

22.02.11 21:36

398 Postings, 5418 Tage TrekkerNomale Bandbreite bei Dialog

@bülow:Schließe mich deiner meinung an.

@Ackermann :ich weis nicht wie es der Ute geht, aber ich kann suchen wo ich will, ich finde leider keine Reserven mehr.

22.02.11 22:00

136 Postings, 5683 Tage rallerupsna, ja....

von normaler bandbreite zu sprechen nur weil dir aktie schon EIN MAL so abgeschmiert ist halte ich für etwas abwegig.

bis jetzt ist auch noch keine bodenbildung zu sehen.

oder sieht jemand mehr???

auf alle fälle bin ich auf morgen gespannt, nicht nur bei dlg sondern auf den gesamten markt.

bis mittag wird der tecdax wohl bei -2% stehen, und dann kommt es auf die amis an.

mal sehen.

schönen abend noch.

22.02.11 22:29
1

208 Postings, 6041 Tage finanzkrise09dow und co schmieren weiter ab

morgen sehen wir dlg leider unterhalb 14 euro. vor ein paar wochen, war das unrealistisch und jetzt sind wir tatsächlich bei 13 euro angekommen. als dlg von 19,85 bis auf 17 fiel, schrieben alle: super einstiegskurs, tiefer gehst bestimmt nicht, boden ist erreicht usw!!!!!!!!
bei 16 euro wieder die gleichen parolen
bei 15 euro wieder die gleichen parolen
bei 14 euro wieder die gleichen parolen

was soll das????

auch wenn der kurs wieder auf 19 euro steigen sollte, diejenigen die aussitzen können davon sowieso nicht profitieren, weil sie ja AUSSITZEN!!!! also nullnummer und zeitverlust. in der zeit hätte man woanders investiert sein können oder, erstmal komplett raus bei dlg, und später bei 10-11 euro wieder einsteigen. aber nein 40% "verlust" vom jahreshoch mitmachen und später vom anstieg nicht profitieren, weil man sowieso drin ist.  

22.02.11 23:00
3

264 Postings, 6464 Tage utehannoverAkermann.

Ich verfolge täglich den Schwachsinn, den die meisten hier schreiben...man kann ja nicht alle ausblenden. Ich lese gerne von drei bis vier Leuten hier die Berichte und die haben bisher alles wesentliche und wichtige geschrieben-warum das jetzt noch einmal wiederholen!?Die Firma ist
für mich nach wie vor ein langfristiges Investment und ich werde keine Aktie verkaufen.
Übrigens "schaffe" ich kein Geld an:-) sondern verdiene es wie jeder andere auch und setze es vernünftig ein..mit Dialog aber auch mit anderen Firmen.  

23.02.11 09:09

274 Postings, 5986 Tage IcecreammaNStockworld.de meldet sich

Meldung

Stock-World Redaktion – Die Verkaufssignale bei der Aktie von

Dialog Semiconductor

häufen sich.

Auch wenn sich die Aktie im gestrigen Handel vom Tagestief, notiert bei  13,80 Euro, erholen konnte, bleibt mit einem Schlusskurs bei 14,36 Euro  erst einmal ein Break unter 14,40/14,45 Euro im Raum. Dieser fällt zwar  denkbar knapp aus, allerdings ist derzeit die Frage zu beantworten, ob  die gestrige Intraday-Erholung nicht lediglich einen Pullback an die  unterschrittene

Unterstützung

darstellt.

Eine  zentralere Rolle spielt dabei auch das gestrige Tageshoch. Wird diese,  bei 14,60 Euro liegende, Marke ebenso überwunden wie der Bereich um die  15-Euro-Marke, so kann der gestrige Rutsch als Bärenfalle eingestuft  werden, der deutlich unter dem fallenden unteren Ende des  Bollinger-Bandes geendet hat. Andererseits zeigt der zuletzt so bullishe  Chart mittlerweile deutliche Schwächezeichen, nachdem Unterstützungen  bei 15,75/15,85 Euro und, Stand derzeit, auch 14,40/14,45 Euro  unterschritten wurden.

Zum aktuellen Chart der Aktie:

hier klicken

!

23.02.11 09:21

1805 Postings, 6137 Tage kleber1utehannover

Wer bei 19 Euro verkauft hat kann sich jetzt freuen im Hinblick auf die Abgeltungssteuer, denn die ist jetzt locker wieder drin.
Kurzfristig ist hier erst mal nichts mehr zu holen.  

23.02.11 10:08

5078 Postings, 5578 Tage bülowDLG

Aki ; ich warte auch auf 12,xx  ! Nach Tranchenweise werde ich kaufen !

Ute : ich weiss ,was du meinst !Aber eine Sache steht fest,dass man eine Aktie nicht verliebt sein! Wenn man bestimmte und logische Ziel erreicht hat,dann soll man gnadenlos verkaufen und Gewinne mitnehmen,dass man hinterher nicht bereuhen soll,ob man weniger oder mehr verdient hat !  

23.02.11 10:28

3203 Postings, 5650 Tage toni8000@ rhj international

Xpress kannst Du wieder freischalten.
Der Mann ist schon ok.

Etwas eigen ist er, aber kein Unmensch !  

23.02.11 10:50
2

264 Postings, 6464 Tage utehannoverbülow

ich bin nicht verliebt in die Aktie , sondern vertraue dem Firmenmanagement und den Zahlen die die Firma bisher erbracht hat.Fundamental gibt es nichts zu meckern-BASTA
....und noch einmal: Wenn man immer genau wüsste wann eine Aktie extrem steigt oder sinkt, dann wäre ich bereits auf Bora Bora und würde auf meiner Hängematte unter der Palme liegen.
Logisch hätte JEDER verkauft bei 19 Euro wenn er gewusst hätte das es wirklich bis auf 14 runtergeht. Ich kann mich aber nicht auf diverse Wahrsager hier verlassen, die jetzt posten werden: ICH habe es aber vorausgesagt! Es gibt auch jedes Jahr Menschen die den Weltuntergang vorhersagen oder einen Währungscrash.

Kleber: wer meint hier ist nichts mehr zu holen-ob kurz oder langfristig- der soll aus dem Forum gehen und die Leute hier nicht mit ihren Andeutungen und Vorhersagen nerven.  

23.02.11 11:17

138 Postings, 5658 Tage anteide1investor relations

Ich hab da eine Info gefunden, vielleicht hat das auch den Kurs beeinflusst. Kann mir das jemand verdeutschen bitte?

http://www.dialog-semiconductor.com/reports/....%202010_Allotment.pdf

23.02.11 11:19

138 Postings, 5658 Tage anteide1entschuldigung,

Das war 2010, Entschuldigung

23.02.11 13:06
1

3321 Postings, 5641 Tage TrendsellerI-Pad

Doch jetzt am 2. März auf dem Markt! Quelle NTV Börsennews! Nicht wie einige gerüchte nach Juni!

Besseren Bildschirm soll es haben! Dünner! Mehr Leistung! 2 Kameras! Etc etc

Eventuell das der Grund des Kaufs gestern ? NUR meine persönliche Meinung!

Wenn der Auftrag verloren gegangen wäre so würde doch keiner investieren wollen wo alle wissen das der Kurs nach solch einen wegfallenden Auftrag nachgibt!

Wie gesagt ALLES nur meine Meinung!  

23.02.11 14:01
1

1595 Postings, 5770 Tage -Ratte-ab jetzt aufwärts????

23.02.11 14:04
1

39 Postings, 5344 Tage preisvorteilsieht gut aus

kaufsignale usw.. wir sind grün :)

23.02.11 16:26
1

1139 Postings, 6509 Tage gsasoffene stellen bei dialog

Offene Stellen: Deutschland
•Analog IC Design Engineers (Principal) - Audio & Power Management Analog IC Design Engineers (Principal) - Audio & Power Management
Germering (near Munich) Germering (bei München)
•Analog IC Design Engineers (Principal) - Power Management Analog IC Design Engineers (Principal) - Power Management
Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart)
•Analog IC Design Engineers (Senior) - Audio & Power Management Analog-IC-Design Engineers (m / w) - Audio & Power Management
Germering (near Munich) & Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) Germering (bei München) & Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart)
•Applications Engineer – Automotive, Audio & Power Management Applications Engineer - Automotive, Audio & Power Management
Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart)
•Applications Engineers - Audio & Power Management Anwendungen Ingenieure - Audio und Power Management
•Assembly Engineering Package and Material Simulation Engineer Versammlung Engineering Package und Materialsimulation Engineer
•BGA Substrate Design Engineer BGA Substrat Design Engineer
•CAD Engineer Analog (Senior) CAD Engineer Analog (Senior)
preferred: Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) / optional: Germering near Munich bevorzugt: Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart) / optional: Germering bei München
•CAD Engineer Digital (Senior) CAD Engineer Digital (Senior)
preferred: Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) / optional: Germering near Munich bevorzugt: Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart) / optional: Germering bei München
•CAD Engineer PDK (Senior) CAD Engineer PDK (Senior)
•Customer Quality Engineer (Senior) Customer Quality Engineer (Senior)
•Design for Test Engineer Design for Test Engineer
Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) / Germering (near Munich) Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart) / Germering (bei München)
•Design IT Interface Engineer Design Engineer IT-Schnittstellen
•Device & ESD Methodology Engineer Geräte und ESD-Methodik Engineer
•Digital Design Engineers (Principal) – Audio & Power Management Products Digital Design Engineers (Principal) - Audio & Power Management-Produkte
Germering (near Munich) & Kirchheim unter Teck-Nabern (near Stuttgart) Germering (bei München) & Kirchheim unter Teck-Nabern (bei Stuttgart)
•Digital Design Engineers (Senior) – Audio & Power Management Products Digital Design Engineers (m / w) - Audio & Power Management-Produkte
•Layout Engineers Layout Ingenieure
•Layout Engineers (Principal) Layout Engineers (Principal)
•Layout Engineers (Senior) Layout Ingenieure (m / w)
•Physical Lab Engineer Physikalische Lab Engineer
Kirchheim unter Teck-Nabern Kirchheim unter Teck-Nabern
•Physical Lab Technician Physikalische Lab Technician
•Product Engineer / Senior Product Engineer Product Engineer / Senior Product Engineer
•Product Quality Engineer (Senior) Product Quality Engineer (Senior)
•Production Planner Production Planner
•Project Manager Project Manager
•Software Applications Engineer Software Applications Engineer
•System Architect, Audio & Power Management System Architect, Audio & Power Management
•Test Engineer/Senior Test Engineer Test Engineer / Senior Test Engineer
da könnt ihr euch vorstellen wie der laden brummt,und da zweifeln einige noch an dialog ?  

23.02.11 16:29
1

1139 Postings, 6509 Tage gsaswenn euch dies

immer noch nicht überzeugt ,dann kann ich euch nicht mehr verstehen,anhand dieser liste kann man sehr gut eine firma beurteilen,aber bei einigen ist sowieso hopfen und malz verloren  

23.02.11 16:35

1139 Postings, 6509 Tage gsasdies ist

nur ein auszug von deutschland, es fehlen noch 8 länder,die bringen die fachkräfte gar nicht her um alle aufträge zu erfüllen und dann noch sitel,  

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 1081   
   Antwort einfügen - nach oben