vor 14 tagen einen privaten aktienclub gegründet,es sind 3 managerfreunde von 3 verschiedenen daxfirmen dabei und 16 familien aus arbeitern, zusammengestellt um letztlich wieder kleine leute an die börse zu führen und deren finanziellen probleme zu erkennen ,es sind leute dabei mit 2 kindern die bis an den rand verschuldet sind und mit miete von 1500 euro einkommen leben müssen,viele kleinanleger sind durch die letzten turbulenzen von der börse durch hohe verluste abgesprungen,aus gesprächen mit anleger haben dabei viele bankster noch aus deren lage kräftig an provisionen verdient,ich finde es im forum ob bei uns oder W:O unverantwortlich wie manche probieren kleinanleger dann noch zu verunsichern oder ängste zu schüren,ich schreibs nochmal vertraut auf die massgeblichen leute, welche die lage der firma genau kennen,ihr seid hier in einer der besten wachstumsfirmen ,ich schreibe euch dies alles nur weil ich oft deswegen privat angesprochen wurde,waram es geduldet wird solche leute nicht das handwerk hier in den foren zu legen,pro und kontra zur aktie ist wichtig aber keine ängste zu schüren das ist wichtiger,sonst haben wir noch weniger aktionäre in den nächsten jahren und aktien werden in der zukunft immer wichtiger als altersbaustein,bei fonds verdienen nämlich die anderen am meisten und was übrig bleibt bekommt der anleger gnädigerweise |