30 EUR kann ich mir als eigenständiges Unternehen als Dialog Name nicht vorstellen. Wenn die Investoren und Konkrrenten erkennen was sich hier tut wird der Laden vor 30 noch übernommen.. Es sei den die kaufen zu. Dialog kauft zu ! Die Jungs schwimmen zwar noch nichti m Geld aber die Entwicklung geht dahin... Alles was mit efficient Dynamic sprich, weniger Verbrauch an Strom , Benzin zu tun hat wird die Zukunft sein... Und wenn so ein Chip weniger Strom verbraucht als die Konkurrenz was meinst Du wer da alles den Chip haben möchte. Intel und AMD sind gezwungen in naher Zukunft die Platinen bzw die Noth und Southbridge auf Verbrauch zu optimieren, was sie heute auch schon machen, CPU übernimmt schon GPU Funktion siehe AMD richtiger weg, doch AMD hat leider noch viele Jahre im Vertrieb aufzuholen, Aber auch die zuliefer müssen in Zukunft noch weniger im IDE Bereich verbrauch und welcher Onbod Soundchip nönnte hier für die 0815 Systeme dienen ? Genau der von Dialog.... Und die Jungs sind nicht Blöd besonder grosse Investoren.. Sollte eines Tages die Technik bzw die Umsetzung für den PC Markt stehen so wird der Laden schnell übernommen und die Kurse gehen mehr als nur 100% hoch! Und wie man erkennt spielt Geld keien Rolle , Samsung hat sich wegen des Verbrauch entschieden. ...Man möchte in Zukunft noch mit LTE Netz mit 30 Stunden im Handynetz nutzen können.. (Samsung kommt noch sicher mit den Handy hier rein) |