Ich fasse mal kurz zusammen, kann sein das einige Angaben nicht ganz so korrekt sind. Ich bin damals mal bei 3,70 eingestiegen, da kam die Meldund das Vidu nicht das erreicht hat, wofür es eigentlich da sein sollte. Der Kurs fiel zwiwchenzeitlich auf 1,30. Allerdings wird trotzdessen weiter geforscht, da Vidu in anderen Bereichen gute ergebnisse erzielt hatte. Der Kurs erholte sich nach der Meldung das Resi die Phase 2 Studien erfolgreich abgeschlossenhatte. Höchststand war da so etwa bei 2,70, seitdem kamen immer wieder Nachrichten mit kleinen positiven Effekten under Kurs stabilisierte sich zwischen 1,80 und 2,20. Wo wir jetzt auch noch liegen. Aktuell ist es so, wenn man 4 SC trauen darf, dass man nach einem weiteren Partner sucht. Ich traue da 4 SC winiges zu, da Resi bereits in Japan einen Opartner gefunden hat. Das letzte Mal brach der Kurs leider ein, als man ein KE bei 1,50 machte, davor stand der Kurs bei etwas 2,15 Euronen. Da es in dem letzten halben Jahr keine einzige negative entwicklung gab, sehe ich bei 1,80 den Tiefpunkt (leider aber auch nur bis eine negative Meldung kommt, negativ wird m. E. bewertet, das bis heute kein weiterer Partner gefunden werden konnte), Ich glaube an 4 SC und an Resi, ich glaube auch, dass bei Vidu es noch zur Marktreife in eingen Teilbereichen kommen kann. Phase 3 Studie beoi Resi wird wohl Mitte des nächsten Jahres erwartet, aber in der Forschung kann natürlich alles passierenund sich weiter verzögern. |